Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Weiß keiner weil keiner außer mir beides gezockt hat, abrr ET ist besser als Superman64 :v:
(und ja ich weiß, dassich den Trollsmiley zu oft benutze :v
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß keiner weil keiner außer mir beides gezockt hat, abrr ET ist besser als Superman64 :v:
Ich habe ebenfalls beides gezocktWeiß keiner weil keiner außer mir beides gezockt hat, abrr ET ist besser als Superman64 :v:
Wen juckt das?
Was weißt du über gesunden Menschenverstand?Sollte eigentlich jeden mit gesundem menschenverstand jucken
Wen juckt das?
Mich. Will keine austauschbare Charaktere. Außer die Charakter sind von Grund aus austauschbar wie Master Chief.
Oder glaubst du die Fanbase würde genauso gleichgültig reagieren, wenn ND im dritten Teil auf die Idee kommt aus Ellie doch nen heterosexuellen männlichen Charakter zu basteln? (Nicht Bi)
Was weißt du über gesunden Menschenverstand?
Und? Ist Spielzeug.Mich. Will keine austauschbare Charaktere. Außer die Charakter sind von Grund aus austauschbar wie Master Chief.
Oder glaubst du die Fanbase würde genauso gleichgültig reagieren, wenn ND im dritten Teil auf die Idee kommt aus Ellie doch nen heterosexuellen männlichen Charakter zu basteln? (Nicht Bi). Dieser Zug kennt nur eine Richtung.
Was weißt du über gesunden Menschenverstand?
Und? Ist Spielzeug.
Im Falle das ND so etwas unerhörtes plant, bleibt dir immer noch der Weg einer Online-Petition oder eines Twitter-Hashtags.
Ihr seid schon ein Haufen leicht zu unterhaltender Kleingeister.
Warum lädt die PS4 so langsam die Spiele runter. Richtige Krücke. Wie halten die Zornys das nur aus.
Wenn du schon der beste Racinggame-Entwickler der Welt bist, brauchst du natürlich neue Ziele. Ich mag Ambitionen.
Warum lädt die PS4 so langsam die Spiele runter. Richtige Krücke. Wie halten die Zornys das nur aus.