ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mario und Zelda mehr gibt es und gab es nie bei Nintendo. Smash Pokemon allways the Same
 
Mario und Zelda mehr gibt es und gab es nie bei Nintendo. Smash Pokemon allways the Same
Umso erstaunlicher, dass dies mehr oder weniger aufgeht, Sony und MS versuchen stets neue 1st Party Franchsises zu etablieren, ersteren geklingelt es sicher etwas besser, aber dennoch ;)... und bei Nintendo?!

Nintendos Stammkunden sind aber auch die die-hard Traditionalisten, daher ist ihnen zumindest DAS nicht vorzuwerfen. Bei jeder neuen Nippon Konsole schreit man als erstes, wann Zelda und Mario hierfür erscheinen und wenn die dann erscheinen, fragt man sich wann die Folgeteile kommen ?
 
@Brubi

Ok, jetzt ist es gewiss, dass du es nicht verstehst ?... mit dem Vega vs. GTX 1050 wollte ich dir vor Augen führen, dass es im hier zur Debatte stehenden low-end Sektor nicht perssé darum geht für welchen Hersteller man sich entscheidet, sondern welches Leistungsvermögen man seiner HW spendieren möchte!! Deine Pauschalaussage, Nintendo ist Technik wichtig WEIL sie auf NVidia setzen, ist also Schwachsinn, denn das würde im Umkehrschluss heißen, dass sie auf Technik scheissen, wenn sie eine custom RX64 verbaut hätten, falls dies so ist- oh hätten sie doch nur darauf ge? ?... du siehst also, dass ist Quatsch!

Ach deswegen setzen sie auf Nvidia die im Low End Bereich auch besser sind als AMD, weil sie auf Technik scheißen.
Deswegen auch Nvidia und kein noname GPU Hersteller, eben Nintendo gibt ja einen Dreck um Technik. Dein Vergleich macht keinen Sinn.
Wen die Technik dahinter, zugunsten von Nvidia steht. Ist deine Aussage nunmal falsch.

Nochmal wäre dem so, hätte Nin auf einen Noname Hersteller gesetzt. Wen sie wirklich drauf scheisen.
Wen man das max. Leistungsvermögen haben möchte, gibt es nur Nvidia. Beweiß mir da mal das Gegenteil.
Ach im übrigen, nicht nur ist Nvidia schneller als die AMD Produkte, sie verbrauchen auch noch weniger aber hey Nintendo scheist ja drauf..omg.


@Bond:
Das der Third Party support kacke ist, stimm ich dir zu. Nur wen ich diese Spiele spielen möchste, braucht es nicht unbedingt eine PS4.
 
Umso erstaunlicher, dass dies mehr oder weniger aufgeht, Sony und MS versuchen stets neue 1st Party Franchsises zu etablieren, ersteren geklingelt es sicher etwas besser, aber dennoch ;)... und bei Nintendo?!

Nintendos Stammkunden sind aber auch die die-hard Traditionalisten, daher ist ihnen zumindest DAS nicht vorzuwerfen. Bei jeder neuen Nippon Konsole schreit man als erstes, wann Zelda und Mario hierfür erscheinen und wenn die dann erscheinen, fragt man sich wann die Folgeteile kommen ?

Einfache Lösung: der Sega - Weg. Nintendo lässt den Käse mit der ewig schwachen Hardware sein, und entwickelt künftig für Sony, MS oder Google - Konsolen. :niatee:
 
Ach deswegen setzen sie auf Nvidia die im Low End Bereich auch besser sind als AMD, weil sie auf Technik scheißen.
Deswegen auch Nvidia und kein noname GPU Hersteller, eben Nintendo gibt ja einen Dreck um Technik. Dein Vergleich macht keinen Sinn.
Wen die Technik dahinter, zugunsten von Nvidia steht. Ist deine Aussage nunmal falsch.

Nochmal wäre dem so, hätte Nin auf einen Noname Hersteller gesetzt. Wen sie wirklich drauf scheisen.
Wen man das max. Leistungsvermögen haben möchte, gibt es nur Nvidia. Beweiß mir da mal das Gegenteil.
Ach im übrigen, nicht nur ist Nvidia schneller als die AMD Produkte, sie verbrauchen auch noch weniger aber hey Nintendo scheist ja drauf..omg.

.

"NoName" wie ARM, Qualcomm und damals IMG, die im mobilen Bereich alle erfolgreicher sind als nVidia, mit Kunden wie Apple, Samsung, Google etc?
Ehm, wow.
 
Einfache Lösung: der Sega - Weg. Nintendo lässt den Käse mit der ewig schwachen Hardware sein, und entwickelt künftig für Sony, MS oder Google - Konsolen. :niatee:
Genau auch meine Meinung! Nur hätten wir (bzw.) Nintendo wieder das Problem mit ihren Fanboys, die wohl lieber tot umfallen würden, als ein Zelda auf einer PS5 zu spielen ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, gab ja zuletzte versuche mit Codename Steam, Splatoon, Xenoblade und Arms, aber davor passierte ja ewig nichts und ein wenig hat man ja noch immer das Gefühl, dass Nin bei jeder neuen Spielidee erst einmal überlegt, ob man nicht besser einen Mario-Skin drüberzieht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die haben Angst das Zelda und Mario mal mit aktueller Grafik und Story kommen könnten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erklär mir mal warum Nintendo auf Technik scheist. Warum Nvidia ja nix damit zu tun hat, wen man die besten nimmt was Technik angeht.
Oh Wait, das kannst ja nicht...
Oh doch min Jung, dass kann ich dir sogar in einem Satz verständlich erklären! Nintendo scheisst auf Technik, weil sie sich für eine sehr schwache, für das Jahr 2017 indiskutable, Hardwareleistung entschieden haben!!! GPU und CPU sind Krücken, der Hersteller dahinter spielt dabei keinerlei Rolle!! Warum kapierst du das nicht!? Wenn Porsche sich entscheiden würde, auf Anfrage einen 37 PS Motor zu entwickeln, dann zieht das zukünftige Auto keine Wurst vom Brot, ob da nun Porsche, Ford, Skoda etc. draufsteht oder nicht!
 
Wenn man bedenkt das Mario und Co. ursprünglich ein Popeye - Spiel (zur gleichen Zeit lief der Robin Williams Film) werden sollte, man die Lizenz nicht bekam und somit die Mario - Figuren kreierte. Und heute sieht man den Klempner bezogen auf Nintendo - Zeugs fast überall. Aber es hätte auch Popeye werden können... :ugly:
 
Erklär mir mal warum Nintendo auf Technik scheist. Warum Nvidia ja nix damit zu tun hat, wen man die besten nimmt was Technik angeht.
Oh Wait, das kannst ja nicht...

Also du hast dir hier in den letzten Minuten schon einige Dinger geleistet, aber diesen Zusammenhang, den du hier konstruierst, ist nicht nachzuvollziehen. Deswegen tust du dich ja selbst schwer damit.
Inwieweit Nintendo wert auf das technisch Beste legt, zeigten sie die letzten 10 Jahre, stationär und mobil. Wie man nun auch darauf kommt, ein SoC von 2015 in 20nm, mit CPUs von 2014, den man auch noch extrem nach unten takten muss und nicht einmal stationär inkl. Lüfter mit vollen Takt betrieben kann, wäre nun 2017 das beste gewesen, ist schon sehr phantasievoll ;-)
 
@Rhino ändere mal deine Sig, denn #DankePhil , E3 Sieger 2018 :xbox: stimmt nicht mehr, wissen wir doch alle anhand der Awards inzwischen das Sony die E3 gewonnen hat. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom