ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wo hast du das gelesen ?
Ich glaub du hast die ganze Diskusion nicht verstanden
Ich muss schon wieder :roflmao:die Sonne heute macht MICH fröhlich. War heute in der City und da waren heute ganz viele die VR gespielt haben alle haben sich aber beklagt das es für VR nur Indies gibt KEINE AAA Games... Waren alle enttäuscht einige haben aber auch :roflmao:viele sind dann in den Saturn und haben sich heute die Switch mit Project Octopath gekauft... Waren alle begeistert von diesem EXKLUSIV und das es ein AAA Game ist. Wir haben dann noch zusammen :rofl:

Wieso stellst du das als Fakt hin ?
Es gibt natürlich Müll Spiele.
Aber es gibt auch sehr gute.Und das nicht zu wenig.
Magst kein Vr,okay.Dann diskutier doch bitte nicht mit wenn es um Vr geht.

Hältst du dich im Gegenzug auch konsequent daran, wenn es um die Switch geht? Wäre ein Kompromiss.

Hältst du dich im Gegenzug auch konsequent daran, wenn es um die Switch geht? Wäre ein Kompromiss.
Hab ich je behauptet das Indies Müll sei ?
Ich hab klip und klar verdeutlich das es um die Menge geht.
Nintendo hat selbst gesagt,20-30 die Woche.
Und natürlich gibt's da gute.Aber auch schlechte bei denn Umfang.

So wie früher bei der Wii.
Minispiele ohne Ende.
Auf große Spiele muss man leider lange warten.
Da wäre mir ein Gleichgewicht lieber als solche Indie Flut.

Minispiele ohne Ende.

Die großen kommen aber erst wenn genug Hardware im Umlauf ist, zum Glück verkauft die Switch such gut. Bis zur Next Gen brauch Big N aber nen Plan, denn spätestens dann wird auf Switch so manches einfach nicht mehr umsetzbar sein.

Fassen wir zusammen während Switchler EXKLUSIVES wie Project Octopath geniessen.... Gibt es bei Sony gerade Heuli Heuli und VR Indies sind der Hammer plötzlich. Ist Sony ins Geschäft mit Windkraftanlagen eingestiegen das sich die Fähnchen wieder drehen? :goodwork:

Minispiele ohne Ende.

Hä?
Es ging mir nur darum, dass du Miku90 aufgefordert hast, sich nicht mehr zu VR zu äußern, wenn es ihn nicht interessiert. Und ich wollte von dir wissen, ob du dich konsequenterweise nicht mehr zur Switch äußern würdest, weil sie dich ja nicht interessiert.

Hä?
Es ging mir nur darum, dass du Miku90 aufgefordert hast, sich nicht mehr zu VR zu äußern, wenn es ihn nicht interessiert. Und ich wollte von dir wissen, ob du dich konsequenterweise nicht mehr zur Switch äußern würdest, weil sie dich ja nicht interessiert.
Oh die Switch interessiert mich ja.
Bin ja schon gespannt auf Metroid,auf das richtige Pokemon.Fire Emblem.
Hatte ja auch richtig Bock auf Mario und Zelda.Aber na ja.Ist mir vergangen.
Octopath werd ich noch zocken und Mario/Hasen werd ich auch zocken.
Werd ich bald von mein Bruder ausleihen.Hab nächsten Monat endlich Urlaub.
Also kurz und knapp,Interesse ist da ?

Ich muss schon wieder :roflmao:die Sonne heute macht MICH fröhlich. War heute in der City und da waren heute ganz viele die VR gespielt haben alle haben sich aber beklagt das es für VR nur Indies gibt KEINE AAA Games... Waren alle enttäuscht einige haben aber auch :roflmao:viele sind dann in den Saturn und haben sich heute die Switch mit Project Octopath gekauft... Waren alle begeistert von diesem EXKLUSIV und das es ein AAA Game ist. Wir haben dann noch zusammen :rofl:
Lass die Finger von den Pilzen ? bitte, deine smylie machen mir Angst :awesome:

o8xqoizy.png

http://www.pcgameshardware.de/Spiel...-gegen-zwei-grosse-Portale-fuer-ROMs-1261330/

Wie steht ihr zu Roms ?
Sind das "Dateien" die nicht mehr vertrieben werden und somit keine Urheberrechte mehr haben
oder seht ihr sie nach wie vor als Spiele die illigal kopiert werden ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Fassen wir zusammen während Switchler EXKLUSIVES wie Project Octopath geniessen.... Gibt es bei Sony gerade Heuli Heuli und VR Indies sind der Hammer plötzlich. Ist Sony ins Geschäft mit Windkraftanlagen eingestiegen das sich die Fähnchen wieder drehen? :goodwork:

Wegen Octo ist eigentlich niemand neidisch, gibt es doch genug Games und Oldschool RPG's, darunter auch FF9 auf der Playse 4. Also nichts da mit weini weini. :niatee:

xD das ist ne geile Antwort, eher der Iso Typ.
Ich persönlich finde es von Nintendo überzogen, grade weil sie selbst erwischt wurden Roms zu benutzten.

So ganz überzogen ist es nicht, immerhin sind es ihre Games die am häufigsten gedownloaded und verbreitet werden.
Roms sind aber für den Erhalt der Spiele wichtig, weil wenn die Plattformen nicht mehr funktionieren so hat man sie immer noch archiviert und kann sie woanders drauf spielen.
Jeder von uns hat mal Roms gezogen da braucht man sich nichts vormachen und viele halten es für selbstverständlich sie zu laden aber ich denke es ist in den anderen War-Thread besser aufgehoben, hier hat offiziell keiner eine Ahnung von sowas. ;)

So ganz überzogen ist es nicht, immerhin sind es ihre Games die am häufigsten gedownloaded und verbreitet werden.
Roms sind aber für den Erhalt der Spiele wichtig, weil wenn die Plattformen nicht mehr funktionieren so hat man sie immer noch archiviert und kann sie woanders drauf spielen.
Jeder von uns hat mal Roms gezogen da braucht man sich nichts vormachen und viele halten es für selbstverständlich sie zu laden aber ich denke es ist in den anderen War-Thread besser aufgehoben, hier hat offiziell keiner eine Ahnung von sowas. ;)

Jau es viele SNES Spiele gehen auch nach 1000x mal pusten nicht mehr ;/
Bevor diese Spiele dann verschwinden, hat man sie wenigsten noch gesichert,
echt interessanter Gedanke von dir. Stimmt !

Ah ;) ok dann hier lieber nicht drüber reden, aber das noch xD :

https://www.giga.de/unternehmen/nin...ft-nintendo-heruntergeladene-emulator-spiele/

Wegen Octo ist eigentlich niemand neidisch, gibt es doch genug Games und Oldschool RPG's, darunter auch FF9 auf der Playse 4. Also nichts da mit weini weini. :niatee:
... Wir sind auch nicht neidisch auf die Playstation denn alles wo wir Nintendos Bock drauf haben erscheint für die Konsole und zusätzlich gibt es noch den mobilen Faktor. Finde es aber lustig das es User gibt die die Switch über Monate als Indie Konsole bezeichnen auf penetrante Art und Weise und dann VR Indies in den Himmel loben... Vielleicht kannst du dir ja erklären wie das zu stande kommt.... Alzheimer, eine Behinderung oder pure Ignoranz und weltfremdheit?

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom