ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das ist nur die eigene Erinnerung die trügt. ja, gewisse Sachen waren besser, gewisse aber viel schlechter, das blendet man dann gerne aus. zu deinen beispielen, gerade gute DLCs sind nix weiter als Add-ons von früher. hier gibt es auch viele gute Beispiele mittlerweile und bereichern spiele und halten dich länger in einer welt die du magst

Da magst du durchaus Recht haben, denke das Problem liegt momentan bei mir eher daran das mich schon lange nichts mehr wirklich fesseln konnte beim zocken. Wahrscheinlich bin ich grade einfach nur extrem übersättigt. Das letzte Spiel bei dem ich tatsächlich die Zeit beim zocken vergessen habe war TR 2013, was mich im nach hinein immer noch verwundert.
Alles andere war halt wesentlich "früher", erste Silent Hill, Vagrant Story, Legend of Dragoon, Blood Omen zB. um mal bei Konsolenspielen zubleiben. Nicht das ich mit den neueren Spielen keinen Spass habe oder sie mich nicht auf eine gewisse Art begeistern, aber irgentwie fehlt mir die letzten Jahre was.

Remedy Dev: 'All of Us Want to See a New Alan Wake Game'

http://www.vgchartz.com/article/276882/remedy-dev-all-of-us-want-to-see-a-new-alan-wake-game/

Vielleicht rettet ja Sony die IP
"Igitt, überbewertetes 83% Drecksgame" Sonys wollen AW retten? Next Step Quantum Break?
Werden das dann schon immer unterbewertete Superhits gewesen sein bestätigt, oder versucht man das tote Samaritersony wiederzubeleben?
Da müsste $ony seinen Arsch erstmal bewegen und 4theplayers handeln!
Früher soll alles besser gewesen sein? Schonmal ein Atari 2600 'Game' gesehen? Oder Texturen ohne Perspektivenkorrektur auf der PS1 und Frameraten zum mitzeichnen auf dem N64? Sooo schön.
Vieles war besser, die Grafik natürlich nicht!
Lustigerweise haben imo im Schnitt die Perlen früher oft länger Spaß gemacht als die AAA Must Haves heute, trotz "besser" geworden sein.
UVP 119 DM für ein Modul sind heute inflationsbereinigt auch der übliche Preis einer Collectors Edition. Da ist dann auch wieder der gleiche Plastikmüll drin wie früher.
Für "in Fertig" muss man aber (wenn überhaupt zu bekommen) Jahr(e) später noch die "endlich alles drin und alle Patches drauf" Edition kaufen und selbst da sind die DLC dann nicht physisch zu haben.
Spiele sammeln ist tot. Collectors also für den Allerwertesten, außer man lässt es 25 Jahre komplett zu, in der Hoffnung dann sein Geld über die Bucht wiederbekommen zu können!

Lustigerweise haben imo im Schnitt die Perlen früher oft länger Spaß gemacht als die AAA Must Haves heute, trotz "besser" geworden sein.
Welche Perlen beim Atari 2600 sollen das gewesen sein? Selbst beim C64 komme ich auf deutlich weniger als der 360. Ghost&Goblins assoziiere ich z.B. nicht mit 'Spass'.
Für "in Fertig" muss man aber (wenn überhaupt zu bekommen) Jahr(e) später noch die "endlich alles drin und alle Patches drauf" Edition kaufen und selbst da sind die DLC dann nicht physisch zu haben.
Spiele sammeln ist tot. Collectors also für den Allerwertesten, außer man lässt es 25 Jahre komplett zu, in der Hoffnung dann sein Geld über die Bucht wiederbekommen zu können!
Sammeln ist tot? Ich habe > 300 Games auf der Platte, nix ist tot. Dagegen funktionieren fast keine meiner 64er Tapes oder Amiga-Disketten mehr.

"Igitt, überbewertetes 83% Drecksgame" Sonys wollen AW retten? Next Step Quantum Break?
Werden das dann schon immer unterbewertete Superhits gewesen sein bestätigt, oder versucht man das tote Samaritersony wiederzubeleben?
Da müsste $ony seinen Arsch erstmal bewegen und 4theplayers handeln!

Das alles klingt irgendwie verzweifelt

Hat das mit den schlechten Crackdown 3 news zu tun?

LOL Sonys sollen Alan Wake retten ?

Man ließt meist sowas - der Stachel sitzt immer noch tief.
Newskommentar von einer anderen Sonyseite schrieb:
Würde ich ehrlich gesagt niemals unterstützen! Das kam damals auch nie für die Playstation raus, obwohl sich das so viele gewünscht hatten, das war den Entwicklern auch egal.
Ich hätte mir das Teil wirklich gewünscht auf der PS3, also den ersten Teil. Jetzt können die das auch behalten, unterstützen werde ich das ganz ganz sicher nicht!

Scheint aber ein sehr unwissender Zeitgenosse zu sein oder die Verbitterung hat solche Folgen

LOL Sonys wollen Alan Wake retten

Man ließt meist sowas - der Stachel sitzt immer noch tief.

Scheint aber ein sehr unwissender Zeitgenosse zu sein oder die Verbitterung hat solche Folgen

Das klingt so als wäre portbegging perfekt für Playstation. Aber das weiß eh auch der hinterletzte seit Bayonetta 2 und 3. :pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom