ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Klassische Damage Control, lieber Avi. :D

"Ufff, ich brauch das nicht,
Spiel X aus Genre Y mit dem Metascore von 69 ist auch gut, zwar schlechter als das mit dem Metascore 91, aber reicht ja,
der exklusive Faktor bei Multiplayerspeilen der One ist nebensächlich, aber ganz wichtig sind die exklusiven Singleplayergames der PS4,
und überhaupt, so schlecht ist der DS4 ja nun auch nicht,
und außerdem, ich habe ja nie Probleme mit dem PSN, all die hundertausende Fehler und Ausfälle sind sicher nur erfunden."

Na, erkennst du dich wieder? ;)

Da will man sich mal artig ins Bett begeben ... :kirby:

Klassische Damage Control, lieber Avi. :D

Da is nix control damage, weil ich love my PS4 und know that she is the Marktführer. :hippie:

Aber dein Vorgehen erinnert mich an die Bots aus Star Wars Battlefront damals. Ja, damals. Ich meine das Uralte. Kaum hatte man nahezu alles erobert, muckten noch vereinzelte Bots auf und nahmen zwei/ drei Punkte ein. Letzteres war vollkommen sinnfrei, denn sie hatten ohnehin verloren.

Das Gleiche geschieht hier gerade seitens MS und Nintendo. :pimp:

Das belustigt mich.:nyanwins:

"Ufff, ich brauch das nicht,
Spiel X aus Genre Y mit dem Metascore von 69 ist auch gut, zwar schlechter als das mit dem Metascore 91, aber reicht ja,
der exklusive Faktor bei Multiplayerspeilen der One ist nebensächlich, aber ganz wichtig sind die exklusiven Singleplayergames der PS4,
und überhaupt, so schlecht ist der DS4 ja nun auch nicht,
und außerdem, ich habe ja nie Probleme mit dem PSN, all die hundertausende Fehler und Ausfälle sind sicher nur erfunden."

Na, erkennst du dich wieder? ;)

Ich kann mich schwerlich mit einem Post identifizieren, welcher mit "Uff" beginnt. Das bin nicht ich. :kruemel:

So, nu ist aber Zeit für's Bett. Vergiss nicht das Schiff sicher zu vertäuen, Savy.

In der Tat habe ich keine Probleme mit dem psn oder dem WLAN. Habe schließlich die Pro ans LAN geschlossen und spiele kaum online. Auch die schlechte ds4 Akku Laufzeit stört mich nicht mit dem 2. Controller zum wechseln :v:
Nicht das die Probleme nicht vorhanden wären. Aber hier spielen ja auch alle fleißig last gen Spiele und nie länger als 3 Stunden da wo keine Steckdose ist.

In der Tat habe ich keine Probleme mit dem psn oder dem WLAN. Habe schließlich die Pro ans LAN geschlossen und spiele kaum online. Auch die schlechte ds4 Akku Laufzeit stört mich nicht mit dem 2. Controller zum wechseln :v:
Nicht das die Probleme nicht vorhanden wären. Aber hier spielen ja auch alle fleißig last gen Spiele und nie länger als 3 Stunden da wo keine Steckdose ist.

HUIUIUIU...eine Ungeheuerlichkeit!

Demnach benötigt man zwei Controller für die PS4, was wiederum für weitere unnötige Kosten sorgt.
Dann brauchen wir uns in Zukunft wohl nicht mehr über "Spartendo" und den überteuerten Pro Controller ärgern, oder? :v:

HUIUIUIU...eine Ungeheuerlichkeit!

Demnach benötigt man zwei Controller für die PS4, was wiederum für weitere unnötige Kosten sorgt.
Dann brauchen wir uns in Zukunft wohl nicht mehr über "Spartendo" und den überteuerten Pro Controller ärgern, oder? :v:
Richtig. Kannst ruhig doof sein, musst nur Ideen haben. Hat meine Oma schon gesagt.
Oder viel Geld, sagt der moderne gamer von heute :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Und ich dachte immer minecraft ist ein crap Spiel. Aber auf einmal der shit.

Funktioniert auch destiny2 oder the division oder oder oder andere MP Granaten im crossplay mit switch? Oh.... Wait... :v:

Aber schön für unsere minecraft kids hier im forum :D

Funktioniert auch destiny2 oder the division oder oder oder andere MP Granaten im crossplay mit switch? Oh.... Wait... :v:

crossplay ist doch jetzt der shit schlecht hin. auch wenn es deutlich weniger nutzen werden als alle denken und es eigentlich sogut wie kein spiel unterstützt :v:

genauso wie MS auf einmal geil ist für einige gelben :v:

Hat ja nichts damit zutun. Es ist einfach Sau geil das Microsoft und Nintendo zusammenarbeiten und Sony sich wie ein kleines Kind reagiert. Aber aber wir wollen Geld :(

Und alles natürlich auf #4theplayers

Hat ja nichts damit zutun. Es ist einfach Sau geil das Microsoft und Nintendo zusammenarbeiten und Sony sich wie ein kleines Kind reagiert. Aber aber wir wollen Geld :(

Und alles natürlich auf #4theplayers

nur mal so gefragt, dir ist schon klar warum ms und nin sich zusammentun? die sind wahrscheinlich froh das sony nicht mitmacht.

• Lob
@Birdie
@MrSalbe

und genau darum sind sie froh macht Sony erst gar nicht mit. das lässt sich marketingtechnisch ganz hart ausschlachten :v:

Sony würde wieder die Big Fat Mama spielen wollen, wenn sie dabei wären - Sie können nun an sich, nee mit sich selber spielen :v:

Sony würde wieder die Big Fat Mama spielen wollen, wenn sie dabei wären - Sie können nun an sich, nee mit sich selber spielen :v:

der punkt ist doch, kein Mensch würde darüber reden wenn sony auch mtimachen würde. dann wäre der grundtenor in diesem Thread: Crossplay? nice to have. aber Minecraft und fortnite? pf... kommt wieder wenn wir was anständiges zusammenspielen können.

um so belustigender finde ich die ganze Aufregung, weil sie so schön genau das widerspiegelt

@MrSalbe du weisst genau so gut wie ich das sie das tun weil die beiden im Zugzwang sind ;) das ist die beste PR Aktion seit langen und sie werden dafür gefeiert. gönne ich ihnen

• Lob
Es mag an deinem stark begrenzten Horizont liegen, dass du alleine mit der PS4 glücklich bist. Aber somit offenbarst du uns ganz wunderbar, auf was du nicht stehst:

Auf gute Rennspiele.
Auf guten, exklusiven Multiplayer.
Auf ein stabiles Netzwerk.
Auf einen guten Controller.
Auf Abwärtskompatibilität.
Auf Cross-Plattform-Multiplayer mit anderen Plattformen.

Alles Dinge, die dir mit der PS4 fehlen. Aber hey, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. :)
Gute Rennspiele gibt es auch auf PS4.
Gute MP gibt es auch auf PS4, keine Ahnung was einem fehlen soll wenn man die auch woanders spielen kann.
Der PS4 Controller ist sehr gut.
Abwärtskomp. ist nur nice-to-have, brauch ich nicht, gibt auf PS4 genug aktuelle Kracher.
Cross-Plattform ist mir egal, da keine Auswirkung aufs Spielerlebnis.

• Lob
Ich finde es schon witzig, dass alles was Sony nicht macht ja in Wirklichkeit unwichtig ist und man sich nur künstlich darüber aufregt

- Nickname Change
- UHD BluRay
- Backwards Compatibility
- Crossplay
- gute Kühllösung/Lautstärke der Konsole
- Akkulaufzeit der Gamepads

Aber dann kommt man hier mit WM Spielen um die Ecke xD Schon klar, das ist eine herstellerunabhängige Narrative im War, aber bei allen Production Values die Sony in seinen 1st Party Titeln abliefert kann man doch auch mal ernsthaft darüber diskutieren was Sony eben nicht macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom