Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Wegen toller Blockbuster-Games wie Pyramide oder Pursuit?Und ich vermisse die zeit wo es brötchen für 5 pfennig gab :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen toller Blockbuster-Games wie Pyramide oder Pursuit?Und ich vermisse die zeit wo es brötchen für 5 pfennig gab :v:
Ja, die extremen multi disc versionen waren auch teurer, das stimmt.Es ist halt auch ein Fakt: keine Konsole wurde auch so sehr umgebaut wie die PSX.
Und das N64 war doch auch ein Flop von anfang an.
Ich hab für FF7 übrigens auch damals 140 DM bezahlt, ne sorry, 120 DM waren das.
das ist keine Geschichte sondern maximal eine Zusammenfassung...
Inhalt ist wichtiger als wie man die Geschichte präsentiert. Wen nder Inhalt Bullshit ist, dann ist die Geschichte auch natürlichs cheiße, sieh man ja auch an gewissen Spielen die grafisch super aussehen, inhaltlich aber murks sind.
Ich vermisse sie zeit als nfans noch cool waren, ist jahre her, wenn nicht Jahrzehnte :v:
na wenn du dann Spiele haben willst, die nur 60 Minuten lang sind, dann kann man das im Spielbereich in der Tat gerne machen.Nein. Man kann auch kurze Geschichten erzählen.
Weisst du was ich witzig finde wochenlang mit Mario Mütze im Avatar auftauchen und dann NFans uncool finden...*_____* at it's best! :v:Ich vermisse sie zeit als nfans noch cool waren, ist jahre her, wenn nicht Jahrzehnte :v:
na wenn du dann Spiele haben willst, die nur 60 Minuten lang sind, dann kann man das im Spielbereich in der Tat gerne machen.
Wegen toller Blockbuster-Games wie Pyramide oder Pursuit?
Die Story im neuen GoW kannst du mühelos in 60 Minuten erzählen.
oh, da habe ich keinen Zweifel dran ^^Die Story im neuen GoW kannst du mühelos in 60 Minuten erzählen.
Ok, du warst also schon in den 80ern in der DDR out of touch mit der gaming community.damals waren schach und skat die blockbuster
Der Inhalt wird zu wesentlichen Teilen dadurch bestimmt wie du erzählst und nicht nur was du erzählst.
Die Geschichten z.B. von GoW und TLoU sind sehr dünn und im Fall des Falls schnell erzählt. Das wie die Geschichten erzählt werden, ist ganz klar die Stärke dieser Spiele.
Und selbst wenn du eine gute Idee für einen spannungsgeladenen und guten Twist hast, ist die Umsetzung davon fast wichtiger als der Twist selbst.
Weisst du was ich witzig finde wochenlang mit Mario Mütze im Avatar auftauchen und dann NFans uncool finden...*_____* at it's best! :v:
ich will keine Geschichte haben, die mit Fillern vollgepackt ist, du hast wohl andere Vorlieben. Jedem das Seine.Die Experten haben gesprochen. Klatschklatsch.
vorhin hast du noch geschrieben, dass dir der Inhalt ja scheiß egal wäre. Also egal was für ein BS erzählt wird, hauptsache die Inszenierung stimmt ^^das alles hat nichts mit der story an sich zu tun, sondern eben mit der art der ausführung
ich will keine Geschichte haben, die mit Fillern vollgepackt ist, du hast wohl andere Vorlieben. Jedem das Seine.![]()
Interaktionen zwischen Kratos und Atreus, die die Beziehung der beiden aufarbeiten und dem Spieler näher bringen haben nur nix mit Fillern zu tun.
Falsch
Jede geschichte kann man in wenigen sätzen erzählen
Das wie ist entscheidend
Nur gut erzählte stories entfalten ihre wirkung
Das wie ist wichtiger als das was, gilt für filme, serien, bücher und games
Natürlich darf das was keine absolute grütze sein und da hab ich auch keine Befürchtung
das ist deiner Meinung nach doch Teil von den 60 Minuten Story.Interaktionen zwischen Kratos und Atreus, die die Beziehung der beiden aufarbeiten und dem Spieler näher bringen haben nur nix mit Fillern zu tun.
Dann hat Spinnenmann hoffentlich mehr Erfolg!Gran turismo sport?
Sicher, im rennspiel genre das wenige was von aaa produktionen übrig ist
Es überrascht nicht das nur Sonyfans mit so einem Quatsch kommen!sollte jetzt keinen überraschen das sich nur sony fans mit den feinheiten und anforderungen des guten storytelling auskennen