ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie kann man denn am Ende 5-6 Jahre an nem Remake hocken, da stimmt doch was nicht

Weil das Spiel rissig ist, entsprechend extrem viel Aufwand bei den Assets benötigt und die Assets-Erstellung das aufwendigste bei einer Spieleproduktion ist und dazu auch nicht das Gamepaly 1 zu 1 übernommen wird.

Erschließt sich mir nicht, wie man glauben kann das allgemein jedes Remake weniger Aufwand benötigt als ein neues Spiel. Dieser falsche Gedankengang ist mir schon beim Resi 2 Remake aufgefallen.

Spider-Man der Feind, Sinister 6 die guten. Was ein Schwachsinn :v:

Bei civil war war cap der outlaw und peter der good guy, zumindest anfangs :nix: :v:

Alles gut :scan:

Soviele tausende spidey stories bisher, wurde wohl eh alles schon erzählt

Wichtig ist wie man die Geschichte präsentiert

Weißt du, wer den Schwachsinn in die Welt setzte?
Es war ned Ashrak.

Keiner hat die these aufgestellt

Es wurde gesagt das weder die switch sales ansprangen noch die ot sales was besonderes waren und trotz der monatelangen hypereien eben nur genredurchschnitt wie von mir von anfang an vorhergesagt

Aber jetzt sind ja alle auf meiner linie und hatten nie was anderes erwartet

Das ist erfreulich

wichtiger ist die Geschichte selbst :ugly:

Falsch

Jede geschichte kann man in wenigen sätzen erzählen
Das wie ist entscheidend
Nur gut erzählte stories entfalten ihre wirkung

Das wie ist wichtiger als das was, gilt für filme, serien, bücher und games

Natürlich darf das was keine absolute grütze sein und da hab ich auch keine Befürchtung

Keiner hat die these aufgestellt

Es wurde gesagt das weder die switch sales ansprangen noch die ot sales was besonderes waren und trotz der monatelangen hypereien eben nur genredurchschnitt wie von mir von anfang an vorhergesagt

Aber jetzt sind ja alle auf meiner linie und hatten nie was anderes erwartet

Das ist erfreulich

Was natürlich so nicht stimmt; du hast jedem unterstellt, dass man Verkäufe in der Höhe von zwei Millionen in den ersten drei Tagen erwartet hat. Dann kam die Damage Controll, dass du das doch gar nicht so gemeint hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom