Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Das größte Geheimnis der Gaming-Industrie wurde aufgedeckt.
Ich werde ihn vermissen
Ich werde ihn vermissen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt nochmal durch den TLOU2 Thread gewüllt und verboten scheint das dort gar nicht zu sein, im Gegenteil, Mods haben dazu ihren Kommentar abgegeben.
Und so unwichtig scheint die Sexualität auch nicht zu sein wenn der Entwickler damit sogar unter seinem Avaprofil wirbt. Die Sexualität steht im Fokus. Und der Künstler will damit was aussagen.
Sollte beispielsweise innerhalb des Kontextes eines anderen Themas/Subforums eine Frage oder ein neuer Informationsinhalt präsentiert werden, der an politische-gesellschaftliche Thematiken anstreift, so kann dieser unter Umständen gestattet sein. Dazu muss die Thematik innerhalb des Überthemas aber eine inhaltliche Berechtigung aufweisen, ohne durch quantitativen Überhang oder exklusiv ideologie-politische Debatten aufzufallen. Analog dazu sind auch Popkulturdebatten, innerhalb des Leitthemas eines Medienproduktes, wie etwa das rudimentäre Besprechen von Hintergrund und Narrativ/Philosophie eines Buchs/Films/Spiels, fortlaufend erlaubt und nicht Ziel dieser Veränderung.
Der nächste der sich hier offen "beschwert", dass man einen homosexuellen Charakter spielt, kriegt einen Ban. Auf CW stehen wir allen Sexualitäten und Religionen offen gegenüber. Kommt damit klar, oder lasst das posten lieber sein!
Wobei die Aussage "Sexualität geändert" nicht Homophob ist, sondern Ahnungslos :v:
Boah ich hab gerade den Gameplaytrailer von TloU2 angeschaut. Das sticht ja alles weg was je gewesen ist!
Ist nicht ganz so falsch, aber Aussagen wie: "Wundert mich, dass es noch kein Shitstorm gab, wundert mich" sind grenzwertig...
Zitat:
Also haltet euch bitte dran.
Es ist wirklich schade, dass er aufhört. Das war Trollen auf höchstem Niveau.Das größte Geheimnis der Gaming-Industrie wurde aufgedeckt.
Ich werde ihn vermissen
Naja, als Kind kann man das nicht so beurteilen.
Sollte Metroid Prime 4 im selben Jahr erscheinen wie TLOU2 und das Niveau von MP1 erreichen, steht Naughty Dog leider mit heruntergelassenen Hosen da
Korrektur: Ellie sticht alle ab, die je dagewesen sind
Der DHL Simulator wird 2019 erscheinen? Schaun mer mal.Geh ich mit, dann bleibt 2019 für death stranding als goty.
Es ist wirklich schade, dass er aufhört. Das war Trollen auf höchstem Niveau.
Hab jetzt nochmal durch den TLOU2 Thread gewüllt und verboten scheint das dort gar nicht zu sein, im Gegenteil, Mods haben dazu ihren Kommentar abgegeben.
Und so unwichtig scheint die Sexualität auch nicht zu sein wenn der Entwickler damit sogar unter seinem Avaprofil wirbt. Die Sexualität steht im Fokus. Und der Künstler will damit was Aussagen.
Es ist Pridemonth in den USAHab jetzt nochmal durch den TLOU2 Thread gewüllt und verboten scheint das dort gar nicht zu sein, im Gegenteil, Mods haben dazu ihren Kommentar abgegeben.
Und so unwichtig scheint die Sexualität auch nicht zu sein wenn der Entwickler damit sogar unter seinem Avaprofil wirbt. Die Sexualität steht im Fokus. Und der Künstler will damit was Aussagen.
Noch nicht ein gutes Spiel jemals auf einer Playstation erschienen bestätigt.Das Niveau von mp1 wäre heute nicht gut
Und die ganze Vorfreude das es ein Goty wird total für die HoseSollte Metroid Prime 4 im selben Jahr erscheinen wie TLOU2 und das Niveau von MP1 erreichen, steht Naughty Dog leider mit heruntergelassenen Hosen da
Wenigstens hat er noch das getwittert:Das größte Geheimnis der Gaming-Industrie wurde aufgedeckt.
Ich werde ihn vermissen
Das Scannen, die Steuerung, die ewig zu schnell respawnenden Gegner und das Leveldesign müssen überarbeitet werden, sonst geht das Spiel heute unter. Ich bin eben gewohnt immer bessere Spiele zu spielen.Noch nicht ein gutes Spiel jemals auf einer Playstation erschienen bestätigt.