ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kabelgebunden spielen

OMG-review-8.gif

Das Retro-Thema hatten wir doch durch

Wenn ich schon lese, 300 Std Zelda und 300 Std Xb2 xD
Von den 300 Stunden macht man bestenfalls 20 Std lang NICHT immer das gleiche. Der Rest sind wiederholende Sammelaufgaben usw..
Hab früher (bedauerlicherweise) Fifa über 1000 Std gespielt. Für läppische 60 Ocken. Morrowind auch um die 600 Std.

1000 Std bzw 600 Std > 300 Std
Fifa u. Morrowind > Zelda u. Xeno (wobei Morrowind wirklich besser als beide ist)
:kruemel:

Xeno 2 hat unglaublich viel Umfang mit den Blades und allen Möglichkeiten, für die Story selbst reichen 80 Stunden, was immer noch lang ist. Du übertreibst maßlos und hast wohl keines der beiden Spiele länger gespielt. Und natürlich ist es Geschmackssache, ich würde es nicht so lange spielen wenn es mir keinen Spaß machen würde, dafür habe ich sogar neu gekaufte PS4 Games liegen gelassen. So oder so kann man bei den Spielen nicht von Fastfood reden, auch nicht bei Mario, das ich nach 40 Stunden beiseite gelegt habe (ohne alles zu beenden). (und das mit God of War nicht zu ernst nehmen, ich spiele das noch, ich kann gut mit 30-40 Stunden leben)

Fifa ist leider Crap, schade um deine Zeit :v:

Ja, 155 DM für mortal kombat. Das ich erst 13 war hat auch keinen interessiert xD
Street Fighter 2 bei release 200 Mark. Da gabs noch ganz andere kaliber

Kann man die WM eigentlich über Switch schauen?

Also über ps4 gehts problemlos ?
Ohne Bildschirm wird schwer auf der PS4 die WM zu schauen.
ansonste, wer schaut denn Fernsehen mit der PS4? TV also doch jetzt wieder wichtig auf Konsolen? Ms hatte also doch recht 2013, die waren der Zeit nur mal wieder voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die WM eigentlich über Switch schauen?

Also über ps4 gehts problemlos ?

Bond Du haust hier aber Dinger raus - Jetzt wird die PS4 sicher die neue TV Konsole ?
Ausgrenzung und Isolation zeigt hier wohl seine ersten Folgen - Bald kann man sicher auch UHD Blu-rays auf der PS4 abspielen - Dann sicher sogar in 8K. :v:

Das man das grösste Sportevent der Welt nicht auf Switch bekommt, passt zum Gesamtbild dieses Nintendo Fehlschlags

Bisserl Fussball Wm könnte den gelben Frustpegel sicher senken, so aber muss man die PS4 noch mehr als sonst schon beneiden ⚽

Das man das grösste Sportevent der Welt nicht auf Switch bekommt, passt zum Gesamtbild dieses Nintendo Fehlschlags

Bisserl Fussball Wm könnte den gelben Frustpegel sicher senken, so aber muss man die PS4 noch mehr als sonst schon beneiden ⚽
Ich glaube der durchschnittliche fussballbegeisterte Switch Besitzer schaut die WM zu Hause direkt über die öffentlichen TV Anstalten und unterwegs per Smartphone. Ich hab alle aktuellen Konsolen und mache das genauso :nix:

Ich glaube der durchschnittliche fussballbegeisterte Switch Besitzer schaut die WM zu Hause direkt über die öffentlichen TV Anstalten und unterwegs per Smartphone. Ich hab alle aktuellen Konsolen und mache das genauso :nix:

Der durchschnittliche Switch Besitzer sollte sich natürlich selbstverständlich Alternativen suchen, wenn er von Nintendo so im Stich gelassen wird

Der durchschnittliche Switch Besitzer sollte sich natürlich selbstverständlich Alternativen suchen, wenn er von Nintendo so im Stich gelassen wird
es wäre traurig, wenn man als standard über die PS4 Konsole schauen würde.

Aber jetzt wissen wir, die einzig wahre next gen konsole ist also die one dank tvtvtvtvtvtvtvtv

Von wegen Alternative :uglylol: Als ob der durchschnittliche PS4 Besitzer bei den Temperaturen zu Hause auch noch die Miniheizung PS4 anwerfen und unnötig Strom verbrauchen würde um sich die WM anzuschauen wenn es auch viel einfacher geht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom