ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"Was Besseres" ist ja eh lustig. AMD oder Nvidia können beide natürlich keine bessere APU zusammenstellen, als für 300 - 400€. :kruemel:
 
Brubi, du kommst immer damit, wenn man das aktuell Beste will (wobei dir auch da WinnieFuu richtig erläutert hat, dass dies für den Mobilemarkt nicht zwingend stimmt), dann ist NVidia die richtige und einzige Wahl... JAAAAAAAAA absolut richtig, unterschreibe ich sofort... nur will/ wollte Nintendo nicht das Beste, auch nicht das 2.,3.,4. und und und Beste und GENAU das ist der Punkt!!!

Ferrari gehört soweit ich weiß dem Fiat unternehmen, da ich ab jetzt Brubis, äh eigenwilliger Logik in Zukunft folge, reicht es mir einen Fiat Panda zu kaufen und hoppla die Waldfee bin ich schon ein Qualitäts-Ferrari Fahrer, yeahhh gefällt mir diese Sichtweise ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Brubi, du kommst immer damit, wenn man das aktuell Beste will (wobei dir auch da WinnieFuu richtig erläutert hat, dass dies für den Mobilemarkt nicht zwingend stimmt), dann ist NVidia die richtige und einzige Wahl... JAAAAAAAAA absolut richtig, unterschreibe ich sofort... nur will/ wollte Nintendo nicht das Beste, auch nicht das 2.,3.,4. und und und Beste und GENAU das ist der Punkt!!!

Ferrari gehört soweit ich weiß dem Fiat unternehmen, da ich ab jetzt Brubis, äh eigenwilliger Logik in Zukunft folge, reicht es mir einen Fiat Panda zu kaufen und hoppla die Waldfee bin ich schon ein Qualitäts-Ferrari Fahrer, yeahhh gefällt mir diese Sichtweise ??

Ahja habe es eingestanden das die Pauschalierung falsch ist, macht deine Pauschalisierung nicht wahrer.
Deine Aussage Leistung ist gleich Technik, ist falsch, wen Nvidia Leistung bieten kann zu einen geringerem Stromverbrauch.
Und das in einem Tablet, ging besser aber das ging auch bei Sony oder MS..
Und die Architekteur Maxwell findet man numal im Mobil bis HighEnd Bereich, und ist die bessere Wahl als das was AMD hat.
Stand heute, ist Nvidia die beste Wahl.

Stimmst mir dann zu das Sony und MS auch nur 2 Wahl nahmen und auf Technik scheisen :p
 
:ps:Sony - "Nur wir können AAA-Spiele in 3 Regionen entwickeln & das gibt uns Macht"
https://www.gamepro.de/artikel/ps4-...e-in-drei-regionen-herausbringen,3331878.html

horizon-zero-dawn-complete-edition_6009780.jpg

"Ihr wisst es vielleicht nicht, aber die gleiche Studio-Struktur, die euch Gran Turismo bringt, ist diejenige, die euch The Last of Us, Horizon Zero Dawn und Detroit: Become Human und bald Marvel's Spider-Man beschert."

"Sony hat 13 Studios weltweit. Eines der Dinge, die unsere Struktur ein wenig einzigartig macht [...] ist, dass wir die einzigen sind, die Triple-A-Spiele in drei Regionen entwickeln, und zwar in Japan, in Europa und in Amerika. Ich denke, das gibt uns eine gewisse Energie, eine gewisse Macht. "



"Natürlich haben wir so einen größeren Blick über die Märkte und Spieler weltweit. Das ist ein Vorteil für all unsere Studios. Wir beschäftigen circa 2500 bis 3000 Mitarbeiter. Wir haben viele externe Partner, mit denen wir arbeiten, ob es Insomniac für Spider-Man ist oder Quantic Dream und Supermassive. Wir sind sehr breit aufgestellt."

Sony vernichtet sie alle. :niatee:
 
Ahja habe es eingestanden das die Pauschalierung falsch ist, macht deine Pauschalisierung nicht wahrer.
Deine Aussage Leistung ist gleich Technik, ist falsch, wen Nvidia Leistung bieten kann zu einen geringerem Stromverbrauch.
Und das in einem Tablet, ging besser aber das ging auch bei Sony oder MS..
Und die Architekteur Maxwell findet man numal im Mobil bis HighEnd Bereich, und ist die bessere Wahl als das was AMD hat.
Stand heute, ist Nvidia die beste Wahl.

Stimmst mir dann zu das Sony und MS auch nur 2 Wahl nahmen und auf Technik scheisen :p

Also es wird schon echt abstrus. Wie schon mehrfach ausführlich erklärt, es gab 2013 kein Maxwell, in der Leistungskategorie der Switch ist nicht AMD der Gegner, nV hatte keine entsprechende CPU Lösung für SonyMS und wir reden hier von gleichen Voraussetzungen.
 
Wie lange dieses Studio dann wohl existieren würde...? :unsure:
Bis es was vorzeigbares hat um es mit unnötigen MP verhunzen zu wollen und hinterher weil es zu viel Geld kostet zu canceln.

Oder sie gehen dann den Rare-weg. Werden dazu missbraucht Kinect-games zu entwickeln, die nicht mal Wii-Leute spielen würden und später dann Abenteuer MP-Spiele zu bauen, bei dem sich die kleinen kurzweilig (content hat es ja nicht viel) wie echte Piraten fühlen dürfen.
 
Bis es was vorzeigbares hat um es mit unnötigen MP verhunzen zu wollen und hinterher weil es zu viel Geld kostet zu canceln.

Oder sie gehen dann den Rare-weg. Werden dazu missbraucht Kinect-games zu entwickeln, die nicht mal Wii-Leute spielen würden und später dann Abenteuer MP-Spiele zu bauen, bei dem sich die kleinen kurzweilig (content hat es ja nicht viel) wie echte Piraten fühlen dürfen.

Direkt inda face @Savethestyle xD :goodwork: xD
 
Man musste seitenlang geduldig und besonnen beschreiben warum die Switch nicht mal annähernd so leistungsfähig wird wie die xbone. Die Gegenseite konterte aber mit verifizierten Whistleblowern, die immer recht behalten und das fp16 der neue scheiß ist oder dank Speicherkartenpflicht es keine Ladezeiten geben wird.
FP16 ist nicht mehr der geile scheiß?
Weiß James das schon?
Mario und Zelda ... Irgendwann ist das Argument auch ausgenudelt. :v:
Bis BB eingeholt wurde, hat es noch ein wenig Zeit!;)
@Rhino ändere mal deine Sig, denn #DankePhil , E3 Sieger 2018:xbox: stimmt nicht mehr, wissen wir doch alle anhand der Awards inzwischen das Sony die E3 gewonnen hat. :niatee:
Awards wo 2018 noch Tetris und Resident Evil 2, sowie "unwichtig" Fortnite ganz oben auf dem Treppchen stehen!:awesome:
Sony vernichtet sie alle. :niatee:
So wie die Shu-Truppe gestern?:p
Das kleine gallische Dorf werden jedenfalls sie nie bekommen!:scan:
 
Ahja habe es eingestanden das die Pauschalierung falsch ist, macht deine Pauschalisierung nicht wahrer.
Deine Aussage Leistung ist gleich Technik, ist falsch, wen Nvidia Leistung bieten kann zu einen geringerem Stromverbrauch.
Und das in einem Tablet, ging besser aber das ging auch bei Sony oder MS..
Und die Architekteur Maxwell findet man numal im Mobil bis HighEnd Bereich, und ist die bessere Wahl als das was AMD hat.
Stand heute, ist Nvidia die beste Wahl.

Stimmst mir dann zu das Sony und MS auch nur 2 Wahl nahmen und auf Technik scheisen :p
Ich stimme dir insofern zu, dass ich mir mehr Leistung von der Pro wünschen würde, ganz klar. Sie ist aber dennoch eine gute Konsole und bei entsprechender Fokussierung kann man wirklich sehr schöne Ergebnisse erzielen, siehe UC4, Horizon, God of War, Ghost Of Thushima oder TLOU 2 :)... an Assassin’s Creed Odyssey (selbst Origin sieht auf dem PC mega aus!!), Division 2 oder vor allem Metro Exodus werden sie dennoch nicht ran kommen, immer entsprechende HW vorausgesetzt.
 
JAAAAAAAAA absolut richtig, unterschreibe ich sofort... nur will/ wollte Nintendo nicht das Beste, auch nicht das 2.,3.,4. und und und Beste und GENAU das ist der Punkt!!!

und da irrst du dich eben, denn der verbaute Tegrachip oder 4 Gigabyte RAM in einem mobilen Gerät sind eben im Unterschied zur Gamecubearchitektur von Wii und WiiU nicht das Letzte vom Letzten, wie du fälschlicherweise behauptest.

http://www.chip.de/test/Nintendo-Switch-Spielekonsole_107540376.html
 
und da irrst du dich eben, denn der verbaute Tegrachip oder 4 Gigabyte RAM in einem mobilen Gerät sind eben im Unterschied zur Gamecubearchitektur von Wii und WiiU nicht das Letzte vom Letzten, wie du fälschlicherweise behauptest.

http://www.chip.de/test/Nintendo-Switch-Spielekonsole_107540376.html
Und du irrst dich wiederum, indem du die Switch, als reines Mobilegerät beurteilst, falls dies der Fall wäre, wäre ja alles soweit legitim! Nintendo wirbt aber eben auch massiv damit, dass es ebenfalls eine Heimkonsole ist, daher darf und sollte es auch durchaus dahingehend beurteilt werden!
 
Und du irrst dich wiederum, indem du die Switch, als reines Mobilegerät beurteilst, falls dies der Fall wäre, wäre ja alles soweit legitim! Nintendo wirbt aber eben auch massiv damit, dass es ebenfalls eine Heimkonsole ist, daher darf und sollte es auch durchaus dahingehend beurteilt werden!
Egal ob TV oder mobil, es ist Nunmal nur mobile Hardware, was will man da anderes beurteilen. Doppelt Hardware verbauen ist zu dem Preis unmöglich. Mal bisschen realistisch bleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom