Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg, das ist son Teil wie der 3d view er von der ps3. Ist damals schon gefloppt. Naja werd braucht.Japan: Monitor-Brille für die Nintendo Switch angekündigt
https://www.ntower.de/news/54436-japan-monitor-brille-für-die-nintendo-switch-angekündigt/
![]()
![]()
PSVR kann einpacken. :v:
Omg, das ist son Teil wie der 3d view er von der ps3. Ist damals schon gefloppt. Naja werd braucht.
Technisch führt AMD/ATI den Konsolenmarkt. Laufen einfach besserUnd welche Spiele nutzen 12.1? Richtig. Keins.
Trotzdem führt nvidia technisch den gpu markt vor AMD Karten. Laufen einfach besser.
Ich hätte jetzt gedacht, ihr würdet begeistert sein.
Und welche Spiele nutzen 12.1? Richtig. Keins.[QUOTE="PlayerOne, post: 6757459,
technisch füren sie nix an, da sie anderes als intel und amd nicht die volle dx12.1unterstützung bieten
verwechsel uns bitte nicht mit dir![]()
in welchen bereich führen sie den von der technik her?[/QUOTE]Und welche Spiele nutzen 12.1? Richtig. Keins.
Trotzdem führt nvidia technisch den gpu markt vor AMD Karten. Laufen einfach besser.
Wo genau würde da Leistung fehlen?Hmm, vermutlich die Leistung im Vergleich zur Konkurrenz?
Physx oder optix zb. Auch laufen die Spiele deutlich besser mit nvidia, selbst auf Papier mit gleicher Leistung verbrauchen nvidia weniger Strom und sind damit effektiver. Da kann AMD Nunmal momentan auch nicht mithalten.[/QUOTE]in welchen bereich führen sie den von der technik her?
?Ich finde die Brille eigentlich ganz witzig.
Wo genau würde da Leistung fehlen?
Nintendo kann doch einfach bei mobile SoCs bleiben. Apples 4K TV mit einem signifikant stärkeren Chip bekommt man problemos für ~180€Kann die ARMv8-Technik mit der AMD / Intel Technik mithalten, ist sie nicht eher auf mobile Geräte ausgelegt?
Um was es mir diesbezüglich aber geht: Niemand, vermutlich auch Nintendo, weiß jetzt schon, was für eine Konsole ein Switch-Nachfolger wird... wie soll man also heute schon anfangen, einen Chip dafür zu entwickeln, wenn man dessen Einsatzgebiet noch gar nicht kennt? Bei Sony und MS ist es einfacher, dort sind stationäre "normale" Konsolen zu 99,9% gesetzt, aber bei Nintendo sieht das alles ja etwas anders aus...
Physx oder optix zb. Auch laufen die Spiele deutlich besser mit nvidia, selbst auf Papier mit gleicher Leistung verbrauchen nvidia weniger Strom und sind damit effektiver. Da kann AMD Nunmal momentan auch nicht mithalten.
@Xyleph
Hab ja mal gesagt das Sony und MS es auch besser hätten machen können. Aber das kostet etwas.
Die Aussage 28nm war 2013 das aktuellste stimmt nämlich auch nicht, Intel hatte hier 22nm am laufen bereits.
Und generell Intel/Nvidia wäre da auch die beste Möglichkeit gewesen oder eben Intel/AMD GPU.
Wäre auch alles dazu, was ich noch sagen wollte, da ich einige Seiten laß das 28nm ja das beste war zu dem Zeitpunkt.
Es gibt viele "Wenns" in dem Fall. Wenn Nintendo eine Switch 2 bringt, die das Hybrid-Konzept weiterführt, dann wird darin sicherlich ein leistungsfähiger Mobil-Chip verbaut sein. Und wenn Nvidia den wieder liefern soll, dann muss ein entsprechender Chip her. Derzeit existiert der noch nicht. Aber er muss ja jetzt auch nicht so designt werden, dass er nur in einer Spielkonsole Verwendung finden kann.![]()
Gibt's kein Technik Bereich mehr für denn langweiligen Quatsch ?
Ich hätte nie gedacht dass ich dir mal zustimmen würde![]()