ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.
Seit
15 Jan 2007
Xbox Live
ceejey
PSN
ceejey325
Switch
253824424028
Forza ist ein uglaublich langweiliges Game, das die Welt nicht braucht, macht MS halt um so entbehrlicher. Gleiches gilt übrigens für GT :)
Stimmt. Rennspiele machen nur Spaß, wenn man ne Dullisteuerung (schlausteuerung) nutzen kann und dank blauen Panzern doch noch erster wird.... :v:

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Also ich habe persönlich mit der Bundesliga und co. genug Fußball. Da wil ich ned noch 60@ dafür ausgeben...
Dann doch lieber Xenoblade 2 DLCs.
Also ich habe persönlich mit crunchyroll und co. genug waifus. Da will ich ned noch 60@ dafür ausgeben...
Merkste oder?
Oh warte, Antwort kenne ich schon.

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Ich glaube manche unterschätzen was sich bei den jährlichen Updates der Sport-Games immer tut. Ich denke mal sie werden fürher oder später tatsächlich in die Service-Richtung gehen, aber mit reinen Legacy-Patches ist das nicht getan...das sieht man ja an den Versionen die es ewig lange für die alten Konsolen gibt. Das hat nichts mit dem Aufwand zu tun, der in die Ableger der aktuellen Konsolen fließt. Die Gameplay-Unterschiede der einzelnen Fifas, sind nicht kleiner als bei Smash und Co.
Da ist das Problem eher das es da nur noch um Feinheiten geht. Balance-Updates erhält Smash auch so, ohne Aufpreis. Richtige spielerische Änderungen können sie nur mit der Zeit bringen und selbst das ist mehr ein Verlagern des Focus von bspw. Passpiel auf Defensive-Verhalten. Ist schon ein Unterschied ob ich ein Balance-Update durchführe oder komplett neue Movesets einbaue, die die Mechanik grundlegend ändert. So oder so verstehe ich EA als auch die Leute, die sich über deren Politik aufregen. Wir würden alle nicht anders agieren in unserem Berufsfeld.

Seit
27 März 2007
Xbox Live
rody
gestern das erste mal wieder die switch eingeschaltet seit gefühlt 10 jahren, geschaut was es neues gibt, sofort wieder ausgeschaltet lol. ot ist crap und das nächste game kommt frühesten im nächsten jahr und muss erst noch angekündigt werden. aber aber nintendo hat so viele studios

Mudo

Seit
3 Apr 2012
gestern das erste mal wieder die switch eingeschaltet seit gefühlt 10 jahren, geschaut was es neues gibt, sofort wieder ausgeschaltet lol. ot ist crap und das nächste game kommt frühesten im nächsten jahr und muss erst noch angekündigt werden. aber aber nintendo hat so viele studios
Kann Nintendo nichts dafür dass du einen eigenwilligen Geschmack hast. Ich mache es Sony nicht zum Vorwurf das mich maximal 5 ihrer PS4 Spiele sehr interessieren und das meiste davon ist dann nichtmal intern entwickelt sondern extern von Third Party Studios.

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Ach von denn 1.000 Indies wird dir schon was gefallen.
Und bald kommt ja Mario Fighter und Pokemon Go für Switch

Seit
30 März 2018
Stimmt. Rennspiele machen nur Spaß, wenn man ne Dullisteuerung (schlausteuerung) nutzen kann und dank blauen Panzern doch noch erster wird.... :v:
sowas nennt sich Fun-Racer und soll genau das machen was der Name vermuten lässt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

oh mit Zelda, Mario, Bayonetta, Mario Rabbids, Mario Acces Tennis, Splatoon, Xenoblade und Arms schon durch? Nicht schlecht. Ich muss noch Zelda und Mario beenden bevor das nächste Langzeitgame an der Reihe ist :D

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Ich habe letztens eine News im Resetera gesehen und mich gefragt: Sind Mobilegamer nun eigentlich doch Gamer? Hier wird ja so getan als wären das keine Gamer.

96% of heavily engaged US gamers play on mobile

Außerdem bin ich laut denen ein Super Gamer, ihr Casuals. :p

One of the segments identified during the analysis are the Super Gamers - heavily engaged players who game extensively on multiple platforms. The Super Gamer segment represents 13% of the total US gaming market, is 2/3 male (64% male, 36% female) and skews fairly young (average age 25.7, relative to the total market average of 32). . For these voracious players, gaming is a major hobby - taking up an average of 26 total hours a week, which is about 23% of their total entertainment time.
Eigentlich ein ganz cooler Artikel über das Spielverhalten der US Super Gamer.

vollständiger Artikel

Seit
6 Jan 2005
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
Ich habe letztens eine News im Resetera gesehen und mich gefragt: Sind Mobilegamer nun eigentlich doch Gamer? Hier wird ja so getan als wären das keine Gamer.

96% of heavily engaged US gamers play on mobile

Außerdem bin ich laut denen ein Super Gamer, ihr Casuals. :p

Eigentlich ein ganz cooler Artikel über das Spielverhalten der US Super Gamer.

vollständiger Artikel
zählt man smartphone dazu? nehme an schon. weil dann ist die mobile gamergemeinde um ein vielfaches höher als die stationären gamer :ugly: nur, sind smartphone gamer auch gamer? xD wollen wir die wirklich zählen? weil dann ist selbst switch nicht mehr die einzige und schon gar nicht die grösste mobile gaming Plattform :v:

Mudo

Seit
3 Apr 2012
zählt man smartphone dazu? nehme an schon. weil dann ist die mobile gamergemeinde um ein vielfaches höher als die stationären gamer :ugly: nur, sind smartphone gamer auch gamer? xD wollen wir die wirklich zählen? weil dann ist selbst switch nicht mehr die einzige und schon gar nicht die grösste mobile gaming Plattform :v:
Natürlich zählen Smartphones dazu. Deshalb ist es ja so konträr zu dem was hier auf CW stets propagiert wird. Super Gamer spielen auf jeder Plattform, auch auf Smartphones und machen sich nicht abhängig von einer Art des Spielen.

Seit
6 Jan 2005
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
Handy Gamer sind keine Gamer.Das ist ja wohl klar.
Switch nur als HH benutzen ist natürlich ein Verbrechen,aber man ist trotzdem ein Gamer
nanana...soweit würde ich nicht gehen. es gibt auch auf Handys gute games die man unterwegs problemlos zocken kann. zudem, das neue Samsung ist fähig Fortnite abzuspielen...fortnite am Handy...wtf xD

Natürlich zählen Smartphones dazu. Deshalb ist es ja so konträr zu dem was hier auf CW stets propagiert wird. Super Gamer spielen auf jeder Plattform, auch auf Smartphones und machen sich nicht abhängig von einer Art des Spielen.
ist klar, bin ich voll bei dir. war ein bisschen zynisch von mir ;) gamer sind gamer. und wenn sie halt lieber 80h candy crush spielen auf ihrem smartphone, sei es so.

Seit
15 Jan 2007
Xbox Live
ceejey
PSN
ceejey325
Switch
253824424028
sowas nennt sich Fun-Racer und soll genau das machen was der Name vermuten lässt. Ich hoffe ich konnte helfen :)
Also Glückssiege, Ne Steuerung für 3 jährige und das online system von MK8 hat nichts mit fun zu tun. Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

Soll niemand falsch verstehen. Ich mag mk und habe viel Spaß mit gehabt.( auf der GC wird’s wohl mal wieder ausgepackt)

Aber anders kann man mit Trollen nicht schreiben, die von anderen Serien keine Ahnung haben.

Seit
30 März 2018
normalerweise hast du oft Recht aber hier muss man dir widersprechen. Auf Switch erscheinen permanent Hochkaräter mit einer unfassbaren Spielzeit. Wie soll man sich da noch auf anderen Plattformen umschauen?
Nintendohochkaräter zu pausieren um Fastfood wie Detroit zu zocken ist dir hoffentlich nicht in den Sinn gekommen?
Wer eine Switch hat der wird gut, umfangreich und vor allem ausreichend mit Top Software versorgt, für mehr müsste der Tag schon 48 Stunden haben.

Seit
6 Jan 2005
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
normalerweise hast du oft Recht aber hier muss man dir widersprechen. Auf Switch erscheinen permanent Hochkaräter mit einer unfassbaren Spielzeit. Wie soll man sich da noch auf anderen Plattformen umschauen?
Nintendohochkaräter zu pausieren um Fastfood wie Detroit zu zocken ist dir hoffentlich nicht in den Sinn gekommen?
Wer eine Switch hat der wird gut, umfangreich und vor allem ausreichend mit Top Software versorgt, für mehr müsste der Tag schon 48 Stunden haben.
ich muss dir widersprechen. Detroit zockt man (oder von mir aus schaut man), fast Food isst man. keine Ahnung wie du sowas verwechseln kannst, spricht nicht gerade für dich sowas einfaches nicht auseinanderhalten zu können. will aber keine voreiligen schlüsse daraus ziehen, bin ja fair :)

Top Bottom