Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich kann auch mit Aluhut rumrennen.Tu ich aber nicht.Das glaubst du doch wirklich nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann auch mit Aluhut rumrennen.Tu ich aber nicht.Das glaubst du doch wirklich nicht?
Ich kann auch mit Aluhut rumrennen.Tu ich aber nicht.
Gute Konsole, gute Games.Steile These. Dann erkläre uns mal, warum sich die Switch mit WiiU-Ports ohne Pull in knapp über einem Jahr doppelt so oft verkauft wie die WiiU? Muss wohl der Doom-Effekt sein.
Hatte ich damals schon. Auch nie eingelöst. Wie kann ich denn den alten Wettthread durchsuchen?Mach doch ne Wette auf
Allein ein Blick in den eShop straft dich Lügen.
Das glaubst wohl selber nichtWarum sollte ich?
Splatoon war besser als andere Shooter
TMS war besser als Persona 5
Mario Maker war besser als jedes Jump'n'run auf der Playse
Donkey Kong Country TF ebenso.
Xeno X so vielschichtig und komplex wie kein Spiel auf der Buttonmashstation +Weltdesign der Götter.
Und das meiste davon kam 2015/2016
Zu der Zeit habe ich nur Bloodborne als gut empfunden auf der PS4. rest war wie bei Sony üblich solala. Die Spiele die mich man der PS4 fesselten waren Multi-Titel oder Vita-Ports wie Gravity Rush.
Splatoon ist ein anspruchsloser pseudo shooter für kleine Kinder
Du hast das Video nicht gesehen oder? Fortnite war nur eines der Themen. Reggi wurde zu Fortnite und den 2 Mio Day1 Downloads und wollte oder konnte zu aktuellen Stand nix sagen. Zur E3 wurde er auch befragt so wie zum Thema Netflix und Co. Hatte er auch nur eine ausweichende Antwort.
Also wenn man schon kritische Fragen bzgl. Aktien zu einer anderen Firma stellt, dann Fragen zur E3 stellt und Antworten bekomme wie "alles läuft großartig" etc., dann würde ich als Journalist doch mal fragen warum die Verkaufzahlen dieses Jahr so eingebrochen sind und die Aktie seit der E3 13% verloren hat oder?
Gute Konsole, gute Games.
Aber die Switch hat nie ein Software Angebot gehabt, dass reichhaltig genug war um sich die Switch als Main Konsole zuzulegen.
Wie groß der Markt für secondary Konsolen ist wird sich noch zeigen.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Nintendo mit der Switch Handheld und Konsole vereint hat. Zu Wii/DS Zeiten bekam Nintendo noch knapp 250 Million verkaufte Units zusammen, in einer Generation, und selbst zu WiiU/3DS Zeiten noch deutlich über 50 Mio.
Die Switch mag zwar kein so großer Flop sein wie die WiiU bisher, aber vor dem Hintergrund, dass sie Handheld und Konsole vereint sind die Verkaufszahlen nicht zu Vergleichen mit der letzten Gen und schon gar nicht mit der vorletzten.
Das was man da sieht ist viel, aber durch die Bank alt oder uninteressant aus der Sicht vieler.
Das ist das selbe Argument was viele auf der PsVita gebracht haben. Klar gabs da viel, aber es war nichts besonderes und vor allem nichts mit breitem Appeal.
Alter das du dich nicht schämst so etwas zu schreiben ist echt unglaublich
In welchem Universum sollen die spiele besser gewesen sein?
Dann werden also Games wie Uncharted auch besser bewertet als sie sind? Immerhin gab es beim Review der Washington Post auch einen Shitstorm und sogar eine Petition. Wieso fürchten sich die Reviewer vor einem Shitstorm der N-Fans, der Shitstorm der Sony-Fans aber ist ihnen egal? Also, vielleicht noch ein Versuch: was für einen Grund haben Reviewer, N-Games besser zu bewerten als sie sind? Nun vielleicht ein Argument, das nicht 1:1 auf Sony-Games angewandt werden kann.
Und nein, "ist so, weil ist so" ist kein Argument. Ja, Zelda ist nicht perfekt. Hat nie jemand behauptet. Letztendlich gibt es kein perfektes Game.
Ein Shitstorm ist mehr als gerechtfertigt wenn der Großteil der Presse gute bis sehr gute Wertungen abgibt und dann kommt irgendein Drecksack und vergibt 30% oder 40% um Aufmerksamkeit zu bekommen .Ja, im Interview ging es auch um andere Aspekte. Der Newsbericht drehte sich aber vor allem um Fortnite. Und nein, alle von dir erwähnten Themen wären in diesem Bericht völlig Fehl am Platz gewesen. Vor allem weil der Einbruch der Verkaufszahlen... nun... eine Erfindung von dir sind. Nicht, dass ich nun FOX hohe Standards beirechne, aber gerade auf Erfindungen von einem User in einem Deutschen Forum werden sie nicht verweisen.
Damit relativierst du deine ursprüngliche Aussage schon mal ganz gewaltig und hast damit bereits eine Ausrede, wenn die Switch am Ende doch relativ deutlich über 50'000'000 liegt. Gut gemacht.
Und auch das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Ja, viele Games auf der Switch sind nicht neu oder speziell für die Switch entwickelt. Aber selbst damit hat die Switch deutlich mehr als die WiiU damals. Und darum ging es ja letztendlich.
Allgemeine Frage: Kommt noch was bezüglich Nintendo-Bonus, oder können wir uns darauf einigen, dass du dich schämst, so etwas unglaublich dummes geschrieben zu haben?
Ein Shitstorm ist mehr als gerechtfertigt wenn der Großteil der Presse gute bis sehr gute Wertungen abgibt und dann kommt irgendein Drecksack und vergibt 30% oder 40% um Aufmerksamkeit zu bekommen .
Genau wie mit Gamecritics mit ihre 75% Wertung für god of war
Das ist unglaubwürdig und verlogen ,selbst 85% könnte man durchgehen lassen
Aber so ein Meisterwerk auf eine Stufe mit Silverfish DX zu stellen ist einfach armselig .
Die pikas hingegen attackieren jeden der Zelda oder Mario keine 100% vergibt
Wo wurde jemand attackiert, weil er nicht 100% vergeben hat? Jim Sterling? Da war nicht die Wertung das Problem, sondern dass diverse Kritikpunkte in seinem Review völliger Hirnschiss waren. Dafür wurde er auch - nicht zu Unrecht - kritisiert. Ähnlich wie Washington Post für die Wertung angegriffen wurde. Du kannst also ja wahrscheinlich nicht Jim meinen. Und andere Beispiele fallen mir da nicht wirklich ein.
Viele Fans haben die Virtual Console auf Wii und Wii U geliebt, da sie viele Klassiker älterer Konsolen kaufen und spielen konnten. Genau diesen Shop wird es für Nintendo Switch nicht geben. Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, bestätigt nun Switch Online als Nachfolger von Virtual Console und verrät, worauf ihr euch freuen dürft.
Wir schreien immer noch das indies Müll sind, sogar noch lauter als vorherHätten die Schlümpfe zur PS3-Zeit nicht "Indies sind Mist" geschrien...
Das könnte ein lustiges Kettenspiel werden, wer macht den Thread auf?
Wieso sollte das die Aussage relativieren?Damit relativierst du deine ursprüngliche Aussage schon mal ganz gewaltig und hast damit bereits eine Ausrede, wenn die Switch am Ende doch relativ deutlich über 50'000'000 liegt. Gut gemacht.
Nein, es geht sicherlich nicht nur um die schiere Quantität an verfügbaren Spielen.Und auch das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Ja, viele Games auf der Switch sind nicht neu oder speziell für die Switch entwickelt. Aber selbst damit hat die Switch deutlich mehr als die WiiU damals. Und darum ging es ja letztendlich.
Die Switch steht aktuell bei über 800 Spielen, gab's während der gesamten WiiU Zeit überhaupt so viele?Allein ein Blick in den eShop straft dich Lügen.
Mach das erst einmal mit dir selber aus.Gute Konsole, gute Games.
...
Das was man da sieht ist viel, aber durch die Bank alt oder uninteressant aus der Sicht vieler.
...
Es gab halt nur 195 retail games, die für die Wii U erschienen sind. Aber wie viel Ramsch im eshop der Wii U ist.... Keine Ahnung1645085
Die Switch steht aktuell bei über 800 Spielen, gab's während der gesamten WiiU Zeit überhaupt so viele?
Zuerst ist es Software "ohne Pull", dann
Mach das erst einmal mit dir selber aus.
Und überlass die Analysen lieber Pachter, der widerspricht sich wenigstens nicht innerhalb von 5 Minuten ständig.
Lol was sollen das den für spiele sein?1645085
Die Switch steht aktuell bei über 800 Spielen, gab's während der gesamten WiiU Zeit überhaupt so viele?
Laut dir ist das die WiiU-Software, die keinen Pull mehr hat.Gute Games: Zelda, Mario Kart, Mario.
Wieso sollte das die Aussage relativieren?
Wenn dann sollte das doch genau das Gegenteil bedeuten. Nintendo hat Handheld und Konsole zusammengelegt => höhere Sales da es praktisch zwei Plattformen in einem Gerät sind.
Nein, es geht sicherlich nicht nur um die schiere Quantität an verfügbaren Spielen.
Wer durch den E-Shop scrollt wird feststellen, dass es da wenig gibt mit breitem Appeal bzw. Alleinstellungsmerkmalen. Und genau das ist das Problem.
Nintendo selbst hat großartige IPs und produziert sehr gute Spiele, aber zwischen diesen Veröffentlichungen liegt einfach viel zu viel Zeit.
Solange sich Nintendo dem Hardware Race verweigert wird das mit dem 3rd Party Support nix werden, deswegen sehe ich als einzige Option für Nintendo um das Problem der Softwareflaute zu beheben Investitionen in 1st Party Studios.
Oder eben nicht um man verlässt sich weiter darauf, dass Zelda, Mario und Pokemon es schon richten werden und die Leute die langen Wartezeiten ohne große Releases schon verkraften.
So ein bisschen der Microsoft approach mit Halo, Gears und Forza. Bei Microsoft hat das nicht so toll funktioniert.
Lol was sollen das den für spiele sein?