ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du kannst alle Mags danach noch im Menü lesen, sobald du sie einmal angetippt hast. Und noch ein Tipp, wenn du mal eine Autobahn überqueren musst, achte darauf selbst zu agieren, es ist auch wenn es so aussieht keine Sequenz ;) (hat mich zum einzigen Reload veranlasst)

Ansonsten bisher dein Fazit?

Reloads...so nicht Rince...

Ja, von der Prämisse her finde ich weiterhin HR besser, aber wenn man davon absieht bisher sicher das beste QD-Game und auf Beyond furzen sowieso HR und Detroit.

Hat man dich über den Haufen gefahren, weil du Gameplay mit einer Videosequenz verwechselt hast? :rofl:
Es ist evtl. auch ein Bug, da im zweit Versuch die Symbole der qte sequenz angezeigt werden. Aber ja das "Spiel" führte mich auf eine falsche Filmfährte. :v:xD

@Brod

Kara ist zu heiß als dass man sie verrecken lässt. :nix: Und ja war auch meine EInschätzung.

Joa umso trauriger das davon nichts kommt. Wohl zurecht da nicht so erfolgreich wie vermutet.
Sony versuchts halt immer wieder, scheitert aber kläglich im Versuch Nintendos Gloria zu kopieren, wir erinnern uns alle noch mit Schrecken an dieses Verbrechen:

psasbr-625x344.jpg

Soll das rechts hinten eigentlich ein Big Daddy sein? :shakehead:

auweia, das eshop ist immer noch die reinste müllhalde. es hat sich seit meinem letzten besuch fast nichts getan und jenes liegt schon eine ewigkeit zurück. die ein paar guten gibts auch im psn store. aber etwas gutes hat die sache: meine switch funktioniert immer noch, zwar verstaubt, aber funktioniert.

Sony versuchts halt immer wieder, scheitert aber kläglich im Versuch Nintendos Gloria zu kopieren, wir erinnern uns alle noch mit Schrecken an dieses Verbrechen:

psasbr-625x344.jpg
Sehe da ein haufen sehr generische Characktere die Smartphone-only entwickler nicht schlechter hinbekommen würde in der vordersten Reihe. In der hinteren Reihe wird es nur peinlich Grau auf Grau.

Der Sackjunge ist halt leider der einzig brauchbar aussehende Charakter den Sony im Programm hat, den könnte man sogar in Smash Bros. Ultimate integrieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom