ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schade ist der WAR sehr einseitig.
Boxler und die N Fans haben hier keine Argumente für ihre Konsolen.
Einzig PS4 bietet alles mit guter Technik.
N Fans kommen immer mit Mario und Zelda.Ja das wars auch schon.Das werden die auch noch in paar Jahren noch sagen.
Die Boxler haben als einziges Argument denn EA Pass.

N Fans kommen immer mit Mario und Zelda.Ja das wars auch schon.Das werden die auch noch in paar Jahren noch sagen.
Und dann wird sich über Captain Switch beschwert......
Hat es auch nicht. Das war auch das beste an der Story.

Dennoch hätte ich mir etwas besseres gewünscht als die Asche der Mutter zu verstreuen und den Spieler hier und da für die nächsten Teile zu teasen. Da macht Barlogs Aussage, man habe schon Ideen für fünf weitere Teile, schon mehr Sinn. Wenn man die Story nur scheibchenweise serviert, dann können schon viele Teile dabei rumkommen.
Sonys GoW soll noch 5 Teile bekommen?
Lebst du eigentlich hinterm Mond ? :awesome:

Hast du den nicht gewusst das ordentlich erzählte Story seit Zelda bedeutungslos ist, weil es einem aus dem Spiel reißt?
Merk dir ein paar Dinge für die Zukunft, damit du mit den pikas nicht unnötig streitest!.

Grafik ist unwichtig(das erste und wichtigste gelbe Gebot)
Story ist seit neustem auch unwichtig und eigentlich nur noch Mittel zum Zweck .

Epische Musik ist in einem open World ebenfalls nur störend, den geddudel aus den 90ern ist der neueste scheiß, wer braucht da schon Orchester!?
Epische Boss Fights scheinen auch keine Rolle mehr zu spielen, sonst wäre das Geschrei um die Spinne ähm ich meine Ganon welche anspruchsloer/Seelenloser und enttäuschender nicht sein könnte gewaltig gewesen.

Merk dir diese gelben Gebote und dein cyber Leben auf CW wird um einiges einfacher werden. :kruemel:
Das Problem ist nicht das man Grafik und Musik nicht braucht, sondern das man es über alles andere stellt und extrem abwertet, sobald man glaubt ein gewisses willkürliches Qualitätsniveau wäre unterschritten worden.

Mogry hat Recht. :niatee:

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch wird gerade die Switch oft gekauft. Anscheinend sind denen vor dem Kauf die Nachteile gar nicht bewusst. Das ist auch der Grund warum ich jetzt ein Buch über die Switch schreibe.

Meinst man braucht dann dennoch ein zweites Smartphone um online sprachchat durchführen zu können?
bei nintendo schon möglich und vorstellbar. die games sind ja jetzt schon wie smartphone minispiele. pokemon ist das beste beispiel mehr go drin al sonst ewas und dann auch noch octoindie...

Die Switch ist der Anfang von Nintendos kompletter Abkopplung vom Konsolenmarkt. Ich wünsche mir nach dem kurzen Switch - Ausflug bitte wieder einen vernünftigen HH. Bei meinem Pech wird es aber wirklich noch das revolutionäre NinPhone.

Die Switch ist der Anfang von Nintendos kompletter Abkopplung vom Konsolenmarkt. Ich wünsche mir nach dem kurzen Switch - Ausflug bitte wieder einen vernünftigen HH. Bei meinem Pech wird es aber wirklich noch das revolutionäre NinPhone.

Was ist für dich denn ein vernünftiger Handheld? Wieder ein Display wo man die Pixel zählen kann? :ugly:

Die Switch ist viel mehr ein logischer Schritt in einem Markt, der sich zunehmend auf die Smartphones verschiebt.

Gibt es eigentlich wolfenstein Switch vkz? Irgend eine signifikante Steigerung zu den One / ps4 Teilen!?

Dennoch wird gerade die Switch oft gekauft. Anscheinend sind denen vor dem Kauf die Nachteile gar nicht bewusst. Das ist auch der Grund warum ich jetzt ein Buch über die Switch schreibe.

Bitte widme dem verschollenen versprochenen onlineservice und den seit über 1 jahr fehlenden apps ein extra kapitel

Auch solltest du die leser drauf hinweisen das sich die Switch wohl verbiegt und nach einiger Zeit zerbröselt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom