ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
https://www.polygon.com/e3/2018/6/14/17465102/women-protagonists-video-games-e3

sehr passend zu unserer Diskussion^^
Und der alte Rince frohlockt doch, go Seehofer. ^^


Naja nochmal, geht mir nicht um die generelle verteilung sondern das verändern von bestehenden Dingen

Wenn man neue Frauenrollen bringen will soll man neue Ip starten, aber nicht ip die durch männer charaktere entstanden sind kapern

Und seehofer lol, ne zahnlose katze kann keine mäuse fangen^^
 
Geht es Um Battlefield? Man kanndue Frage stellen ob die beiden Weltkriege dazu taugen um "den Spaß in den Vordergrund zu stellen" (ich weiß auf CW diskutiert man lieber über Gewalt in TLoU und Massenmörder Drake), aber nach der Armprothese im Trailer istjede Diskussion über Authentizität doch überflüssig.
 
Geht es Um Battlefield? Man kanndue Frage stellen ob die beiden Weltkriege dazu taugen um "den Spaß in den Vordergrund zu stellen" (ich weiß auf CW diskutiert man lieber über Gewalt in TLoU und Massenmörder Drake), aber nach der Armprothese im Trailer istjede Diskussion über Authentizität doch überflüssig.
@
Death Stranding
Wir wissen wir können Pakete liefern. Das ist ein Fakt.:nix:
 
Im Kotaku Podcast beschweren sie sich ernsthaft darüber, dass Bethesda das "Save Player One" Video macht und dann mit Fallout76 ein Multiplayer-Game ankündigt? Diese Welt ist verloren. Egal was du machst, irgendwer ist eh beleidigt und raged moralisch vor sich hin xD
Willkommen im Internet! :v:
 
Geht es Um Battlefield? Man kanndue Frage stellen ob die beiden Weltkriege dazu taugen um "den Spaß in den Vordergrund zu stellen" (ich weiß auf CW diskutiert man lieber über Gewalt in TLoU und Massenmörder Drake), aber nach der Armprothese im Trailer istjede Diskussion über Authentizität doch überflüssig.
Wieso diskutieren wir das ausgerechnet bei Battlefield 5 und nicht Cod1 oder Medal of Honor?
Mich. So Metroid Copy Move wäre schon cheap :v:
Würden wir dich bei einem Gendertausch dieser Titel denn auf Xbox-Live antreffen? Bei Reach kannst du schon in eine weibliche Power-Armor schlüpfen und Aliens den Arsch versohlen.
Und einen Hetero Mainchar in eine Homosexuelle zu verwandeln innerhalb der gleichen IP müsste eigentlich mal langsam zu einem Shitstorm führen....

Spoiler Alert: John-117 ist kein Hetero sondern ein creepy weeb mit einer AI-Waifu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rätsel warum noch keiner darauf gekommen ist die Spiele herunterladen zu lassen, bevor man sie zockt....
wie darf man sich ein heruntergeladenes PS3 Spiel lokal cloudberechnet auf der PS4 vorstellen?

Und einen Hetero Mainchar in eine Homosexuelle zu verwandeln innerhalb der gleichen IP müsste eigentlich mal langsam zu einem Shitstorm führen....
 
Würden wir dich bei einem Gendertausch dieser Titel denn auf Xbox-Live antreffen? Bei Reach kannst du schon in eine weibliche Power-Armor schlüpfen und Aliens den Arsch versohlen.

Wenn ich eine Xbox hätte, kaufe ich auch Halo - Gender von Chars interessiert mich nur bei Games mit Character Editor. So lange die Chars gut sind.
 
Viel schockierender als weiblicher Mainchar bei Gears (Schocklevel = 0) finde ich je eher das bisher keine einzige Deckung gezeigt wurde (Schocklevel = 5) oder das nächstes Jahr vielleicht kein Forza 8 rauskommt (Schocklevel = 10).
 
Wenn er zu dem Zeitpunkt noch gelebt hat, dann aber nicht mehr lange.
Wie denn auch in dem Latexsack :v:

Daher These 1 oder NanoBots halten dich durch die Membran am Leben. Ansonsten schützt sie dich vor Umwelteinflüssen wie weirdem Geistershit oder isländischem Regen. Der kann wirklich eklig sein. Believe.
 
Boah ich hab gerade den Gameplaytrailer von TloU2 angeschaut. Das sticht ja alles weg was je gewesen ist! :goodwork:
 
Viel schockierender als weiblicher Mainchar bei Gears (Schocklevel = 0) finde ich je eher das bisher keine einzige Deckung gezeigt wurde (Schocklevel = 5) oder das nächstes Jahr vielleicht kein Forza 8 rauskommt (Schocklevel = 10).

Coalition liest den Beitrag und denk sich "oh shit, ich wusste wir haben was vergessen." :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom