ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Finde Streaming und let's play generell verwerflich (sorry @Miku90). Ich werde nie verstehen, wie man lieber ein Spiel schauen als spielen kann. Ich bin mir aber sicher, dass speziell Gameplay Heavy Spiele, mit massenhaft content wie Breath of the Wild oder Super Mario Odyssey vom Streamingtrend profitiert haben.

Was die Leute hier nämlich vergessen: Schauen nicht viele Leute god Games wie Breath of the Best oder Super Mario Godyssey? Dann bedeutet das, dass die Leute diese Spiele lieber Spielen, die Verkaufszahlen sprechen für sich. Daher sollte man auch vorsichtig damit sein, zu feiern, dass Dad of War 1 Milliarde Content Views hat, denn nach 15h ist man bekanntlich mit der Story durch, das kauft doch keiner der das Spiel auf Youtube durchspielen. Bei Detroit schaut noch schlimmer aus, das hat nichtmal Gameplay :lol:

Was können also alle Studios die SP Games machen daraus lernen? Nehmt euch ein Beispiel an Nintendo, die entwickeln Spiele, die den Namen noch verdienen :goodwork:

Gebe dir da recht ;) Ich schaue auch keine Let's Plays. Selten nur mal ein, wenn ich mal gameplay sehen will. Aber welche zu machen ist da glaube ich noch was ganz anderes.
Story-Games werden eh nicht von mir auf Youtube geschaut, finde es bei solchen Spielen einfach nur ekelhaft. Bücher darf man ja auch nicht im Internet einfach so veröffentlichen.
Und ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich gebe den Copyright immer an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nix anderes gab, und die Spiele nicht gut gewesen wären, dann hätte sich Pac-Man ganz schnell in die Sektion der "Es gibt nix"-Spiele gesellt. In anderen Worten: Dieses Argument ist an den Haaren vorbeigezogen. Niemand spielt etwas für 100 von Stunden, nur weil er nix anderes hat.
Das ist das gleiche Argument, welches verwendet wird, um Splatoon kleinzureden.

Ich habe doch gar nicht behauptet das diese spiele damals nicht gut waren. Ich hab selbst damals begeistert als kleiner Junge Pack man und moon patrol gespielt. Nicht umsonst zählen diese Games als Klassiker und gehören teilweise zur Pop Kultur.

Aber sie waren halt auch damals state of the Art, sozusagen die Blockbuster des frühen games Zeitalters. Ich schätze mich selbst sehr glücklich, das ich diese Zeit von Anfang an miterleben durfte. Glaub nur Pong war noch vor meiner Zeit :v:

Trotzdem halte ich nichts von derart vergleichen der Marke "Früher war alles besser". Ich hätte doch mein geliebtes moon patrol für ein CoD der heutigen Zeit in die Ecke gepfeffert. Und Pac Man hätt auch keine Pillen mehr gegessen.

Es hat halt alles seine Zeit :nix:

Habe erst gerade die Switch wieder verkauft, Xenoblade 2x durch, Zelda auch durch (war iwie total komisch, es war immer vom Feeling her, so als ob es mich gleich richtig Reinziehen würde, ist nur leider nie dazu gekommen.
Mario hat mich nach ca. 5h auch total kalt gelassen. Das was noch kommt interessiert mich auch nicht, also war es nur logisch den Schritt zu gehen.
Mehr will ich gar nicht dazu sG

Als Portugiese gefällt mir die Farbgebung :v:

DgOKCp4WkAERqEw.jpg

Zum Vergleich:

2000px-Flag_of_Portugal.svg.png

Wir wussten es schon immer

Edit:

Lol

I'll download the update tonight, I already do PC/XBox with my Oldest, but she really likes the switch. Now I can do PC, she'll get on Switch and I can get my wife to hop on the Xbox.

I'll let my 2 year old hold the PS4 controller so she can feel like she's playing too.

Die Megakracher gibts ja eh alle auf PS4 und manche halt nur auf PS4

Ne Playstation war, ist und bleibt halt die beste Konsole seit über 20 Jahren

Einfach mehrere Konsolen kaufen, dann kann man diejenigen Megakracher spielen, die es auf den jeweiligen Konsolen gibt und nur dort. Wenn man ehrlich ist ergibt der Consolewar nur für Schüler und Menschen mit akutem Geldmangel Sinn, da aus der Not entstanden. Ok, es macht auch Spaß Zornies zu ärgern, aber deshalb verzichte ich nicht völlig auf die PS4, ein paar gute Spiele gibts ja für das Gerät.

Zum Vergleich:

2000px-Flag_of_Portugal.svg.png

Wir wussten es schon immer

Ich mag das Verhältnis zwischen rot und grün in dem Zusammenhang :v: Nur schade, dass mir Minecraft nicht gefällt.

"I'll download the update tonight, I already do PC/XBox with my Oldest, but she really likes the switch. Now I can do PC, she'll get on Switch and I can get my wife to hop on the Xbox.

I'll let my 2 year old hold the PS4 controller so she can feel like she's playing too."

giphy.gif

Welche "Megakracher" meint Bond eigentlich? Das 78Prozent-Detroit? Das 82-Prozent-The-Last-Guardian, auf welches die Sonys zehn Jahre warten mussten? Das Remake vom Remake von SotC? Man wird es wohl nie erfahren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom