ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im gegenteil war homecoming sogar recht schlecht gerade weil disneys marvel reingefunkt hat

Die auf ewig besten spiderman verfilmungen
Spiderman 1 und 2 mit tobey waren sonys geniestreiche

Power Rangers Spider-Man soll ein geniestreich sein? Gut, im Vergleich zu den restlichen Sony Spider-Man Filmen auf jeden Fall (aber als Spider-Man versagt der Film, bringt den Charakter kein bisschen so rüber wie er es eigentlich soll). Die wurden (abgesehen von 2) immer schlechter und schlechter weil Sony so viel dazwischengefunkt hat, zwischendurch gab es beim Reboot noch Hoffnung, aber dann kam ja wieder Sony.
Bei Spider-Man 2 gehe ich aber mit, definitiv das blindes Huhn

leg mal ne andere platte auf, die springt langsam ;) zudem bin ich bekennender nicht horizon spieler.
interessiert mich in dem Fall ja recht wenig was du bist. Mit Horizon hat man den ultimativen beweis wie Nintendo - auch ohne Topblendergrafik - Sonytitel in Grund und Boden stampft bzw wie schwach sich Sony bei diesem Genre ist.
 
interessiert mich in dem Fall ja recht wenig was du bist. Mit Horizon hat man den ultimativen beweis wie Nintendo - auch ohne Topblendergrafik - Sonytitel in Grund und Boden stampft bzw wie schwach sich Sony bei diesem Genre ist.

gratuliere. und was genau hast du für einen Beitrag geleistet das du dich so aufführst? xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
???

Du bist bei der Switch schon richtig^^

Ich weiß :)

Ein echt cooles Video, aber ein schlechter Vergleich. Sony war zur E3 2017 eher Mister Satan (nur ohne Humor und völlig unlustig) und Nintendo Perfect Cell. Ersterer hat immer wieder auf zweiteren eingedroschen und sich dabei selbst gefeiert und zweiterer hat die Angriffe kaum gespürt und ihn dann mit einer einzigen Handbewegung weggewischt. :pcat::nyanwins:

Der Vergleich ist tatsächlich besser :D
Mal wieder ein gutes Auge und einen messerscharfen Verstand bewiesen :goodwork:
In den Vergleich ist Microsoft dann wie C17 der von Cell nicht ausgelöscht wird, sondern ein Teil von ihm wird, Fortnite Crossplay evtl. MS Charakter in Smash.
 
GameCritics und Edge sind gewiss ein guter Gradmesser, wenn es darum geht, objektive Spielewertungen zu bekommen. 10/10 bekommt da nicht jeder Hinz und Kunz :goodwork:
 
Power Rangers Spider-Man soll ein geniestreich sein? Gut, im Vergleich zu den restlichen Sony Spider-Man Filmen auf jeden Fall (aber als Spider-Man versagt der Film, bringt den Charakter kein bisschen so rüber wie er es eigentlich soll). Die wurden (abgesehen von 2) immer schlechter und schlechter weil Sony so viel dazwischengefunkt hat, zwischendurch gab es beim Reboot noch Hoffnung, aber dann kam ja wieder Sony.
Bei Spider-Man 2 gehe ich aber mit, definitiv das blindes Huhn


interessiert mich in dem Fall ja recht wenig was du bist. Mit Horizon hat man den ultimativen beweis wie Nintendo - auch ohne Topblendergrafik - Sonytitel in Grund und Boden stampft bzw wie schwach sich Sony bei diesem Genre ist.

nur so aus Interesse, was stimmt den mit Spidey 1 und 2 nicht? Fand beide Filme absolut spitze.
 
Die 2 besten Spidey-Film sind noch immer von Sony und das obwohl sie gerade technisch nicht optimal gealtert sind.
und im Vergleich zu den Marvel Filmen abstinken und eigentlich (bis auf Spidey 2) nur Durchschnittsfilme sind. Mit Teil 3 hat Sony auch noch einen der schlechtesten Spider-Man Filme aller Zeiten gebracht, muss man schonmal schaffen.

nur so aus Interesse, was stimmt den mit Spidey 1 und 2 nicht? Fand beide Filme absolut spitze.
Gegen Spidey 2 sag ich ja nichts.

Aber die Leute haben recht, ufert hier schon wieder im Off Topic aus, im Moviethread wurde ja damals schon einiges zu Spidey 1 geschrieben
 
und im Vergleich zu den Marvel Filmen abstinken und eigentlich (bis auf Spidey 2) nur Durchschnittsfilme sind. Mit Teil 3 hat Sony auch noch einen der schlechtesten Spider-Man Filme aller Zeiten gebracht, muss man schonmal schaffen.

gut, in der tat, die spidey filme und gerade der 3 Teil war schrecklich :ugly: ein verbrechen an der franchise.
 
und im Vergleich zu den Marvel Filmen abstinken und eigentlich (bis auf Spidey 2) nur Durchschnittsfilme sind. Mit Teil 3 hat Sony auch noch einen der schlechtesten Spider-Man Filme aller Zeiten gebracht, muss man schonmal schaffen.

Da seit dem 1. Raimi-Spidey alle Spider-Man FIlme von Sony sind, wird auch einer von ihnen der schlechteste sein. Kunst. Und nö, die meisten Marvel-Filme aktuell ordne ich deutlich unter Spidey 1+2 von Raimi ein.
Man kann übrigens das Ganze auch umdrehen: In Zusammenarbeit mit Sony hat Marvel einen ihrer besten Filme in jüngster Zeit gemacht. Wobei es so oder so leichtes Spiel ist, weil zu Spidey der formelhafte MCU-Humor einfach auch am besten passt.

Aber genug von den langweiligen Marvel-Streifen. Kein Zweifel daran, dass sich das Spidey-Game von Sony und Insomniac deutlich frischer anfühlen wird, als das was da zuletzt über die Leinwand lief - egal von wem. SCIE liefert ja auch mehr als Pictures.
 
Da seit dem 1. Raimi-Spidey alle Spider-Man FIlme von Sony sind, wird auch einer von ihnen der schlechteste sein. Kunst. Und nö, die meisten Marvel-Filme aktuell ordne ich deutlich unter Spidey 1+2 von Raimi ein.
Man kann übrigens das Ganze auch umdrehen: In Zusammenarbeit mit Sony hat Marvel einen ihrer besten Filme in jüngster Zeit gemacht. Wobei es so oder so leichtes Spiel ist, weil zu Spidey der formelhafte MCU-Humor einfach auch am besten passt.

Aber genug von den langweiligen Marvel-Streifen. Kein Zweifel daran, dass sich das Spidey-Game von Sony und Insomniac deutlich frischer anfühlen wird, als das was da zuletzt über die Leinwand lief - egal von wem. SCIE liefert ja auch mehr als Pictures.

weiß ich jetzt wenigstens was für einen Anspruch du hast, die Sony Spider-Man Filme liegen qualitativ dann doch noch weit unter den Disney/Marvel Filmen ^^

und nö, auch vor Sonys Spider-Man gab es Spider-Man Filme in den 70er :v:

Scherz beiseite, homecoming sehe ich eher als Marvelfilm an, die hatten da deutlich mehr zu sagen als Sony und die kreativen Entscheidungen lagen auch nicht ohne Grund bei Marvel und nicht bei Sony (und das merkt man!). Die nächsten Sonyqualitätsfilme im Spider-Man universum dürfen wir ja demnächst mit Venom etc. bewundern ^^

aber jetzt genug Movie OT von mir
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom