Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
- Beiträge
- 51.602
Nintendos Online-System ist eh beschissen.
Da gibt es nix groß zu diskutieren.
Gibts schon neue Infos zum kostenpflichtigen Service? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendos Online-System ist eh beschissen.
Da gibt es nix groß zu diskutieren.
Keine Ahnung.Gibts schon neue Infos zum kostenpflichtigen Service? ?
Liest du die Artikel überhaupt? Sind Playground und Ninja Theory auch abgesprungen, weil sie jetzt zu MS gehören?https://www.polygon.com/e3/2018/6/20/17483492/crackdown-3-microsoft-developer-reagent-games
Wenns keine schlechten news gibt, dann ist die nachricht eben weniger gut...
Klingt so als ob die Serienschöpfer noch rechtzeitig abspringen um nicht mit dem Machwerk in Verbindung gebracht zu werden
In PacMan, Solaris, Asteroids, usw haben wir in Summe mehr Zeit versenkt als in jedes CoD GoW usw heute, trotz Minimalismus.Welche Perlen beim Atari 2600 sollen das gewesen sein? Selbst beim C64 komme ich auf deutlich weniger als der 360.
Das ist eines der "Probleme" heute...Übersättigung!Sammeln ist tot? Ich habe > 300 Games auf der Platte, nix ist tot.
Klassisches Ablenkungsmanöver...toll!Das alles klingt irgendwie verzweifelt
Hat das mit den schlechten Crackdown 3 news zu tun?
Liest du die Artikel überhaupt? Sind Playground und Ninja Theory auch abgesprungen, weil sie jetzt zu MS gehören?
Sind Playground und Ninja Theory auch abgesprungen, weil sie jetzt zu MS gehören?
Vermutlich eher in den Freitod, bis MS ihre Studios zumacht :v:
Das ist eines der "Probleme" heute...Übersättigung!
Wieviel Spiele hast du wirklich gespielt? Durch und so, später nochmal?
Wenn selbst bei Toptitel spätere Abschnitte zu seltenen Erfolgen/Trophäen zählen, sammelt man heute nur noch Namen und vollen Plattenplatz statt Spiele noch zu spielen.
300 Games auf Platte ist nicht 300 Games im Schrank.
Ähnlich wie Sony mit Evolution z.B...….doch am verzweifelt wieder auf Smaritersonyschiene machen bestätigt!Dann scheint MS ja seltsame Verträge zu machen
Sorry, aber gerade Pacman ist großer Crap auf dem 2600. Genauso z.B. Lemmings, die Versionen auf C64, Spectrum etc. sind technisch wertvoll, ich zock dann doch lieber auf dem Amiga.In PacMan, Solaris, Asteroids, usw haben wir in Summe mehr Zeit versenkt als in jedes CoD GoW usw heute, trotz Minimalismus.
CPC, MD, Saturn usw same und das auch bei grosser Bibliothek.
Ich habe auf C64 und Amiga fast alle SpieleDas ist eines der "Probleme" heute...Übersättigung!
Wieviel Spiele hast du wirklich gespielt? Durch und so, später nochmal?
Wenn selbst bei Toptitel spätere Abschnitte zu seltenen Erfolgen/Trophäen zählen, sammelt man heute nur noch Namen und vollen Plattenplatz statt Spiele noch zu spielen.
300 Games auf Platte ist nicht 300 Games im Schrank.
Um das zu bewerten, musst du mir mal den Vertragstext zukommen lassen.Dann scheint MS ja seltsame Verträge zu machen
Wenn es nix anderes gab, und die Spiele nicht gut gewesen wären, dann hätte sich Pac-Man ganz schnell in die Sektion der "Es gibt nix"-Spiele gesellt. In anderen Worten: Dieses Argument ist an den Haaren vorbeigezogen. Niemand spielt etwas für 100 von Stunden, nur weil er nix anderes hat.@Montalaar
Pac man, astroids & Co ... sicher wurden diese Games früher Hunderte von Stunden gespielt. Aber der Grund dürfte nicht deren minimalistische klasse im Vergleich zu heutigen spielen gewesen sein sondern schlicht das es nichts anderes gab
Heute würde sicher keiner mehr in seiner Freizeit dutzende Stunden Asteroiden zerkleinern bei all den alternativen die man hat
Reden ja auch gerade von 2 Sachen!sammeln und durchspielen sind zwei paar schuhe. wer sammelt spielt nicht zwingend alles durch was er besitzt, sondern er sammelt primär und spielt halt das was er spielen möchte.
und zum Thema wir haben früher mehr zeit in einzelne games investiert. bei mir war es ganz klar mangel an alternativen. man kriegt ein spiel von den Eltern und das spielt man halt so lange bis es mal wieder ein neues gibt. das hat sich zum teil über Monate gezogen.
Nope!Asteroids aufm 2600 habe ich mir gerade im Video angesehen. kann es sein, dass man sein Schiff da nur drehen kann?
Reden ja auch gerade von 2 Sachen!
Ich hatte mehr Games als heute, habe aber auch mein Kauf und Zockverhalten wenig geändert. Kaufen und durchspielen damals wie heute.
Damals war ich Sammler habe vieles heute noch, diese Gen ist primär Digital, was imo mit "Sammeln" nicht mehr veil zu tun hat.
Da will ich was im Regal haben.
.
Datasetten…..never4get....soll heute mal einer über Ladezeiten schimpfen!^^Sorry, aber gerade Pacman ist großer Crap auf dem 2600. Genauso z.B. Lemmings, die Versionen auf C64, Spectrum etc. sind technisch wertvoll, ich zock dann doch lieber auf dem Amiga.
Die erste Gen 2D und 3D kannst du heute nicht mehr wirklich einlegen, das hat nur historischen Wert und geringen Spielspass.
Ich habe auf C64 und Amiga fast alle Spieleraubkopiertgespielt. Und ungefähr genau so viele durchgespielt oder Zeit verbracht wie jetzt. Heute muss ich bloss nicht mehr Kassetten spulen oder bei Monkey Island 15 Disketten wechseln, sondern kann direkt per Knopfdruck starten. Komfort war früher scheisse, keine Screenshots, keine Friendslist, keine Cloud-Backups, etc.
Wie hier keiner über Nins DLC-Politik redet.
Ist wohl ein unangenehmes Thema für die Sony-Fraktion.
Ist halt gut gmacht vn Nintendo.Warum unangenehm?
Ist halt gut gmacht vn Nintendo.