ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann biste bei denn Konsolen falsch.Aber das weißt du ja.
Mir ist es ein Glück völlig schnuppe.Hauptsache ich bekomm meine geilen Games.Und das zählt für mich.
Grundsätzlich hast du recht, mit der Pro (und deren Technik) kann ich aber leben, dafür hat Sony einfach zu gute exklusiv Titel, auch wenn ich auf meinem PC weit besseres gewohnt bin.

Ist aber vollkommen legitim, wenn du nicht so viel wert auf Grafik/ Technik legst... ist nicht ironisch gemeint :)
 
Grundsätzlich hast du recht, mit der Pro (und deren Technik) kann ich aber leben, dafür hat Sony einfach zu gute exklusiv Titel, auch wenn ich auf meinem PC weit besseres gewohnt bin.

Ist aber vollkommen legitim, wenn du nicht so viel wert auf Grafik/ Technik legst... ist nicht ironisch gemeint :)
Also die Wii Zeit will ich nicht mehr ^^
Bisschen Anspruch hab ich auch noch.Aber mit der Switch könnte ich sehr gut leben.
 
und da irrst du dich eben, denn der verbaute Tegrachip oder 4 Gigabyte RAM in einem mobilen Gerät sind eben im Unterschied zur Gamecubearchitektur von Wii und WiiU nicht das Letzte vom Letzten, wie du fälschlicherweise behauptest.

http://www.chip.de/test/Nintendo-Switch-Spielekonsole_107540376.html
Das letzte vom letzte nicht. Es ginge allerdings auch noch besser was das mobile Konzept anbelangt (hat Xyleph hier schon erläutert). Das Beste wollte Nintendo hier sicher nicht, sondern den besten Deal.
Hallow's Victim ging es dazu noch um die generelle Entscheidung einen Kompromiss bei der Leistung einzugehen und prangert damit den Hybrid Ansatz an wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Das letzte vom letzte nicht. Es ginge allerdings auch noch besser was das mobile Konzept anbelangt (hat Xyleph hier schon erläutert). Das Beste wollte Nintendo hier sicher nicht, sondern den besten Deal.
Hallow's Victim ging es dazu noch um die generelle Entscheidung einen Kompromiss bei der Leistung einzugehen und prangert damit den Hybrid Ansatz an wenn ich das richtig verstanden habe.

Macht seine Bankrotterklärung der switchtechnik deswegen nicht gerechtfertigter. Wie slaydom richtig erläutert hat, würde eine switch mit den Features, die hallow als selbstverständlich erwartet, dreimal so viel kosten und die chips, die Wolfenstein 2 abstrichfrei in 1080p bei 60 fps in identer PS4 qualität auf einem Gerät von der Grösse der switch abspielen können, sind vermutlich noch gar nicht verfügbar.
 
Macht seine Bankrotterklärung der switchtechnik deswegen nicht gerechtfertigter. Wie slaydom richtig erläutert hat, würde eine switch mit den Features, die hallow als selbstverständlich erwartet, dreimal so viel kosten und die chips, die Wolfenstein 2 abstrichfrei in 1080p bei 60 fps in identer PS4 qualität auf einem Gerät von der Grösse der switch abspielen können, vermutlich noch gar nicht verfügbar.
Da er keinen Hybrid erwartet ist das natürlich quatsch und es könnte sogar weniger kosten als die Switch derzeit ;)
 
Da er keinen Hybrid erwartet ist das natürlich quatsch und es könnte sogar weniger kosten als die Switch derzeit ;)
So sieht’s aus! Stellenweise wird es hier so dargestellt, dass Nintendo ein Opfer nicht vorhandener (Hybrid)Technik wäre, nach dem Motto, wir würden ja gerne, aber es geht nicht... absurd, Nintendo in dieser Kategorie so aufs Podest zu stellen.
 
Da er keinen Hybrid erwartet ist das natürlich quatsch und es könnte sogar weniger kosten als die Switch derzeit ;)

Bizarre Logik. Natürlich würde eine stationäre Konsole die gewünschte Leistung bringen, aber switch ist nun mal ein Tablet und das macht seinen "Geiztendo hat wieder ne Hardwarekrücke gebracht" Sager unsinnig. Was gibts da nicht zu verstehen?
 
Zeig doch bitte auf in welcher Hinsicht die Logik bizarr sein soll.
Natürlich würde eine stationäre Konsole die gewünschte Leistung bringen, aber switch ist nun mal ein Tablet und das macht seinen "Geiztendo hat wieder ne Hardwarekrücke gebracht" Sager unsinnig. Was gibts da nicht zu verstehen?
Die Aussage hast du dir gerade ausgedacht und hat hier keiner so getätigt.

@Ark
Korrekt. Wobei Sony und Microsoft zumindest laut Xyleph hier deutlich engagierter waren möglichst viel Power raus zu holen. Wundert auch nicht, da sich die beiden bei ihren Konzepten auch unter anderem gegenseitig mit Power ausstechen wollten.
 
Nintendo sieht keine Probleme in der Produktion der angestrebten 20 Mio. und diese an den Mann zu bringen.
Kimishima teast nämlich noch eine weitere Direct, in der denn das komplette Line up des Jahres gezeigt werden soll.
Unsere lieben Pikas reiben sich jetzt schon die Hände, weil Gerüchteküche darf wieder kochen.

https://www.dualshockers.com/nintendo-no-problems-switch-production-20-million/
 
In derselben bizarren Logik in der ich Sony vorwerfen kann, dass die PS4 ein ziemlich schlechter Handheld ist, weil ich lieber einen Handheld gehabt hätte.
Moment, selbst Nintendo sieht die Switch doch primär, als Heimkonsole! Dazu passt auch die offizielle Aussage, man wolle den DS HH damit keine Konkurrenz machen!
 
Zeig doch bitte auf in welcher Hinsicht die Logik bizarr sein soll.

Die Aussage hast du dir gerade ausgedacht und hat hier keiner so getätigt.

@Ark
Korrekt. Wobei Sony und Microsoft zumindest laut Xyleph hier deutlich engagierter waren möglichst viel Power raus zu holen. Wundert auch nicht, da sich die beiden bei ihren Konzepten auch unter anderem gegenseitig mit Power ausstechen wollten.

Du meintest, hallow hat sich keinen Hybriden erwartet - ergo impliziert das automatisch eine rein stationäre Heimkonsole. Nur IST switch halt vorrangig ein mobiles Gerät und das macht den 1:1 Vergleich mit PS4/one dezent unfair.
 
Man kann es eben drehen und wenden wie man will

Konsole und Handheld zu verbinden ist einfach keine gute Idee
Vor allem wenn man vollen 3rd Party Support haben will
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom