ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab jetzt nochmal durch den TLOU2 Thread gewüllt und verboten scheint das dort gar nicht zu sein, im Gegenteil, Mods haben dazu ihren Kommentar abgegeben.

Und so unwichtig scheint die Sexualität auch nicht zu sein wenn der Entwickler damit sogar unter seinem Avaprofil wirbt. Die Sexualität steht im Fokus. Und der Künstler will damit was aussagen.

wäre mir auch neu, dass die diskussion im thread grundsätzlich verboten wurde, nur weil ein paar user ihre homophoben ansichten geäußert haben und die crew sich klar gegen solche aussagen ausgesprochen hat.
Sollte beispielsweise innerhalb des Kontextes eines anderen Themas/Subforums eine Frage oder ein neuer Informationsinhalt präsentiert werden, der an politische-gesellschaftliche Thematiken anstreift, so kann dieser unter Umständen gestattet sein. Dazu muss die Thematik innerhalb des Überthemas aber eine inhaltliche Berechtigung aufweisen, ohne durch quantitativen Überhang oder exklusiv ideologie-politische Debatten aufzufallen. Analog dazu sind auch Popkulturdebatten, innerhalb des Leitthemas eines Medienproduktes, wie etwa das rudimentäre Besprechen von Hintergrund und Narrativ/Philosophie eines Buchs/Films/Spiels, fortlaufend erlaubt und nicht Ziel dieser Veränderung.
 
Ist nicht ganz so falsch, aber Aussagen wie: "Wundert mich, dass es noch kein Shitstorm gab, wundert mich" sind grenzwertig...

Zitat:

Der nächste der sich hier offen "beschwert", dass man einen homosexuellen Charakter spielt, kriegt einen Ban. Auf CW stehen wir allen Sexualitäten und Religionen offen gegenüber. Kommt damit klar, oder lasst das posten lieber sein!

Also haltet euch bitte dran.
 
Ist nicht ganz so falsch, aber Aussagen wie: "Wundert mich, dass es noch kein Shitstorm gab, wundert mich" sind grenzwertig...

Zitat:

Also haltet euch bitte dran.

Danke.

Ist ne gute Grenzziehung (Verbote wäre damit schlicht, dass man sich hier dagegen ausspricht nen homosexuellen Charakter zu spielen. Nicht die Diskussion wie gut ND diese z.B. etablierte oder welche Botschaft ND damit sendet). Vor allem weil es solche Falschaussagen wie "Sexualität geändert" gar nicht inkludiert, weil der Fokus eben nicht darauf liegt, dass man nen homosexuellen Charakter spielt. Dass dies bei Ellie aber gar nicht stimmt, kann man ja aufklären (Was zeigt wie wunderbar ND nen neuen Charakter etabliert).
 
Hab jetzt nochmal durch den TLOU2 Thread gewüllt und verboten scheint das dort gar nicht zu sein, im Gegenteil, Mods haben dazu ihren Kommentar abgegeben.

Und so unwichtig scheint die Sexualität auch nicht zu sein wenn der Entwickler damit sogar unter seinem Avaprofil wirbt. Die Sexualität steht im Fokus. Und der Künstler will damit was Aussagen.

Das Avaprofil sagt momentan garnichts aus, es ist Pridemonth also Monat der Homos, deshalb der Ava. War schon vor der Präsentation in der Fassung.
 
Das Niveau von mp1 wäre heute nicht gut
Hab jetzt nochmal durch den TLOU2 Thread gewüllt und verboten scheint das dort gar nicht zu sein, im Gegenteil, Mods haben dazu ihren Kommentar abgegeben.

Und so unwichtig scheint die Sexualität auch nicht zu sein wenn der Entwickler damit sogar unter seinem Avaprofil wirbt. Die Sexualität steht im Fokus. Und der Künstler will damit was Aussagen.
Es ist Pridemonth in den USA
For-All-The-Players-PS4-Theme-555x312.png
 
Ich warte ja noch auf ein MS Video im Sinne von "how to share your Fortnite Account" wie es Sony damals mit den Blurays gemacht hat:


Ich glaube Sony ruht sich auf den Lorbeeren aus und wird langsam übermütig, das Account Hijacking wird sich für sie noch rächen, vor allem wenn MS nächste Gen eine ebenbürtige Konsole präsentieren(und das werden sie).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom