ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei manchen denkt man hier Sony/Nintendo hat den in Vergangenheit etwas getan...wie die hier schreiben... da lobe ich @Brod , @Frontliner ,@Avi und mit abstrichen @Calvin . Ich weiss ist war aber die bringen es alles wenigstens lockerer rein, nicht wie manch anderer mit hass und wut und weiß was ich noch. Wie kleine Kinder in Sandkasten.

Edit.. ich glaub man sollte früh morgens nicht auf die schnelle Posten :) dieser satzbau lol

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe da keine Ahnung von. Aber kann man das nicht umgehen, indem man im Account eine zusätzliche Zeile für den Anzeigename einfügt, die dann änderbar ist. Die ID muss doch nicht zwangsläufig angezeigt werden, oder?

• Lob
Hmm, nach dieser Logik scheinst du einer der Designer der Xbox One gewesen zu sein, so viel Damage Control wie du da damals betrieben hast... tja, die Konsole haste verka**t :kruemel:
Das hat dich jetzt getriggert? Interessant.
Wüsste auch nicht wieso ich mich als hypotetischer Designer der One für irgendetwas schämen sollte, nix verkackt.

Geschämt hätte ich mich eher für deine Signatur aus der Zeit.

Ich habe da keine Ahnung von. Aber kann man das nicht umgehen, indem man im Account eine zusätzliche Zeile für den Anzeigename einfügt, die dann änderbar ist. Die ID muss doch nicht zwangsläufig angezeigt werden, oder?
Wie ich schon geschrieben hab. So einfach ist das technisch nicht, wenn die Datenbank schon steht und aktiv ist.

Es mag an deinem stark begrenzten Horizont liegen, dass du alleine mit der PS4 glücklich bist. Aber somit offenbarst du uns ganz wunderbar, auf was du nicht stehst:

Auf gute Rennspiele.
Auf guten, exklusiven Multiplayer.
Auf ein stabiles Netzwerk.
Auf einen guten Controller.
Auf Abwärtskompatibilität.
Auf Cross-Plattform-Multiplayer mit anderen Plattformen.

Alles Dinge, die dir mit der PS4 fehlen. Aber hey, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. :)
Rennspiele interessieren mich tatsächlich nicht, kannst in meine Liste schauen,
Gute multiplayer Spiele gibt es auch auf der ps4 und nicht nur Müll wie dieses billige Piraten Spiel.
Stabiles Netzwerk habe ich auch
Einen guten Kontroller habe ich auch
AK ist mir egal
Hab nicht den drang mit gelblingen oder Rodlern zu spielen. Ich spiele lieber mit der ersten Klasse

• Lob
Hab nicht den drang mit gelblingen oder Rodlern zu spielen. Ich spiele lieber mit der ersten Klasse

mit PC zu spielen ist ja auch richtig, aber ist hier ja nicht das Thema ^^

jop, genau meine rede. du machst einfach mal Update auf die gesamte DB mit allen Abhängigkeiten. Kein spass und bei der grösse brauchst du wohl ein Zeitfenster von mehreren Tagen für sowas. und wer will schon das PSN für mehrere Tage Down haben, nur damit man dann den Nick ändern kann?

von daher. nachvollziehbar das sie es nicht machen, aber saudumme Entscheidung beim initialen design.

wieso muss man das PSN dafür bitte für mehrere Tage down haben? Was für ein Steinzeitdesign steckt denn bitte hinterm PSN? (gut, wissen wir ja spätestens wenn wir Online spielen wollen wie steinzeitlich das funktioniert aber trotzdem)

So viel damage control zu Sonys Datenbankdesign, sehr verdächtig. Sag mal @Frontliner, hast du da etwa beim Design mitgearbeitet?

damage control? xD inwiefern ist es damage control wenn sogar ich sage dass das gravierende Modellierungsfehler sind? Ich wollte nur darüber aufklären, das es nicht so einfach ist das zu ändern wie manche denken.

und ja, ich habe mitgearbeitet, ich habe entschieden das der PSN Nick der PK ist, weil geil und danach bin ich zu nintendo gewechselt :P

damage control? xD inwiefern ist es damage control wenn sogar ich sage dass das gravierende Modellierungsfehler sind? Ich wollte nur darüber aufklären, das es nicht so einfach ist das zu ändern wie manche denken.

und ja, ich habe mitgearbeitet, ich habe entschieden das der PSN Nick der PK ist, weil geil und danach bin ich zu nintendo gewechselt :p
giphy.gif

Halten wir fest: MS und Nintendo dürfen zusammen in ihrer kleinen (im Verhältnis zur PS4) Fanbase virtuell Klötzchen bauen. Ui! :uglyclap:

Ich denke Microsoft und Nintendo könnten das ganze noch weiter treiben. Sowas wie Streaming von der XBox One zur Switch zB

:uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom