ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
NBA Live muss man nicht haten, noch 5 Iterationen dann wird es vielleicht sogar gut.
Ausserdem ist Jesus Bynum ein tolles meme
Andrew-Bynum-Jesus.jpg
 

Mich. Will keine austauschbare Charaktere. Außer die Charakter sind von Grund aus austauschbar wie Master Chief.

Oder glaubst du die Fanbase würde genauso gleichgültig reagieren wenn ND im dritten Teil auf die Idee kommt aus Ellie doch nen heterosexuellen männlichen Charakter zu basteln? (Nicht Bi). Dieser Zug kennt nur eine Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Mich. Will keine austauschbare Charaktere. Außer die Charakter sind von Grund aus austauschbar wie Master Chief.

Oder glaubst du die Fanbase würde genauso gleichgültig reagieren, wenn ND im dritten Teil auf die Idee kommt aus Ellie doch nen heterosexuellen männlichen Charakter zu basteln? (Nicht Bi)


Zuviel Logik für manche Naru

Überfordere Sie bitte nicht


Was weißt du über gesunden Menschenverstand?


Na ganz offensichtlich wohl mehr als du
 
Mich. Will keine austauschbare Charaktere. Außer die Charakter sind von Grund aus austauschbar wie Master Chief.

Oder glaubst du die Fanbase würde genauso gleichgültig reagieren, wenn ND im dritten Teil auf die Idee kommt aus Ellie doch nen heterosexuellen männlichen Charakter zu basteln? (Nicht Bi). Dieser Zug kennt nur eine Richtung.
Und? Ist Spielzeug. :nix:

Im Falle das ND so etwas unerhörtes plant, bleibt dir immer noch der Weg einer Online-Petition oder eines Twitter-Hashtags.
 

Außer es sind zu wenig Frauen, Homosexuelle oder Schwarze, dann ists mehr als Spielzeug :v:

Mich hats gestört, dass man in Wolfenstein 2 in der deutschen Fassung keinen Juden gegen das NS Regime spielen wird (Hoffe ich komme bald dazu) und mir ists relativ Banane obs nur "Spielzeug" ist.


Im Falle das ND so etwas unerhörtes plant, bleibt dir immer noch der Weg einer Online-Petition oder eines Twitter-Hashtags.

Ich bräucht gar nichts machen, das Ding wäre in spätestens einer Woche gegessen, da gibts schon genug andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo...Playground will unter MS der beste Entwickler der Welt werden. Davon sind sie weit entfernt, ABER

...irgendwie mag ich Playground und deren Ambitionen. FH ist nichts für mich (FM mir deutlich lieber), weil ich gewisse Abneigungen gegen OW-Racer entwickelt habe (danke Burnout Paradise), aber sie haben sicher Qualität und ich finde es toll, dass sie schon vor dem Kauf ein 2. Studio mit einem komplett anderem Schwerpunkt was Genre betrifft, aus dem Boden gestampft habe. Da spürst du einfach die Leidenschaft und das ist das was MS etwas fehlt.

Wenn es überraschend dann nicht Fable 4, sondern eine neue IP wäre, dann hätten sie mich komplett abgeholt was die Sympathie betrifft. Gerüchte sind ja, dass es eine SiFI-IP war, die kein Publisher wollte und MS dann meinte..."macht daraus Fable 4 und wir kaufen euch". Mal sehen.
 
Wenn du schon der beste Racinggame-Entwickler der Welt bist, brauchst du natürlich neue Ziele. Ich mag Ambitionen. :goodwork:

*OW-Arcarde-Racing-Game-Entwickler.
Sind ja sonst nicht mal der beste Racing-Dev bei MS :v:

Nein, ernsthaft. Es ist noch immer PD, knapp vor Turn 10. Liegt aber eher am Mangel der Konkurrenz. Ist ja eher ein erbärmliches Genre was diesen Punkt betrifft.

Aber ja: Die Ambitionen stimmen.
 
Warum lädt die PS4 so langsam die Spiele runter. Richtige Krücke. Wie halten die Zornys das nur aus.

Bei mir sind die Download-Speeds seit 1-2 Jahren sogar absolut schnell. Ich frage mich eher was dieser "copy file" statt "installing" - Scheiß soll, der bei mir einfach viel langsamer funktioniert als früher. Ist glaube Sony ist der einzige Verein der Welt bei dem die erste Version der Konsole und des UIs im Schnitt am besten ist (nah, wobei 360 Dashboard 1.0 war auch geiler als NXE).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom