ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
es wäre traurig, wenn man als standard über die PS4 Konsole schauen würde.

Aber jetzt wissen wir, die einzig wahre next gen konsole ist also die one dank tvtvtvtvtvtvtvtv

Tja, das ist das gute an der PS4

Sony liefert ganz nebenbei solche Optionen wie selbstverständlich kostenlos als Bonus dazu, ohne gross darüber ein Wort zu verlieren, während andere Hersteller solche Bonusfeatures doch tatsächlich zum Hauptfeature stilisieren und damit die Games Software ersetzen wollten xD

Bei Ps4 bekommt man eben nicht nur vollen Softwaresupport, sondern still und heimlich auch vollen Bonus App Support
So ist das wohl bei Marktführern

Btw Wartet Switch eigentlich immer noch auf ne youtube oder Netflix app?
Und nen Browser gibt es doch mittlerweile sicher schon, oder?

Von wegen Alternative :uglylol: Als ob der durchschnittliche PS4 Besitzer bei den Temperaturen zu Hause auch noch die Miniheizung PS4 anwerfen und unnötig Strom verbrauchen würde um sich die WM anzuschauen wenn es auch viel einfacher geht

Meinem Onkel hat die PS4 zuletzt den Arsch gerettet als sein Sky Receiver vor einigen Tagen abgeraucht ist

Sony liefert ganz nebenbei solche Optionen wie selbstverständlich kostenlos als Bonus dazu, ohne gross darüber ein Wort zu verlieren, während andere Hersteller solche Bonusfeatures doch tatsächlich zum Hauptfeature stilisieren und damit die Games Software ersetzen wollten xD

Bei Ps4 bekommt man eben nicht nur vollen Softwaresupport, sondern still und heimlich auch vollen Bonus App Support

Natürlich sagt Sony dazu nix, dafür hat man sich seine Foren Zeloten sorgsam herangezogen die das übernehmen :v:

Meinem Onkel hat die PS4 zuletzt den Arsch gerettet als sein Sky Receiver vor einigen Tagen abgeraucht ist
Ach komm schon, muss du die Armen pikas auch noch wegen der WM mobben?
Es reicht schon wenn die jeden Tag aufs neue wegen "no Games" gemobbt werden :nix:

Etwas Menschlichkeit sollten wir echon zeigen :-)

…..
Was machen die CD und UHD-Scheiben Apps der Voll Software Bonus App Konsole?
Nicht das man da mal einen Onkel retten muss und blöd dasteht!

Forever alone zu Hause einsam grottenschlechte Kicks schauen

oder

mit heißen Mädels und Typen zusammen beim Public Viewing sitzen und in der Halbzeitpause spannenden Fußball mit Fifa zocken

Das sind die wirklich wichtigen Entscheidungen im Leben.

Ach komm schon, muss du die Armen pikas auch noch wegen der WM mobben?
Es reicht schon wenn die jeden Tag aufs neue wegen "no Games" gemobbt werden :nix:

Etwas Menschlichkeit sollten wir echon zeigen :)

Recht hast du, ist schon bisserl gemein
Also besser Schwamm drüber, switch hat halt zuviele Schwächen, das wissen wir ja mittlerweile

Was machen die CD und UHD-Scheiben Apps der Voll Software Bonus App Konsole?
Nicht das man da mal einen Onkel retten muss und blöd dasteht!

Wenn er mal nen cd oder uhd Abend mit Freunden machen will, wird man das sehen
Bezweifle ich aber irgendwie, der ist nämlich bald 60 und nur fussball fan ☺

oder

mit heißen Mädels und Typen zusammen beim Public Viewing sitzen und in der Halbzeitpause spannenden Fußball mit Fifa zocken

Klar weil in Deutschland das Wetter immer so perfekt ist als das man jedes Spiel draußen schauen könnte. :rolleyes:

Ist schon geil, wenn man die Wahl hat gel? :-)

Ich habe gehört, es soll sogar stationäre Konsolen geben, wo das nichtmal der Controller schafft. Stimmt das etwa?

R-E-K-T

oder

Muss man sich da wirklich noch entscheiden :nix:

Also ich weiß ja nicht was ihr für Fernseher habt, meiner hat alle gängigen Apps vorinstalliert, sogar mehr als die PS4. Sicher wäre Netflix nett für Switch, wird vermutlich auch noch kommen, aber unbedingt nötig ist es halt nicht, unterwegs hat jeder sein Smartphone dabei, daheim hundert Geräte die alles können. Noch dazu ist das Wifi in der PS4 nicht das beste (oder es lag am PS4 Browser), ich hatte richtige Probleme mir die Sonykonferenz auf der PS4 anzuschauen, das hätte vermulich meine Wii U besser hinbekommen. Insofern genügt für sowas mein TV, er macht es sogar besser.

Ich war beim Public Viewing (schon zur 2. HZ Frankreich vs. Peru), habe mit hübschen Mädels (na okay, nur einer, aber muss ja mit dir mithalten) versucht zu flirten und hatte tolle, teure 4 Bier....aber who cares? Meine Albiceselste hat verloren und zwar stärker als die WiiU gegen PS4One und damit ist das Ding bis Dienstag komplett fürn Pobsch.

Um zum Thema etwas beizutragen: DIe PS4 ist insgesam trotz Stärken von MS und Nin die beste Konsole dieser Gen und eine der besten aller Zeiten.

Ich war beim Public Viewing (schon zur 2. HZ Frankreich vs. Peru), habe mit hübschen Mädels (na okay, nur einer, aber muss ja mit dir mithalten) versucht zu flirten und hatte tolle, teure 4 Bier....aber who cares? Meine Albiceselste hat verloren und zwar stärker als die WiiU gegen PS4One und damit ist das Ding bis Dienstag komplett fürn Pobsch.

Um zum Thema etwas beizutragen: DIe PS4 ist insgesam trotz Stärken von MS und Nin die beste Konsole dieser Gen und eine der besten aller Zeiten.
Natürlich hat das mit dem Flirten nicht geklappt. Die haben wahrscheinlich komisch geschaut, als du da mit deiner Pro unterm Arm aufgetaucht bist. Nimm beim nächsten Mal lieber die Switch mit :goodwork:

Natürlich hat das mit dem Flirten nicht geklappt. Die haben wahrscheinlich komisch geschaut, als du da mit deiner Pro unterm Arm aufgetaucht bist. Nimm beim nächsten Mal lieber die Switch mit :goodwork:

Wie gesagt ist die Mehrzahl schon überflüssig - war nur eine :v:
Außerdem bin ich der vernünftigen Meinung, dass im Krieg alles erlaubt ist: sprich, wenn es geholfen hätte, hätte ich behauptet, dass ich eine One X habe. Aber, während es durchaus vorstellbar ist, dass schon jemand auf Grund seines Gaming-Hobbies jemanden aufgerissen hat, so hat das noch nie jemand getan, weil er eine Pro oder X hat. Tatsächlich kommt aber wohl die X bei den Damen bessr an als die Pro. Meine Vermutung? Kleine. Paradox, ich weiß. :v:

Joa, die PS4 hat ja auch eine ausreichende Hardware unter der Haube und bietet eine Vielzahl an Spielen.

Interessant finde ich an dieser Stelle, dass in dieser Gen jede Konsole eklatante Schwächen aufweist. Richtig glücklich kann man imo nur mit mind. zwei der drei Plattformen werden.

Joa, die PS4 hat ja auch eine ausreichende Hardware unter der Haube und bietet eine Vielzahl an Spielen.

Interessant finde ich an dieser Stelle, dass in dieser Gen jede Konsole eklatante Schwächen aufweist. Richtig glücklich kann man imo nur mit mind. zwei der drei Plattformen werden.
Also ich bin mit meiner ps4 richtig glücklich aber als msler kann ich verstehen wenn man unglücklich ist wenn es einfach keine guten exklusiv spiele gibt

• Lob
Reaktionen: Avi
Also ich bin mit meiner ps4 richtig glücklich aber als msler kann ich verstehen wenn man unglücklich ist wenn es einfach keine guten exklusiv spiele gibt
Es mag an deinem stark begrenzten Horizont liegen, dass du alleine mit der PS4 glücklich bist. Aber somit offenbarst du uns ganz wunderbar, auf was du nicht stehst:

Auf gute Rennspiele.
Auf guten, exklusiven Multiplayer.
Auf ein stabiles Netzwerk.
Auf einen guten Controller.
Auf Abwärtskompatibilität.
Auf Cross-Plattform-Multiplayer mit anderen Plattformen.

Alles Dinge, die dir mit der PS4 fehlen. Aber hey, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. :)

Auf gute Rennspiele.
Auf guten, exklusiven Multiplayer.
Auf ein stabiles Netzwerk.
Auf einen guten Controller.
Auf Abwärtskompatibilität.
Auf Cross-Plattform-Multiplayer mit anderen Plattformen.

DriveClub, GT Sports sind gute Rennspiele, Multiplayer gibt es auch auf der Playse, wobei der exklusive Faktor hier zweitrangig ist. Warum? Weil Sony's Stärken Singleplayer Games sind, was auch gut so ist. :niatee: Der DS4 ist auch klasse, vor allem das neue Serienmodell mit dem Licht oben. Geile Haptik! AK kann man feiern, dagegen sage ich nichts. Persönlich bevorzuge ich aber bessere / aufpolierte Versionen alter Games. Cross Plattform Bla interessiert mich als SP - Gamer herzlich wenig, aber so lange wie es für eure Debatten rund um Nichtigkeiten wichtig ist, soll es mir recht sein. :nyastalgic: Und zum Netzwerk... tja, hab bisher keine Probs bei der Playse und ich hab alles als DL.

Ansonsten, sehr geehrter Savy - Pirat:

tumblr_nimk8a4sij1skru9ro2_500.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom