ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Welche "Megakracher" meint Bond eigentlich? Das 78Prozent-Detroit? Das 82-Prozent-The-Last-Guardian, auf welches die Sonys zehn Jahre warten mussten? Das Remake vom Remake von SotC? Man wird es wohl nie erfahren.

Ich denke Bond kann hier nur vom 3 Jahre alten Bloodborne sprechen, sonst passt nämlich die Bezeichnung für keines der Exklusivgames :nyanwins:

Ich denke Bond kann hier nur vom 3 Jahre alten Bloodborne sprechen, sonst passt nämlich die Bezeichnung für keines der Exklusivgames :nyanwins:

Demnächst kommt ja ein erweiterter Port von The Last of Us, aber ob man bei einem erweiterten Port von Megakracher sprechen kann ist zweifelhaft. :hm: :pcat: :nyanwins:

Habe erst gerade die Switch wieder verkauft, Xenoblade 2x durch, Zelda auch durch (war iwie total komisch, es war immer vom Feeling her, so als ob es mich gleich richtig Reinziehen würde, ist nur leider nie dazu gekommen.
Mario hat mich nach ca. 5h auch total kalt gelassen. Das was noch kommt interessiert mich auch nicht, also war es nur logisch den Schritt zu gehen.
Mehr will ich gar nicht dazu sG

schön blöd :goodwork:
damit verpasst du das GotY 2018 (Smash Bros) und das GotY 2019 (Metroid)
aber manche haben es nicht besser verdient.

In PacMan, Solaris, Asteroids, usw haben wir in Summe mehr Zeit versenkt als in jedes CoD GoW usw heute, trotz Minimalismus.
CPC, MD, Saturn usw same und das auch bei grosser Bibliothek.

Das ist eines der "Probleme" heute...Übersättigung!
Wieviel Spiele hast du wirklich gespielt? Durch und so, später nochmal?
Wenn selbst bei Toptitel spätere Abschnitte zu seltenen Erfolgen/Trophäen zählen, sammelt man heute nur noch Namen und vollen Plattenplatz statt Spiele noch zu spielen.
300 Games auf Platte ist nicht 300 Games im Schrank.

Klassisches Ablenkungsmanöver...toll!
Ich hab' 900+ games im Schrank. Aber dennoch das gleiche Problem :blushed:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein, bei einem Mappack kommt mehr Neues hinzu. Das wird nur ein erweiterter Port. :hm::pcat::nyanwins:
Du vergisst dass Joel ein feminines Reskin bekommt und ab sofort mit Dolchen und Pfeilen statt Baseballschlägern und Maschinengewehren seine Gegner zur Strecke bringt. Ellie müsste man leider streichen, die hat die CPU der PS4 zu sehr belastet :nyanwins:
Dass TLG über Detroit steht ist der fucking Treppenwitz der Gen.....
Da stimme ich dir ausnahmsweise zu, so schlecht kann Detroit gar nicht sein, als dass es hinter TLG stehen müsste.

Du vergisst dass Joel ein feminines Reskin bekommt und ab sofort mit Dolchen und Pfeilen statt Baseballschlägern und Maschinengewehren seine Gegner zur Strecke bringt. Ellie müsste man leider streichen, die hat die CPU der PS4 zu sehr belastet :nyanwins:

Ich sehe in deiner Auflistung nichts was TLoU 2 von einem gewöhnlichen, leicht verbesserten Port unterscheiden würde. :hm: :beam: :pcat: :nyanwins:

Welche "Megakracher" meint Bond eigentlich? Das 78Prozent-Detroit? Das 82-Prozent-The-Last-Guardian, auf welches die Sonys zehn Jahre warten mussten? Das Remake vom Remake von SotC? Man wird es wohl nie erfahren.
Ein ein paar Beispiele der aktuellen Gen:

Bloodborn: Top notch
Uncharted 4: Top notch
TLG: Top notch (s.4players)
GoW5: Top notch
SotC: Top notch

Ein ein paar Beispiele der aktuellen Gen:

Bloodborn: Top notch
Uncharted 4: Top notch
TLG: Top notch (s.4players)
GoW5: Top notch
SotC: Top notch

1. hast du recht
2. billiger Schlachshooter für 12 Jährige
3. ganz gutes Game, bin schon ein TLG Fan, hat mich gepackt.
4. 15 Stunden Game, das wenig Höhepunkt haben soll
5. Alter Port ohne neues

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom