ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ufff. Detroit ist auf einen Metascore von 79% gesunken, was schon sehr nahe an der offiziellen Crapgrenze liegt. Bin mir nicht sicher, ob ich es mir nun kaufen werde. 80% wäre ja okay gewesen, aber 79% geht ja mal so gar nicht. :shakehead:

Die 79% sind außerdem trügerisch denn abzüglich Grafikgeldkofferbonus handelt es sich in Wirklichkeit um ein 5/10-Spiel wie die Edge neulich aufgedeckt hat :shakehead:
 
Ufff. Detroit ist auf einen Metascore von 79% gesunken, was schon sehr nahe an der offiziellen Crapgrenze liegt. Bin mir nicht sicher, ob ich es mir nun kaufen werde. 80% wäre ja okay gewesen, aber 79% geht ja mal so gar nicht. :shakehead:

Nur gut dass das tolle Sea of thieves von dem du so begeistert warst im Games Pass drin war
 
sei nur nicht allzu enttäuscht.
horizon war auch mal mein most wanted (noch weit vor botw), weil es sehr vielversprechend wirkte mit seinen robodinos, seiner weiblichen protagonistin und den versprechungen im vorfeld von den killzone machern, dass die story gut wird und man sich doch soviel gute leute dafür geholt hatte. ich war ziemlich verblendet... und dann hatte ich die ersten 10 stunden gespielt.... und jeder dieser drei punkte war einfach nur schlecht.
es war wohl die größte enttäuschung seit gta 4...
Ah, ich bin da guter Dinge. Das Spiel scheint mir genau mein Fall zu sein. Und wenn nicht spiel ich es zumindest kurz durch um mitreden und begründen zu können warum ich es schlecht finde. Aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Setting, genre und alles was ich bis jetzt gehört habe sprechen für das Spiel :goodwork:
 
Die 79% sind außerdem trügerisch denn abzüglich Grafikgeldkofferbonus handelt es sich in Wirklichkeit um ein 5/10-Spiel wie die Edge neulich aufgedeckt hat :shakehead:

Der Grafikgeldkofferbonus ist bei der EDGE-Wertung bereits drin. :shakehead: :pcat: :nyanwins: Ist also eigentlich ein Spiel mit Bravo Team-Qualität.
 
Nur gut dass das tolle Sea of thieves von dem du so begeistert warst im Games Pass drin war
Bitte sprich von SoT nicht in der Vergangenheitsform. Es begeistert nämlich weiterhin. Im Gegensatz zu Spielen wie Detroit kann man SoT über einen langen Zeit spielen und es wird kontinuierlich durch neue Inhalte erweitert.

Außerdem ging ich davon aus, dass du meinen Post als den Spaß verstehst, der er ist. ;)
 
Bitte sprich von SoT nicht in der Vergangenheitsform. Es begeistert nämlich weiterhin. Im Gegensatz zu Spielen wie Detroit kann man SoT über einen langen Zeit spielen und es wird kontinuierlich durch neue Inhalte erweitert.

Außerdem ging ich davon aus, dass du meinen Post als den Spaß verstehst, der er ist. ;)

Ja es macht durchaus Sinn bei abgeschlossenen Geschichten, Geschichtchen um Geschichtchen dazu zu packen. Der Halo IP tat dass voll gut oder?
 
:v:

Wenn ich noch ne Szene so verkacke wie gestern maybe wirklich. Wundert mich, dass bei meiner Performance noch niemand tot ist xD

"Hey ein Zeitlimit. Erst einmal in die linke Ecke gucken, ob noch ein Magazin zum Lesen rumliegt" :v:

Du kannst alle Mags danach noch im Menü lesen, sobald du sie einmal angetippt hast. Und noch ein Tipp, wenn du mal eine Autobahn überqueren musst, achte darauf selbst zu agieren, es ist auch wenn es so aussieht keine Sequenz ;) (hat mich zum einzigen Reload veranlasst)

Ansonsten bisher dein Fazit?
 
was wohl jemand bei sony zu cage und seinen "spielen" sagt:

M3LnjEa.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom