Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich helfe, wo ich kannWieso antwortest du eigentlich? Ich hab ihn gefragt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich helfe, wo ich kannWieso antwortest du eigentlich? Ich hab ihn gefragt.![]()
Auch wenn das eigentlich immer ein doofes Argument ist. Aber Nintendo wird schon wissen, warum sie sich für den X1 entschieden haben. Und bisher scheint er ja auch ganz gute Dienste zu leisten. Auch ein etwas leistungsstärkerer Prozessor hätte nicht viel an der großen Lücke zwischen einer mobilen und einer stationären Plattform geändert.Ging gar nicht darum. Ist nur etwas abgedriftet.
Es kamen sinnlose Bashes wie: "Nvidia wollte die X1 los werden und deswegen haben sie sie an Nintendo verkauft." und viele haben das auch noch geglaubt mit Erklärung: "Ja, klingt logisch."
Und ab da ist es dann irgendwie in die Richtung gedriftet.
Letztendlich bleibt die Aussage: Nintendo hat das Beste von Nvidia bekommen. Es gibt nicht mal im Jahre 2018 besseres von Nvidia. Danach brach dann die große Panik aus, die zu diesem Chaos geführt hat.
EDIT: Immer für das Geld natürlich, also 300€ Verkaufspreis.
Es gibt keinen besseren von Nvidia.Auch wenn das eigentlich immer ein doofes Argument ist. Aber Nintendo wird schon wissen, warum sie sich für den X1 entschieden haben. Und bisher scheint er ja auch ganz gute Dienste zu leisten. Auch ein etwas leistungsstärkerer Prozesse hätte nicht viel an der großen Lücke zwischen einer mobilen und einer stationären Plattform geändert.
Die Vergleichsliste wurde paar hundert Seiten mal gepostet.Lass das.![]()
:vLass das.![]()
Ich glaube @Striko hatte dazu mal Zahlen gepostet.
Ich denke für Nintendo wird es Sinn machen den 3DS langsam auslaufen zu lassen und die Switch nach und nach mit Preissenkungen im Handheldmarkt zu etablieren. Ein weiterer echter Handheld für 200-250 Euro Einführungspreis ist mMn einfach nicht vermittelbar und günstiger sehe ich da keine Möglichkeit mit einem 2DS der regulär ab ca 100 Euro zu haben ist bzw. 3DS ab 140 Euro.
Und dennoch gibt es dieses Gerücht, welches mir deutlich macht das Nintendo (nicht mehr?) allzu sehr hinter der Switch zu stehen scheint. Vielleicht liegt es daran, weil die Thirds doch nicht wie erwartet in Massen aufgesprungen sind, etwas dass man sich auch damals bei der Wii U erhoffte.
Momentan kann Nintendo nur mit den hauseigenen Marken überleben. Schnell (und preiswert) entwickelt im echten HH - Format, wären sie da weitaus besser aufgestellt.
du tust gerade so als würde sich die switch nicht verkaufen lol
Raus.Im War eine negative Stimmung verbreiten, schwächt die Moral des "Feindes".![]()
Ist nur schlecht, wenn die Switch den größten Spieleoutput hat seit Generationen :v: selbst im Vergleich zur ps4 und one hatte sie im selben Zeitraum bisher mehr Spiele.Im War eine negative Stimmung verbreiten, schwächt die Moral des "Feindes".![]()
Von Nvidia vielleicht nicht, aber von anderen. Dass die Wahl auf Nvidia fiel, hat aber sicher auch andere Gründe, die in der Diskussion ja schon benannt wurden. Wie gesagt, Nintendo ist nicht doof und wird die Wahl bewusst getroffen haben. Nvidia wird auf der anderen Seite auch froh sein, im Entertainment-Bereich einen großen Abnehmer für seine Chips gefunden zu haben, denn da fand der Tegra ja bisher kaum Verwendung. Für beide sicherlich eher eine Win-Win-Situation. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Die Partnerschaft ist ja für länger geplant.Es gibt keinen besseren von Nvidia.
Ist nur schlecht, wenn die Switch den größten Spieleoutput hat seit Generationen :v: selbst im Vergleich zur ps4 und one hatte sie im selben Zeitraum bisher mehr Spiele.
Na selbst die stimmte bei der PS4 zumindest auch erst nach 2 Jahren :v:Qualität > Quantität![]()
Von Nvidia vielleicht nicht, aber von anderen. Dass die Wahl auf Nvidia fiel, hat aber sicher auch andere Gründe, die in der Diskussion ja schon benannt wurden. Wie gesagt, Nintendo ist nicht doof und wird die Wahl bewusst getroffen haben. Nvidia wird auf der anderen Seite auch froh sein, im Entertainment-Bereich einen großen Abnehmer für seine Chips gefunden zu haben, denn da fand der Tegra ja bisher kaum Verwendung. Für beide sicherlich eher eine Win-Win-Situation. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Die Partnerschaft ist ja für länger geplant.