ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
weiß ich jetzt wenigstens was für einen Anspruch du hast, die Sony Spider-Man Filme liegen qualitativ dann doch noch weit unter den Disney/Marvel Filmen ^^

und nö, auch vor Sonys Spider-Man gab es Spider-Man Filme in den 70er :v:

Scherz beiseite, homecoming sehe ich eher als Marvelfilm an, die hatten da deutlich mehr zu sagen als Sony und die kreativen Entscheidungen lagen auch nicht ohne Grund bei Marvel und nicht bei Sony (und das merkt man!). Die nächsten Sonyqualitätsfilme im Spider-Man universum dürfen wir ja demnächst mit Venom etc. bewundern ^^

aber jetzt genug Movie OT von mir

Es gibt ein paar Marvel-Filme die besser sind. Durch die formelhaftigkeit ziehen sie sich aber sowieso alle runter - kennst du einen, kennst du alle. Into the Spider-verse sieht auch direkt wieder frischer aus als der Marvelkaugummi bei dem ich nur noch kopfschüttelnd im Kino sitze.

Und nö: Wie gesagt kommt vorher ja Into the Spider-verse.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit Nintendo Movement wären das halt gute Spiele geworden, das ärgert mich ein wenig wenn Potenzial vergeudet wird :v:

LBP von mir aus. W3 wäre besser mit dem Movement und KS von Zelda, aber nicht in dem Ausmaß wie man meinen müsste. Wäre dann halt statt scheiße zweckmäßiger Durchschnitt :v:
Bei den Bossfights ist sogar W3 zumindest beim DLC besser und epischer als BotW. BotW Link vs W3 Geralt wäre ein Kampf auf sehr niedrigem Niveau :v:

edit: Und wenn ich gerade dabei bin....fuck Phantom Pain.

Wieso ein Camp modellieren und es in leicht veränderter Form 46267 mal auf die Map setzen und dass spannend nennen darf nur Kojima.

Keine Angst. Er bekommt ja jetzt mehr Kohle von Sony als deren eigene Studios. Folge: 2 unglaublich abwechslunsgreiche, detailierte Camps. Also wirklich nur 2. Rest der Welt ist ja leer, aber lädt zum Spazieren gehen ein. :v:

Days Gone: Top notch! (y)

2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom