ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn die Spidey-Wertungen kommen wird Amuro ordentlich schlucken. Freue mich schon.
bin mir ziemlich sicher dass es einen netten Grafikbonus geben wird, auch wenn sich im Gameplay nicht viel getan hat.

Dass nur Grafik zählt sieht man ja an Death Stranding auch
 
Wird das beste spiderman spiel bisher, so what
Sowohl bei wertungen als auch Sales

Man muss so eine Marke halt Sony geben, dann machen sie auch was draus
 
bin mir ziemlich sicher dass es einen netten Grafikbonus geben wird, auch wenn sich im Gameplay nicht viel getan hat.

Dass nur Grafik zählt sieht man ja an Death Stranding auch

gleiches spiel mit dem nintendo bonus. man stelle sich vor die spiele würden zudem auch noch eine tolle grafik haben, dann hätten sie nintendo und grafik bonus... 110% incoming
 
Top notch? Die niedriger aufgelösten Texturen im Gegensatz zu ME1 sind mir damals gleich negativ aufgefallen. Dafür hats nicht mehr so krass rumgeruckelt wie der erste Teil. Eh, tradeoffs.

Crimson Skies gibt's einen neuen Teil, wenn keiner mehr dauernd nach neuen IPs bei MS rumweint.

Und die Hektoliter Tränen die ich für MS (und mio andere RTS fans) vergossen mit ordentlich mimimi brachte uns AOE zurück. (mal schauen wieviel mobile in dem Game steckt)
 
Die e3 hat mal wieder gezeigt warum man die PS4 braucht.

Tlou2: Top notch! (y)
Spiderman:Top notch! (y)
Death Stranding: Top notch! (y)
Ghost of Tsushima: Top notch! (y)
Days Gone: Top notch! (y)

1. langweiliger Schlauchshooter
2. durchschnittliches Helden Game das wenig neu macht und alles von woanders abschaut. Muss erst mal beweisen das es gut wird
3. Vielleicht auf PS5
4. das einzige das gut werden könnte
5. schlechtestes Spiel das Sony momentan in Entwicklung hat, 0815 Zombie Game Nr 1000
 
Edge ist als einziges wichtig :goodwork:


Wenn man nur 1 Wertung beachten möchte, dann empfehle ich eher die grösstenteils objektiven tester von 4players (die leider auch nicht perfekt sind)

Sich irgendwie mit der versnobten Edge zu beschäftigen, die schon in der ps3 gen mit Inkompetenz glänzte, ist dagegen keine gute idee
 
1. langweiliger Schlauchshooter
2. durchschnittliches Helden Game das wenig neu macht und alles von woanders abschaut. Muss erst mal beweisen das es gut wird
3. Vielleicht auf PS5
4. das einzige das gut werden könnte
5. schlechtestes Spiel das Sony momentan in Entwicklung hat, 0815 Zombie Game Nr 1000

???

Du bist bei der Switch schon richtig^^
 
Richtig
Sony pictures hatte zuletzt ebenfalls gute erfolge

Die Spider-Man Filme unter Sony waren eher meh, nur dank Marvel wurde der letzte Film immerhin gut. Aber Sony alleine kann halt nichts, werden die demnächst mit den Spiderverse ohne Spider-Man Filmen auch wieder beweisen ^^

gleiches spiel mit dem nintendo bonus. man stelle sich vor die spiele würden zudem auch noch eine tolle grafik haben, dann hätten sie nintendo und grafik bonus... 110% incoming
ja, das wäre wohl so. Vor allem wenn man bedenkt um wieviel besser Zelda als Horizon war

Natürlich die passende Rechtfertigung längst parat.

ich bewerte nur das was ich bisher gesehen habe

Wenn man nur 1 Wertung beachten möchte, dann empfehle ich eher die grösstenteils objektiven tester von 4players (die leider auch nicht perfekt sind)
4players ist der Witz der Gaming Branche, haben die mal ein Sony Spiel gut bewertet oder warum soll 4players was taugen?
 

Ein echt cooles Video, aber ein schlechter Vergleich. Sony war zur E3 2017 eher Mister Satan (nur ohne Humor und völlig unlustig) und Nintendo Perfect Cell. Ersterer hat immer wieder auf zweiteren eingedroschen und sich dabei selbst gefeiert und zweiterer hat die Angriffe kaum gespürt und ihn dann mit einer einzigen Handbewegung weggewischt. :pcat: :nyanwins:
 
Die Spider-Man Filme unter Sony waren eher meh, nur dank Marvel wurde der letzte Film immerhin gut. Aber Sony alleine kann halt nichts, werden die demnächst mit den Spiderverse ohne Spider-Man Filmen auch wieder beweisen ^^


ja, das wäre wohl so. Vor allem wenn man bedenkt um wieviel besser Zelda als Horizon war



ich bewerte nur das was ich bisher gesehen habe

Im gegenteil war homecoming sogar recht schlecht gerade weil disneys marvel reingefunkt hat

Die auf ewig besten spiderman verfilmungen
Spiderman 1 und 2 mit tobey waren sonys geniestreiche
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom