ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie kann man auch Wolfenstein auf nem kleinen Screen in schlechter zocken wollen. Lieber auf nem großen TV da kommt es gut zur Geltung. Man kauft sich nur Nintendo Hardware für Nintendo Games das ist und wird immer die krux sein

das sind ja nur die "Neubestellungen in der Woche". Vielleicht haben die Switchler ja schon alle vorbestellt. :v:

in absoluten Zahlen kannst ganz anders aussehen, oder auch nicht ;)

Man ist halt überrascht, da einem die gelben immer erzählen das smash das grösste ding seit der Geburt Jesu wird und dann nicht mal in den top10

Sogar shenmue remaster ist drin lol

In Japan ist Smash gut. Aber die Japaner würden selbst einen WC Simulator feiern wenn er von Nintendo kommt und für unterwegs ist.

Wie kann man auch Wolfenstein auf nem kleinen Screen in schlechter zocken wollen. Lieber auf nem großen TV da kommt es gut zur Geltung. Man kauft sich nur Nintendo Hardware für Nintendo Games das ist und wird immer die krux sein

Ich warte immer noch auf ein Mario Egoshooter. :niatee:

Ich warte immer noch auf ein Mario Egoshooter. :niatee:

mario_first_person.jpg

Stell dir vor was für ein schock das für ne ps4 sein muss wenn sie sonst immer mit gourmet Software ala god of war oder uncharted gefüttert wird und dann plötzlich stopft man ihr sowas wie Sea of thieves rein

Logisch das die ps4 sich dann wehrt
Welche Wertungsgrenze verträgt eine PS4 den so?

Was wohl GotY dieses Jahr wird? :v:

Für mich wahrscheinlich das Xenoblade 2 Prequel. Für die verweichlichte Presse Spoderman. :v: Oder das Dad Spiel. Oder doch Smash?

In einem alternativen Universum.

Was für eine eigenwillige liste. Biomutant und Metro erscheinen nicht mal 2018.

Er hat einen etwas eigenwilligen Geschmack, muss man akzeptieren. Wie Avi. Ich erwarte von Biomutant Eurojank der übelsten Sorte. Also nicht der guten Sorte.

Die Switch ist der Anfang von Nintendos kompletter Abkopplung vom Konsolenmarkt. Ich wünsche mir nach dem kurzen Switch - Ausflug bitte wieder einen vernünftigen HH. Bei meinem Pech wird es aber wirklich noch das revolutionäre NinPhone.

Bitte Nintendo höre niemals auf Avi, er wird am Ende sowieso jede eurer Konsolen 2-3 mal kaufen, auch die Switch, was seine Bashereien nur noch seltsamer macht.

Gibt es eigentlich wolfenstein Switch vkz? Irgend eine signifikante Steigerung zu den One / ps4 Teilen!?

Warum sollte sich ein Switchport eines monate alten Spiels im Westen besser verkaufen als auf One/PS4/PC? Wobei, in Spanien hat es sich vergleichsweise Wacker geschlagen, was nichts sagt. Das Spiel war nie ein riesiger Erfolg oder?

Man ist halt überrascht, da einem die gelben immer erzählen das smash das grösste ding seit der Geburt Jesu wird und dann nicht mal in den top10

Sogar shenmue remaster ist drin lol

Letzteres sollte dich eigentlich an der Aussagekraft der Liste auf die realen Verkaufszahlen zweifeln lassen^^ Auf Amazon.com ist Smash gerade das bestverkaufte Spiel (außer man zählt PSN Guthaben als einzelne IP :v: )

Liebe Grüße von Kreta. Das Wetter hier ist phantastisch und ich liege am Pool. Ein Traum.

Apropos Traum: Hättet ihr es euch träumen lassen, dass Microsoft mal der erfolgreichste Publisher in Japan sein könnte? Minecraft überholt alle anderen Spiele, egal ob digital oder retail. :goodwork:

Da scheint nach unten hin keine Grenze zu bestehen: http://www.metacritic.com/game/playstation-4/bravo-team

Nur nach oben, wenn man Grafik-, Sony-, Nostalgie- und Geldkofferbonus abzieht. :pcat::nyanwins:
Dann ist Bonds These wohl mal wieder kaputt. PS4 kann ja auch mit 54% Knack umgehen.
Woran es dann an SoT scheitert!? Vermutlich daran das MS-Spiele auf der Box von einem guten Netzwerk ausgehen.
Die Anforderung kann das PSN halt nicht erfüllen.
Liebe Grüße von Kreta. Das Wetter hier ist phantastisch und ich liege am Pool. Ein Traum.

Apropos Traum: Hättet ihr es euch träumen lassen, dass Microsoft mal der erfolgreichste Publisher in Japan sein könnte? Minecraft überholt alle anderen Spiele, egal ob digital oder retail. :goodwork:
Japan ist unwichtig, bringen auch keine guten JRPGs mehr wie man neulich lesen durfte!

In einem alternativen Universum.

#MandelaEffekt :niatee:

Bitte Nintendo höre niemals auf Avi, er wird am Ende sowieso jede eurer Konsolen 2-3 mal kaufen, auch die Switch, was seine Bashereien nur noch seltsamer macht.

Bei Octo war ich ganz kurz davor mir Switch Nr. 2 zu kaufen. :v:

Kreta. :banderas: War lange nicht mehr dort, aber den Trip über die halbe Insel mit nem Mietwagen vergesse ich nie. Und dann dieser Sandstrand den wir entdeckten... mit der Untergrundströmung und dem Fels an dem ich beinahe abgekackt bin. :ugly: Nee, war aber echt toll dort. ^^

Wer fliegt bei dem irren Sommer in das noch heißere kreta? Und dass arme Klima erst...

@Harlock .

Natürlich aus Mangel an fps auf Switch greift der gemeine Switch User häufiger zu wolfenstein.

@Prove

Hallo. Jetzt geh bitte wieder.

Da ist er schon mal am Meer und liegt am Pool, das kann man auch zuhause haben :v: Viel Spaß noch, Kreta ist toll. Mach nen Ausflug zum Palmenstrand Vai :uhippie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom