ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nur alten Kram ... Battletoads ist ja auch sehr alt :ugly:
Immerhin hat ms neue spiele angekündigt Halo , Gears ect was hat Sony so neues angekündigt ? Innerlich schmerzt es wohl sehr das ms einfach gewonnen hat . Ist es so unerträglich dieses auch anzuerkennen ?
Gear 5 ist der Nachfolger eines 84% Game
Sorry aber sehr Arm.
Sony hat nioh 2 angekündigt
Nioh raucht spielerisch sowohl Halo wie auch Gears in der pfeife

• Lob
Reaktionen: Avi
In tlou werden alle 3d assets, Animationen, Soundeffekte und sogar die musikalischen Stücke neu eingespielt. In SSB ist das offensichtlich anders. Nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Jetzt sag mir bloß nicht, dass die Kamera wie bei Vorgänger rechts hinter dem Protagonisten positioniert ist. Und sag mir bloß nicht, das das gameplay 1:1 dasselbe ist.
Denn dafür bin ich ja hier.

Ich kann dir auch sagen, dass vieles in Smash 5 ebenso schon bestand wie ua. die Modelle aus Smash 4. Und mit den Modellen kenne ich mich aus. ;)

Gear 5 ist der Nachfolger eines 84% Game
Sorry aber sehr Arm.
Sony hat nioh 2 angekündigt
Nioh raucht spielerisch sowohl Halo wie auch Gears in der pfeife

Was ein dummer Vergleich . Wie verzweifelt bist du bitte ? Naja spiegelt wohl die momentane Verzweiflung der Zornys wieder .

Sogar der Papst weiß das MS mit Leichtigkeit gewonnen hat . Und jetzt ist auch ein 84% spiel wieder arm :lol:

Jaja

es ist doch völlig egal, welche engine man verwendet hat oder ob man neue assets verwendet. ein tekken 6, soul calibur 6, dead or alive 6 ist auch ein sequel und wird nicht als port angesehen, obwohl man bei der grafik null unterschied sieht.
gerade oem sollte irgendwie besser wissen, um was es bei einem fighting game wirklich ankommt.
ich mecker auch gar nicht über das game an sich. nur ist die aussage echt hart wenn man in den trailern einfach schon sah, dass stages einfach übernommen wurden mit einigen besserungen die man vllt in remasters sieht.
Jetzt sag mir bloß nicht, dass die Kamera wie bei Vorgänger rechts hinter dem Protagonisten positioniert ist. Und sag mir bloß nicht, das das gameplay 1:1 dasselbe ist.
Denn dafür bin ich ja hier.
Das hat mit Assets nichts zu tun.

Was ein dummer Vergleich . Wie verzweifelt bist du bitte ? Naja spiegelt wohl die momentane Verzweiflung der Zornys wieder .

Sogar der Papst weiß das MS mit Leichtigkeit gewonnen hat . Und jetzt ist auch ein 84% spiel wieder arm :lol:

Jaja
Ein 84% ist nichts besonderes seit dem wir wissen das Horizon mit seine 89% laut den pikas und rodlern ja übelster Schund ist :nix:

Der Papst hat keine Ahnung
Wäre so Weise dann hätte er die ganzen Kinderschänder seiner Kirche zur Rechenschaft gezogen :ugly:

Selbst der Papst hat genug Ahnung vom Gaming um zu wissen, dass nach der christliche Nächstenliebe crossgaming erlaubt und 3rd Party Accounts stehlen verboten ist. :ol:

Selbst der Papst hat genug Ahnung vom Gaming um zu wissen, dass nach der christliche Nächstenliebe crossgaming erlaubt und 3rd Party Accounts stehlen verboten ist. :ol:

Und danken wir MS für die einzig wahre offene acc Gestaltung und Auslebung.
Auf Knopfdruck auf jeden Store zugreifen ohne sein Geld zu verlieren :moin::nyanwins:

Und danken wir MS für die einzig wahre offene acc Gestaltung und Auslebung.
Auf Knopfdruck auf jeden Store zugreifen ohne sein Geld zu verlieren :moin::nyanwins:
Du sollst keine Account- oder Kreditkartendaten stehlen.
Du sollst mit deinen Nachbarn zusammen spielen können.
Du sollst keine Pixel komprimieren.
Du sollst Refunds erlauben.
Du sollst deine Kunden nicht mit 60fps-Trailern anlügen.
Du sollst lagfreies Spielen ermöglichen.
Du sollst auch alte Spiele spielen dürfen.
Du sollst HDR-Screenshots erlauben.
...

Hmm bei Christen und crossgaming kommen mir sehr verstörende Bilder vor mein Auge... vielen Dank, hätte ich nicht gebraucht. :v:
Mir nicht. Was sagt das über dich aus?

...

Lobet Phil !!!! Lobet Phil !!! :banderas:

...

yksu1Vz.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom