ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube Sony ruht sich auf den Lorbeeren aus und wird langsam übermütig, das Account Hijacking wird sich für sie noch rächen, vor allem wenn MS nächste Gen eine ebenbürtige Konsole präsentieren(und das werden sie).

Es ist doch nur Fortnite. xD Und das Sony gegen den Strom schwimmt, und nicht gerne rumrudert, ist schon ewig bekannt.
 
Es ist doch nur Fortnite. xD Und das Sony gegen den Strom schwimmt, und nicht gerne rumrudert, ist schon ewig bekannt.
Fortnite ist aktuell allerdings das beliebteste Spiel, obs den Leuten passt oder nicht. Und es ist auch klar mit welcher Absicht sich Sony die Rechte am eigenen Account klaut, damit man auf der Playstation sinnloses Zeug kauft und Sony bei den Käufen ihre 15% oder mehr mitschneiden kann.
 
Fortnite ist aktuell allerdings das beliebteste Spiel, obs den Leuten passt oder nicht. Und es ist auch klar mit welcher Absicht sich Sony die Rechte am eigenen Account klaut, damit man auf der Playstation sinnloses Zeug kauft und Sony bei den Käufen ihre 15% oder mehr mitschneiden kann.

So sieht's aus. Sony macht es frei nach dem alten Piraten - Motto: nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück. .... Harrr! @Savethestyle ;)
 
Es ist doch nur Fortnite. xD Und das Sony gegen den Strom schwimmt, und nicht gerne rumrudert, ist schon ewig bekannt.

Naja, ich finde zwar auch, dass wegen dieser Account- und Crossplay Geschichte ein bisschen übertrieben viel Stunk gemacht wird (vor allem wenn man sich ansieht aus welchem Lager das mehrheitlich kommt:rolleyes:) aber eine mittelgrosse Schweinerei ist es schon von Sony. Und ich finde, dass jetzt der Zeitpunkt da ist um einzulenken, denn wenn die Geschichte noch höhere Wellen schlägt wird der Imageschaden deutlich gewichtiger sein als das bisschen Geld was Sony vielleicht durch die Lappen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weiß keiner weil keiner außer mir beides gezockt hat, abrr ET ist besser als Superman64 :v:

(und ja ich weiß, dassich den Trollsmiley zu oft benutze :v:)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom