ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wenns um relevanz geht hat man immer fortnite :kruemel:

wie es sicher gleich nicht mehr zählt aus irgendwelchen magischen gründen.
Hab das teil nur mal abgezockt weil mein kleiner Neffe darauf bestanden hat
Hat ne super schönen still und Grafik.
Aber mein Game ist es mit Sicherheit nicht, da treiben sich zum Großteil 8 jährige Kinder herum die kein Geld für normale spiele haben
Wenn ich schon die ganzen Kinderstimmen höre :ugly:

Legt euch lieber nicht mit Nintendo - Fans an. :angst:

Nintendo-Store bekommt Bombendrohung von Fan
https://noizz.de/games/nintendo-store-bekommt-bombendrohung-von-fan/6wtwcxe

Wenn die Fanliebe zu weit geht…
Die neue Version des Nintendo-Kultspiels „Super Smash Bros.“ hat viele Videospiel-Fans und auch Nostalgiker in Begeisterung versetzt. Das Fighting-Game soll in Kürze unter dem Namen „Super Smash Bros.: Ultimate“ für die Nintendo Switch erscheinen und alle bisherigen Charaktere enthalten, die es im Nintendo-Universum gibt. Es ist sozusagen die Videogame-Version von der Megazusammenführung „Avengers: Infinty Wars“.

9qQktkqTURBXy84OGRhYTEzMGI3ZmU2NjM5N2UxOWM5ZTA2ZDBlYWQ5OC5qcGVnkZMCzQMmAA

Einem Nintendo-Fan ist das Spiel besonders zu Kopf gestiegen. Weil der New Yorker Nintendo-Store im Rockefeller Center vor den Ankündigungen den veralteten „Smash Bros.“-Stand abgebaut hatte, schickte dieser eine bedrohliche E-Mail an eine ältere Store-Adresse - mit der Ankündigung, eine Bombe im Geschäft platzieren zu wollen. Der Drohbrief wurde jedoch erst im Juni entdeckt, da der E-Mail-Account, auf welchem die Drohung bereits im April eingegangen war, veraltet war. Nun ermittelt die Polizei.

Zusätzlich zu der Bombendrohung ermitteln die Behörden nun auch gegen einen Twitter-User namens Mitsu, der die Untersuchungen der Öffentlichkeit leakte und die Drohung als „möglichen terroristischen Akt“ bezeichnete. Zudem erklärte der User, dass der FBI an den Ermittlungen beteiligt sei.

:v:

Hab das teil nur mal abgezockt weil mein kleiner Neffe darauf bestanden hat
Hat ne super schönen still und Grafik.
Aber mein Game ist es mit Sicherheit nicht, da treiben sich zum Großteil 8 jährige Kinder herum die kein Geld für normale spiele haben
Wenn ich schon die ganzen Kinderstimmen höre :ugly:
Schlägt halt in die gleiche Kerbe wie Splatoon nur ohne den kranken Tentakel Scheiß :v: Dafür mit Voice-Chat.

Du solltest dir dringend nochmal anschauen wieviel Software bei Nintendo, gerade im eshop schon hat mit breitem appeal und dann wieder Posten.
Jetzt hab ich extra für euch ein Video davon aufgenommen.
Kann sich jeder selbst sein Bild machen.

Für mich, als Ps4 Besitzer, ist da wirklich nichts dabei was mich anspricht.

Und hier haben wir das Problem deiner vollkommen falschen Einschätzung gefunden...

Lacht mich aus aber Switch wird für Kids die Platform Nummer 1 für Fortnite nach PC und Mobile werden. Und Kids sind das Hauptklientel von Fortnite

Und Matt hat gestern bestätigt das Fortnite der hauptdriver für Konsolen Verkäufe in den USA war! Und Matt sieht nen Riesen Impact auf der Switch mehr als ein CoD oder sonstwas der Switch gebracht hätte.

Aber hier wird ja auch ein Minecraft gerne unterschätzt weil man glaubt das AAA Software den Markt bestimmt.

Witzig ist, seit der E3 sind die wichtigsten Spiele dieses Jahrzehnts alle auf der Switch zu finden, es fehlt nur noch GTA5/Online.

Deine Theorie ist also das ein Multiplatform Battle Royal Game, das es auf Ps4, Xb1, PC und Handys gibt, die Switch zu neuen Sales-Höhen katapultieren wird?

Das will ich sehen...

• Lob
Reaktionen: Avi
Für mich, als Ps4 Besitzer, ist da wirklich nichts dabei was mich anspricht.

Dafür können wir nun wirklich nichts, dass du mit Ikaruga, DKCTF, Hollow Knight, Golf Story, Blossom Tales, Bayonetta 2 oder anderen nicht auf der PS4 erscheinenden Spielen nichts anzufangen weißt.

Ich empfehle dir hier etwas an dir zu arbeiten, dann wird das auch mit den Games. :nyanwins:

MS hat genau bei was gewonnen? xD

MS hat die E3 gewonnen , ist es immer noch so schwer dies zu verstehen ?
Kognitiv müsste dies doch langsam mal angekommen sein :scan:
Dagegen war der schock gestern als Deutschland verloren hat garnichts , Zornys im koma .

im grunde ist doch nur eins wichtig. nintendo war richtig armselig. was die 2018 liefern ist tierquälerei an den fans. alle erwarten eine atombombe und nin kommt mit knallfröschen

Dafür können wir nun wirklich nichts, dass du mit Ikaruga, DKCTF, Hollow Knight, Golf Story, Blossom Tales, Bayonetta 2 oder anderen nicht auf der PS4 erscheinenden Spielen nichts anzufangen weißt.

Ich empfehle dir hier etwas an dir zu arbeiten, dann wird das auch mit den Games. :nyanwins:

Ich hätte nichtmal was gegen DKCTF und Bayonetta 2, aber für so alte Spiele zahl ich nicht so viel Geld.
Ich bin es gewöhnt Games die mich mäßig Interessieren im Angebot zu kaufen. Bspw. Doom, Wolfenstein, The Order 1886, Tomb Raider.
Alle für 5-10€ mindestens 1-2 Jahre nach Release gekauft.
Für Donkey Kong wollen die 60€... für Bayonetta 2 50€.

Mal ganz abgesehen davon, dass Rereleases von alten Games kein sehr gutes Argument für die Qualität eines Software Lineups sind.
Kann man in dem Fall gerade noch durchgehen lassen, da sie auf der WiiU eh niemand gespielt hat, aber für den Preis trotzdem ne Frechheit.

MS hat die E3 gewonnen , ist es immer noch so schwer dies zu verstehen ?
Kognitiv müsste dies doch langsam mal angekommen sein :scan:
Dagegen war der schock gestern als Deutschland verloren hat garnichts , Zornys im koma .
Abgesehen von den multis die auch meine Mikrowelle bekommen wird (die switch aber nicht :rofl: ) Hat Microsoft doch nur wieder die alten Kamele Halo, Gears und Forza gezeigt
Und für den uralten Schund sollen die gewonnen haben? die Spiele haben schon einen grauen Bart :rofl:
Bitte das nächste mal die fanboy Brille beim kommentieren ablegen .

Abgesehen von den multis die auch meine Mikrowelle bekommen wird (die switch aber nicht :rofl: ) Hat Microsoft doch nur wieder die alten Kamele Halo, Gears und Forza gezeigt
Und für den uralten Schund sollen die gewonnen haben? die Spiele haben schon einen grauen Bart :rofl:
Bitte das nächste mal die fanboy Brille beim kommentieren ablegen .

Nur alten Kram ... Battletoads ist ja auch sehr alt :ugly:
Immerhin hat ms neue spiele angekündigt Halo , Gears ect was hat Sony so neues angekündigt ? Innerlich schmerzt es wohl sehr das ms einfach gewonnen hat . Ist es so unerträglich dieses auch anzuerkennen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom