ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hmm wie lange hat der Akku der Vita nochmal gehalten? Hmm stimmt etwa 3-4 std.
Wie lange der switch 3-6 std. Hmmm. Hat sich damals auch keiner drüber aufgeregt,
beim 3DS 3-6 Std. hmmm hat sich auch keiner drüber aufgeregt.

Sucht euch mal ne neue Ausrede um mit dem Argument anzukommen.

Zumal heutzutage eh fast überall steckdosen sind, sei es Busse, Züge, Flugzeuge. und Powerbanks sind so weit verbreitet, da ist nix mehr mit ohne Strom

Danke
Deine Ausführungen hätte ich nicht besser machen können um die starke Beschränktheit eines mobilen Konzeptes darzustellen

Wie gesagt, immer auf der Jagd nach der nächsten Stromquelle, ab 10 stunden könnten wir uns nochmal unterhalten

Hält Gow für ein Grabbeltischspiel und weiß nicht was es an der Switch zu haten gibt.

Ich fall gleich vor lachen vom Sofa :roflmao:

Ich gebe dir sogar ein like für den irrsinn :goodwork:

wer Sony Games für 70€ kauft ist selber schuld
es ist allgemein bekannt das sie innerhalb von 6 Monaten einen Wertverlust haben wie ein Neuwagen :nix:
Nintendo Games hingegen bleiben preisstabil, die kann man immer kaufen.

Sowas nennt man dann wohl grenzenlose Freiheit

Da die Switch auch ohne Steckdose 4 Stunden hält... ja durchaus :)

Sind es nicht vor kurzem die Sony Games gewesen die auf der Grabbelpyramide landeten?
Selbst Bloodborne ist denen ausgeliefert :/

traurige Entwicklung, aber einfach keine Sonygames zu Release kaufen, lohnt sich in keinem Szenario :)

Wenn ich täglich mit der U bahn zur Arbeit fahre ist sie meistens so voll das ich nicht mal richtig stehen kann aber Hauptsache switch spielen :ugly:

Nintendos E3 versagen tut einigen scheinbar nicht gut.

Tja und ich schaffe es immer sie unterwegs zu nutzen, bleibt also die Frage was machst du falsch und ich richtig? :D

Bisher einmal gemacht, war ein Bosskampf den ich wegen wichtigen Items nicht unterbrechen konnte. Ich war dankbar um die Portabilität. Und Switch hat mit Fastfood nichts zu tun, den Mainstream (MC Kotz) gibts doch eher auf der Playstation. :unsure:

oh ja ich auch. Habe gemerkt das es eine längere Sitzung wird also gleich die Switch mitgenommen und ein paar Monde in Mario geholt, tolles Erlebnis, muss ich mal widerholen, das bleiben unvergessliche Momente :goodwork:

Danke
Deine Ausführungen hätte ich nicht besser machen können um die starke Beschränktheit eines mobilen Konzeptes darzustellen

Wie gesagt, immer auf der Jagd nach der nächsten Stromquelle, ab 10 stunden könnten wir uns nochmal unterhalten
Für Unterwegs reichen doch knapp5 std.
Und wie gesagt Powerbanks, mit einer vernünftigen brauchst den ganzen Tag keine suchen.
Das die AKkus heute beschränkt sind, liegt aber nicht an Nintendo.
Du spielst doch vermutlich selbst nie länger als 30 min am stück :v:

@Harlock

Also die Eigenschaften von FastFood sind

- schnell gemacht
- anspruchslos
- macht schnell satt
- am Ende bereut man es, Geld dafür ausgegeben zu haben

Alles Eigenschaften von Nintendospiele, oder? :nix:

Nein? Ich sitze wesentlich länger an Nintendospielen als an Sonyspielen und habe mehr Spaß damit. Und bei manchen Nintendospielen habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich nur 50 Euro dafür bezahlt habe.

Sind es nicht vor kurzem die Sony Games gewesen die auf der Grabbelpyramide landeten?
Selbst Bloodborne ist denen ausgeliefert :/
:lol:
Ist immer das gleiche mit euch. Man sticht einmal ins Wespen Nest. Und schon schwadroniert der rachsüchtige mob ums cw kriegsgebiet.
Alle eine Nintendo pk vorm Nervenzusammenbruch entfernt :moin:

Nein? Ich sitze wesentlich länger an Nintendospielen als an Sonyspielen und habe mehr Spaß damit. Und bei manchen Nintendospielen habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich nur 50 Euro dafür bezahlt habe.

Ja Nintendo sucht sich schon die richtigen Opfer aus :goodwork:

Die ganze Preispolitik hat einen psychologischen Ansatz :)

• Lob
Reaktionen: Avi
:lol:
Ist immer das gleiche mit euch. Man sticht einmal ins Wespen Nest. Und schon schwadroniert der rachsüchtige mob ums cw kriegsgebiet.
Alle eine Nintendo pk vorm Nervenzusammenbruch entfernt :moin:

Ich kann ja nicht für alle Nintendofans sprechen, aber ich bin relaxed und mein einziges Problem bezüglich Videospielen ist, dass es zuviele gibt.

Ja Nintendo sucht sich schon die richtigen Opfer aus :goodwork:

Die ganze Preispolitik hat einen psychologischen Ansatz :)

300 Stunden Zelda für 47 Euro oder 300 Stunden Xenoblade 2 für 47 Euro sind imo geschenkt. Wer sich Wii U Ports oder kurze Spielchen wie Detroit oder God of War zum Vollpreis kauft, der will es nicht anders und sollte sich nicht beschweren.

Mir ging es rein vom Inhalt. Zelda und Mario sind so anspruchslos und schnelllebig, wie FastFood essen. Es erfüllt seinen Zweck, macht Spaß (satt), was ja auch der Sinn ist.
Aber Hirn brauche ich für solche Games nicht. Sie sind schlicht, ohne Story (daher auch kaum Dialoge), man kann nix verpassen.
Oder fühlen sich einige von der "Story" von Mario, dass Bowser Peach heiraten möchte (statt ner Kröten-Lady seiner Gattung :verwirrt:) , irgendwie unterhalten bzw gefordert?

DgOuk-vVMAABYOQ.jpg:large

Ich kann ja nicht für alle Nintendofans sprechen, aber ich bin relaxed und mein einziges Problem bezüglich Videospielen ist, dass es zuviele gibt.

Das was er da betreibt, nennt man in Fachkreisen auch Projektion. Wahrscheinlich ausgelöst durch den tief im Herzen von Schlumpfhausen verankerten Minderwertigkeitskomplex, weil man nur aufwandslos hergestellte Minigames in Handyqualität auf dem eigenen System erhält, wie Gyros of War und Detroit: Become <80%. :pcat: :nyanwins:

Mir ging es rein vom Inhalt. Zelda und Mario sind so anspruchslos und schnelllebig, wie FastFood essen. Es erfüllt seinen Zweck, macht Spaß (satt), was ja auch der Sinn ist.
Aber Hirn brauche ich für solche Games nicht. Sie sind schlicht, ohne Story (daher auch kaum Dialoge), man kann nix verpassen.
Oder fühlen sich einige von der "Story" von Mario, dass Bowser Peach heiraten möchte (statt ner Kröten-Lady seiner Gattung :verwirrt:) , irgendwie unterhalten bzw gefordert?
Hirn in Games xD
Welches spiel ist denn heute besonders anspruchsvoll? Das kann man vermutlich mit einer Hand abzählen und eher auf dem PC zu finden, wenn man etwas haben möchte, dass einen richtig fordert und auch hirn verlangt.
95% der AAA games sind noch nichts anderes als schnellebige Anspruchslose Spiele. Da tun sich MS Sony und Nintendo allesamt nicht viel.
Eine Story macht das Spiel alleine übrigens nicht anspruchsvoll^^

Fühlst du dich von von Dad of War, Uncharted oder Detroit wirklich intellektuell und spielerisch (gerade bei Detroit) herausgefordert? :unsure: Du könntest auch irgendeine Netflix Eigenproduktion schauen in der Zeit :v:

Zuletzt bearbeitet:
Fühlst du dich von von Dad of War, Uncharted oder Detroit wirklich intellektuell und spielerisch (gerade bei Detroit) herausgefordert? :unsure: Du könnstest auch irgendeine Netflix Eigenproduktion schauen in der Zeit :v:

300 Stunden Zelda für 47 Euro oder 300 Stunden Xenoblade 2 für 47 Euro sind imo geschenkt. Wer sich Wii U Ports oder kurze Spielchen wie Detroit oder God of War zum Vollpreis kauft, der will es nicht anders und sollte sich nicht beschweren.

Ich habe immer mehr das Gefühl du hast keine Ahnung was das Spiel eigentlich hergibt, aber brabbelst irgendwelchen Mist daher? :goodwork:

Kannst du das bestätigen?

Ich habe auch über deine gefühlt 50 "Brüder" gesprochen, die mal lieber mehr Fußball WM gucken sollten.
Ich erlaube dir dich nicht angesprochen zu fühlen :D

Wie nett. Ich habe allerdings auch meine Bashdosis für heute schon wieder erreicht und mache nun was sinnvolleres :v: Viel Spaß noch und ärgert euch nicht zu sehr :alt:

Ich habe immer mehr das Gefühl du hast keine Ahnung was das Spiel eigentlich hergibt, aber brabbelst irgendwelchen Mist daher? :goodwork:

Kannst du das bestätigen?

Das spielerisch bezieht sich alleine auf Detroit, die Demo hat mir gereicht. Und God of War ist sicherlich ein klasse Spiel, aber was man so liest soll es vom Umfang her halt auch nicht gigantisch sein und um den Inhalt und Content gings ja, die Rede war von Fast Food (und ich habe nicht damit angefangen) :kruemel:

Wenn ich schon lese, 300 Std Zelda und 300 Std Xb2 xD
Von den 300 Stunden macht man bestenfalls 20 Std lang NICHT immer das gleiche. Der Rest sind wiederholende Sammelaufgaben usw..
Hab früher (bedauerlicherweise) Fifa über 1000 Std gespielt. Für läppische 60 Ocken. Morrowind auch um die 600 Std.

1000 Std bzw 600 Std > 300 Std
Fifa u. Morrowind > Zelda u. Xeno (wobei Morrowind wirklich besser als beide ist)
:kruemel:

nice bait

Das ist ja das gute, daheim ist Strom immer zugänglich, unterwegs eben nicht

Deswegen ist die angebliche Freiheit der mobilen Geräte eine Illusion, dennoch werden die Gelben nicht müde diese Mär noch immer zu verbreiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom