Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Da sieht man mal wieder wie extrem die Wahrnehmung in diesem Forum und die Realität auseinanderklaffen.Ich glaube Smash wird ein Hit :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man mal wieder wie extrem die Wahrnehmung in diesem Forum und die Realität auseinanderklaffen.Ich glaube Smash wird ein Hit :v:
Finde Streaming und let's play generell verwerflich (sorry @Miku90). Ich werde nie verstehen, wie man lieber ein Spiel schauen als spielen kann. Ich bin mir aber sicher, dass speziell Gameplay Heavy Spiele, mit massenhaft content wie Breath of the Wild oder Super Mario Odyssey vom Streamingtrend profitiert haben.Kinder, ich denke mal dass wir genug gestritten haben.
Es wird Zeit den gemeinsamen Feind, den Streamer, anzugreifen
Packt die Fackeln und Mistgabeln aus![]()
Finde Streaming und let's play generell verwerflich (sorry @Miku90 ). Ich werde nie verstehen, wie man lieber ein Spiel schauen als spielen kann. Ich bin mir aber sicher, dass speziell Gameplay Heavy Spiele wie Breath of the Wild oder Super Mario Odyssey vom Streamingtrend profitiert haben.
Was die Leute hier nämlich vergessen: Schauen nicht viele Leute god Games wie Breath of the Best oder Super Mario Godyssey? Dann bedeutet das, dass die Leute diese Spiele lieber Spielen, die Verkaufszahlen sprechen für sich. Daher sollte man auch vorsichtig damit sein, zu feiern, dass Dad of War 1 Milliarde Content Views hat, denn nach 15h ist man bekanntlich mit der Story durch, das kauft doch keiner der das Spiel auf Youtube durchspielen. Bei Detroit schaut noch schlimmer aus, das hat nichtmal Gameplay
Was können also alle Studios die SP Games machen daraus lernen? Nehmt euch ein Beispiel an Nintendo, die entwickeln Spiele die den Namen noch verdienen![]()
Was ja auch der Wahrheit entspricht, meinst du diese Taugenichtse werden mal unsere Rente bezahlen? Die Spielen ja offenbar nichtmal mehr die Spiele weil sie selbst dafür zu faul sind. Kannst froh sein, wenn du in der Pension alle paar Tage eine Essensmarke für ne Packung Insekteneiweis bekommstirgendwie liest sich das langsam alles ziemlich verbittertkommt mir vor wie ein opa auf der Veranda der erzählt das früher das Brot nur 30 cent gekostet hat und die jungen sowieso alle faul und weich sind
![]()
Was ja auch der Wahrheit entspricht, meinst du diese Taugenichtse werden mal unsere Rente bezahlen? Die Spielen ja offenbar nichtmal mehr die Spiele weil sie selbst dafür zu faul sind. Kannst froh sein, wenn du in der Pension alle paar Tage eine Essensmarke für ne Packung Insekteneiweis bekommst![]()
Streaming und Let's Plays sind eine Form von Werbung für die Spiele. Wenn die Spiele gut sind natürlich. Insofern finde ich das nicht verwerflich, ganz im Gegenteil haben doch die Hersteller selber dafür gesorgt, dass Spieler eine neue Informationsquelle finden mussten. Demos usw. gibt es ja heute kaum noch verglichen mit früher.Was ja auch der Wahrheit entspricht, meinst du diese Taugenichtse werden mal unsere Rente bezahlen? Die Spielen ja offenbar nichtmal mehr die Spiele weil sie selbst dafür zu faul sind. Kannst froh sein, wenn du in der Pension alle paar Tage eine Essensmarke für ne Packung Insekteneiweis bekommst![]()
Mein Vater ist gesundheitsbedingt(Leben lang gesoffen und geraucht) im Altersheim und battled sich da im Schach mit anderen online. Kannst heute auch schon haben, er ist aber die Ausnahme da, die meisten haben höchstens nen TV im Zimmer stehen.auch wieder wahr. ich hatte heute früh im zug mit dem kumel eine interessante Überlegung. werden Altersheime in, sagen wir, 40 jahren in allen Zimmern übern PCs mit Internet Zugang verfügen? Freue mich schon darauf als 70 jähriger Online games zu zocken und 16 jährige abzuziehen
und dann gibt's natürlich tolle LAN Partys im Altersheim, wo zwischendurch einer wieder auf der Tastatur einpennt, getrunken wird dann statt redbull Fencheltee
![]()
Welcher Hersteller war das nochmal mit der Share-Taste? Da kann der Mob mit den Mistgabeln ja zuerst vorbei schauen.Kinder, ich denke mal dass wir genug gestritten haben.
Es wird Zeit den gemeinsamen Feind, den Streamer, anzugreifen
Packt die Fackeln und Mistgabeln aus![]()
Gut, dass es Nintendo gibt, manchmal glaub ich, das sind die einzigen die gerafft haben wie man vermarktet. Captain Toad als Demo, Octopath Traveller 2 Demos, Mario Tennis, Splatoon 2, Arms alles war vorab online spielbar. Während die andern Hersteller unsicher versuchen ihre Spiele per Pre Order Bonus den Leuten mit Content den sie zuvor rausgeschnitten haben anzudrehen. Was ja leider erfolgreich zu laufen scheint, sonst würde es nicht fast jeder praktizieren...Streaming und Let's Plays sind eine Form von Werbung für die Spiele. Wenn die Spiele gut sind natürlich. Insofern finde ich das nicht verwerflich, ganz im Gegenteil haben doch die Hersteller selber dafür gesorgt, dass Spieler eine neue Informationsquelle finden mussten. Demos usw. gibt es ja heute kaum noch verglichen mit früher.
15/20 Artikel sind für die Switch darunter auch zwei mal Octopath Traveler vertreten :o
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
ich nerv euch, ich weiß :v:
Bei der Switch werden halt noch wirklich Gaemz gekauft und nicht nur Guthaben für Filme und Musik.![]()
Am meisten freut es mich für Octopath ^^
Alles gut DerSpiel, wir alle freuen uns, wenn hochwertige Qualitätssoftware reißenden Absatz findet15/20 Artikel sind für die Switch darunter auch zwei mal Octopath Traveler vertreten :o
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
ich nerv euch, ich weiß :v:
Also Frontliner, früher war tatsächlich alles besser: Spiele hatten eine vernünftige Schachtel, mit gedruckten Beschreibungen, teilweise Storybüchern, Postkarten, Schlüsselanhänger usw. In der Regel waren sie auch fertig, also keine Day1 patches, keine Vorbesteller DLC´s, keine drölfzig *kosmetischen* Zusatzinhalte für 99 Pfennig usw.
Aber mit dem Alter und Ausagen wie: "Früher war alles besser".....scheint ein unaufhaltsamer Prozess zusein, In letzter Zeit merke ich immer öffter das mir diese Worte entschlüpfen - dabei hab ich nichtmal die 40 erreicht.