Brod
ist verwarnt
Sony langweilte bis auf die Lichterketten, kann ich nicht anders sagen. (und zu Death Stranding weiß man nun genauso viel wie zu vor :v: )
Du vielleicht. Ich bin schon auf resetera und reddit im Strudel der Fantheorien gefangen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony langweilte bis auf die Lichterketten, kann ich nicht anders sagen. (und zu Death Stranding weiß man nun genauso viel wie zu vor :v: )
https://www.polygon.com/e3/2018/6/14/17465102/women-protagonists-video-games-e3Du würdest dann sicher auch Kratos ne Umwandlung verpassen ^^
Wer hat den richtigen Rince entführt und heimlich ersetzt? ?
https://www.polygon.com/e3/2018/6/14/17465102/women-protagonists-video-games-e3
sehr passend zu unserer Diskussion^^
Und der alte Rince frohlockt doch, go Seehofer. ^^
Geht es Um Battlefield? Man kanndue Frage stellen ob die beiden Weltkriege dazu taugen um "den Spaß in den Vordergrund zu stellen" (ich weiß auf CW diskutiert man lieber über Gewalt in TLoU und Massenmörder Drake), aber nach der Armprothese im Trailer istjede Diskussion über Authentizität doch überflüssig.

Willkommen im Internet! :v:Im Kotaku Podcast beschweren sie sich ernsthaft darüber, dass Bethesda das "Save Player One" Video macht und dann mit Fallout76 ein Multiplayer-Game ankündigt? Diese Welt ist verloren. Egal was du machst, irgendwer ist eh beleidigt und raged moralisch vor sich hin![]()
Wen juckt das?Aber ja, Master chief trägt bald sicher auch nen BH
Und der Nachfolger von Alan Wake wird Ellen Wake ^^
Und ubi lässt die leute mit Samantha Fischer schleichen
Wen juckt das?
Wieso diskutieren wir das ausgerechnet bei Battlefield 5 und nicht Cod1 oder Medal of Honor?Geht es Um Battlefield? Man kanndue Frage stellen ob die beiden Weltkriege dazu taugen um "den Spaß in den Vordergrund zu stellen" (ich weiß auf CW diskutiert man lieber über Gewalt in TLoU und Massenmörder Drake), aber nach der Armprothese im Trailer istjede Diskussion über Authentizität doch überflüssig.
Würden wir dich bei einem Gendertausch dieser Titel denn auf Xbox-Live antreffen? Bei Reach kannst du schon in eine weibliche Power-Armor schlüpfen und Aliens den Arsch versohlen.Mich. So Metroid Copy Move wäre schon cheap :v:
Und einen Hetero Mainchar in eine Homosexuelle zu verwandeln innerhalb der gleichen IP müsste eigentlich mal langsam zu einem Shitstorm führen....
Würden wir dich bei einem Gendertausch dieser Titel denn auf Xbox-Live antreffen? Bei Reach kannst du schon in eine weibliche Power-Armor schlüpfen und Aliens den Arsch versohlen.
Spoiler Alert: John-117 ist kein Hetero sondern ein creepy weeb mit einer AI-Waifu.
@
Death Stranding
Wir wissen wir können Pakete liefern. Das ist ein Fakt.![]()

Korrektur, wir wissen momentan nicht einmal OB es ein Spiel wirdwurde das bei Nioh nicht auch gerne behauptet? :v:
Aber ja, Death Stranding dürfte für keine andere Kosnole kommen, wir wissen ja noch nichtmal was das überhaupt für ein Spiel wird

Und eingepackte Leichen![]()
Niemand weiß ob das ein Mensch ist oder ob er gar noch lebt.
Wenn er zu dem Zeitpunkt noch gelebt hat, dann aber nicht mehr lange.
Wie denn auch in dem Latexsack :v:
Viel schockierender als weiblicher Mainchar bei Gears (Schocklevel = 0) finde ich je eher das bisher keine einzige Deckung gezeigt wurde (Schocklevel = 5) oder das nächstes Jahr vielleicht kein Forza 8 rauskommt (Schocklevel = 10).