ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
auffallend: von 13 mario tennis reviews bislang auf GR ist keins unter 7/10.

Und das ist der Unterschied zum im Schnitt ähnlich bewerteten Detroit become human, dass bei den Einzeltests von 40%-95% die komplette Bandbreite abdeckt und extrem polarisiert.

Bei Mario tennis sind sich dagegen alle über die prinzipiell hohe Wertigkeit des Spiels einig, würden sich aber mehr Umfang im story mode wünschen.

Mario tennis mit detroit zu vergleichen, sei es auch nur wertungen ist mind so dämlich wie mario tennis mit einer tennis simulation zu vergleichen wie top spin.

Hier wird der vogel echt nicht nur abgeschossen, sondern gleich durchsiebt

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Filmgame mit Bomben Grafik vs.ganz gutes Fungame das nicht viel mit Tennis zu tun hat. Man kann die 2 nicht miteinander vergleichen

Mario tennis mit detroit zu vergleichen, sei es auch nur wertungen ist mind so dämlich wie mario tennis mit einer tennis simulation zu vergleichen wie top spin.

Also hier habe ich gelernt, dass man auch Filmspiele mit OW-Mammutgames vergleichen darf, Hauptsache Zelda gewinnt.:awesome:

So, und jetzt Schluss mit Vernunft: Mario Tennis liegt nur noch bei 78% und ist damit noch crapiger als Detroit, dieser 79%Rotz:D:uglylol::goodwork:

Hier hat keiner Mario Tennis mit Top Spin verglichen. Da das Tennis Genre heute aber mehr oder weniger tot ist und nur noch so unfassbar schlechte Simulationen erscheinen, dürfte Mario Tennis diesen in so ziemlich jedem Aspekt - mal mit Ausnahme der Lizenzen - überlegen sein.

was ich aber doch ganz interessant finde bei den Wertungen zu Mario Tennis: das Game wird in erster Linie für den quasi inexistenten und schlechten SP-Modus kritisiert. Wieso wird bei einem klassischen MP Game ein SP Modus vorausgesetzt, bei einem klassischen SP Game aber kein MP?

Ich glaube Smash wird ein Hit :v:

https://blog.twitter.com/official/en_us/topics/events/2018/Wrapping-up-E3-on-Twitter.html

And there were nearly 15 million #E3 related Tweets last week. The highest spike in E3 conversation came during the Nintendo Direct press conference between 9-10 AM ET on June 12 with 890K Tweets.

The gaming conversation on Twitter spans the globe, and it was no different during #E3. These were the countries that Tweeted the most about the event.
  1. United States
  2. Japan
  3. United Kingdom
  4. Spain
  5. France
A look at the most Tweeted about topics during the annual event offers a fascinating glimpse at what got gaming fans most excited.
  1. Nintendo (@Nintendo)
  2. Xbox (@Xbox)
  3. Super Smash Bros. (#SuperSmashBros)
  4. Fallout (@Fallout)
  5. Playstation (@PlayStation)
  6. Kingdom Hearts (@KINGDOMHEARTS)
  7. Ubisoft (@Ubisoft)
  8. Elder Scrolls (@ElderScrolls)
  9. Death Stranding (#DEATHSTRANDING)
  10. Fortnite (@FortniteGame)
These were the most Tweeted about newly-announced games:
  1. Super Smash Bros. Ultimate
  2. Kingdom Hearts 3
  3. Fallout 76
  4. The Last of Us 2
  5. Death Stranding
These were the moments that generated the most conversation on Twitter:
  1. Super Smash Bros. Ultimate release date is announced
  2. Ridley announced as newest character added to Super Smash Bros. Ultimate
  3. Elder Scrolls VI trailer is revealed at @Bethesda press conference

Kinder, ich denke mal dass wir genug gestritten haben.

Es wird Zeit den gemeinsamen Feind, den Streamer, anzugreifen :mad:

Spielemarkt: Leiden Verkaufszahlen narrativer Singleplayer-Spiele unter Twitch und Youtube?

Auf der einen Seite gebe es da den Zugang zu einem großen Publikum zu verhältnismäßig günstigen Marketingkosten und auf der anderen Seite die Gefahr für narrative Kampagnenspiele, dass die Leute den Inhalt einfach als Video konsumieren und das Produkt nicht kaufen.

Unterm Strich kommt man letztlich zum Schluss, dass die freie Verfügbarkeit von narrativen Singleplayerspielen auf Twitch und Youtube durchaus die potenzielle Käuferschaft dezimieren, was wiederum dazu führt, dass Entwickler solche Inhalte weniger gerne produzieren.

http://www.pcgameshardware.de/Spiel...ahlen-narrativer-Singleplayer-Spiele-1259197/

Packt die Fackeln und Mistgabeln aus :nyangry:

Kinder, ich denke mal dass wir genug gestritten haben.

Es wird Zeit den gemeinsamen Feind, den Streamer, anzugreifen :mad:

Packt die Fackeln und Mistgabeln aus :nyangry:

xD ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Mir wird nach 5min zuschauen langweilig. Um einen eindruck von einem game zu erhalten ist das klasse, aber spiele "schauen"? :ugly:

xD ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Mir wird nach 5min zuschauen langweilig. Um einen eindruck von einem game zu erhalten ist das klasse, aber spiele "schauen"? :ugly:

5 Minuten? Das sind gefühlt 4 Minuten länger als ich je geschafft habe. Denke ich bin einfach zualt für sowas.

Wobei früher, (also damals im Kartoffelkrieg als die Gummistiefel noch aus Holz waren usw.) haben wir auch das ein oder andere Spiel *zusammen* durchgespielt bei Pizza und Bier, da war man ja auch teilweise einige Zeit am zusehn.

Aber bevor ich alter Mann wieder in Erinnerungen schwelge, reiche man mir Fackel und Forke!

echt jetzt NIntendo?

But when everything you do is a second delayed, it's all for naught. And when you're dealing with lag so extreme that you have to wait for your opponent to hit the ball, and the delay means you've got bugger all chance to charge your shot by the time it gets to you, the whole experience just loses its lustre.

Quelle: https://www.kotaku.com.au/2018/06/mario-tennis-aces-nintendo-switch-pls-no-lag/

Nintendo und Online.... eine tragische geschichte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom