ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Falsch

Jede geschichte kann man in wenigen sätzen erzählen

das ist keine Geschichte sondern maximal eine Zusammenfassung...

Inhalt ist wichtiger als wie man die Geschichte präsentiert. Wen nder Inhalt Bullshit ist, dann ist die Geschichte auch natürlichs cheiße, sieh man ja auch an gewissen Spielen die grafisch super aussehen, inhaltlich aber murks sind.

das gameplay und ks soll brutal gut sein laut previews und die welt auch nicht leer :v: danke sony

hoffe echt dass das Spiel in Sachen Missionen auch abwechslungsreich ist, nicht so wie die alten Spider-Man Titel (oder infamous)

Das war meine aussage

So wie das hier gehypt wurde hätte man 2 mio erwarten müssen...
Und natürlich mein ich da die japanzahlen

Niemand sagt das es sich verglichen mit anderen nischen games schlecht verkauft

Nur ists halt nur das geworden, ein nischengame, das keinen Hardware impact erreicht und halt seine fanbase finden wird, aber auch nicht mehr
Letztlich bleibt eben ein gutes kleines spiel für fans von japan rpg in pixeloptik das aber für und auf switch keine bäume ausreisst

Kann ich mit leben und du hoffentlich auch

Der erste satz strotzt vor sarkasmus, aber nächstes mal weise ich drauf hin...

Also so sehr wie Spoderman hier im Thread gehyped wird, erwarte ich mindestens fünf Millionen Verkäufe in den ersten drei Tagen, sonst kann man es wohl unter Flop verbuchen.
Ich weiß, das war als Seitenhieb gedacht, aber Spiderman könnte das tatsächlich schaffen. :v:

Ich weiß, das war als Seitenhieb gedacht, aber Spiderman könnte das tatsächlich schaffen. :v:

Wie gesagt, ich erwarte mindestens soviele, sonst wird es unter Flop verbucht. Erreicht es die fünf Millionen, hat es zumindest die Erwartungen erreicht. Ab 10 Millionen in den ersten 3 Tagen lasse ich mich dazu überreden, Spoderman als Erfolg zu bezeichnen. ;)

Wobei 5 mio für so einen AAA titel natürlich schon das ziel sein sollten

Viel weniger sollte es schon nicht werden, der impact in den usa kann gross werden

Bei den vorbestellern gehts auch gut ab und holiday geschäft kommt auch

Ich bin davon überzeugt das Spiderman ein Klasse Game wird... Ich bin aber mindestens genauso gespannt ob nicht ein Game im Winter released wird was viele sehr positiv überraschen wird... Lustig ist übrigens auch das es User gibt die von Bullshit schreiben berichten selber aber in den Top 5 vertreten sind! Dafür zolle ich meinen Respekt denn so weltfremd muss man erstmal sein! :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist heutzutage nicht jedes Spiel mit riesigem Marketing-Budget ein Triple-A Titel...unabhängig davon wie viel Geld in das reine Spielbudget fließt?

Ach ich vermisse die Zeiten als ein AAA-Spiel noch ein Spiel mit 15-20 Mio Budget war :v:

GTS?
Was das?
Gran turismo sport?
Sicher, im rennspiel genre das wenige was von aaa produktionen übrig ist

Gt, Forza, n4s

Ach ich vermisse die Zeiten als ein AAA-Spiel noch ein Spiel mit 15-20 Mio Budget war :v:

Und ich vermisse die zeit wo es brötchen für 5 pfennig gab :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom