ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Joa stimmt, dass wird hässlich...
Fandom ist eine Subkultur, die sich aus Fans zusammensetzt, die sich durch Empathie und Kameradschaft mit anderen auszeichnen , die ein gemeinsames Interesse haben. Fans sind typischerweise an kleinen Details des (der) Gegenstands (e) ihres Fandoms interessiert und verbringen einen erheblichen Teil ihrer Zeit und Energie mit ihrem Interesse, oft als Teil eines sozialen Netzwerks mit bestimmten Praktiken (ein Fandom); das unterscheidet "fannish" (Fandom-Affiliates) Fans von denen mit nur einem flüchtigen Interesse.
Ein Fandom kann in jedem Bereich von menschlichem Interesse oder Aktivität wachsen . Das Thema des Faninteresses kann eng definiert werden, sich auf etwas wie eine individuelle Berühmtheit konzentrierenoder weiter gefasst sein und ganze Hobbys , Genres oder Moden umfassen . Während es sich heute auf Gruppen von Menschen bezieht, die von jedem Thema fasziniert sind, hat der Begriff seine Wurzeln in denen mit einer begeisterten Wertschätzung für Sport. Merriam-Webster-Wörterbuch verfolgt die Verwendung des Begriffs zurück bis 1903. [1]
Fandom als Begriff kann auch in einem weiten Sinne verwendet werden , um die Bezug zu nehmen verbundenen sozialen Netzwerkeneinzelnen fandoms, [ vage ] von denen viele überlappen

:v:
 
?

Glaub eher Femdom braucht nen Reboot^^

Das Bf Gif nimmt der anderen Seite jede Realismusgrundlage :nix: ^^
Wer Realismus will spielt Project Reality und SQUAD.
Außerdem sind Frauen auch schlicht Käufer der Games also ein Markt daher wird man wohl gerade EA sehr gut verstehen können? Besonders du.
 
Das Bf Gif nimmt der anderen Seite jede Realismusgrundlage :nix: ^^
Wer Realismus will spielt Project Reality und SQUAD.
Außerdem sind Frauen auch schlicht Käufer der Games also ein Markt daher wird man wohl gerade EA sehr gut verstehen können? Besonders du.


Klar sind frauen käufer, deshalb baut man auch welche ein, am Besten als Sidekicks oder für ne Beziehungsstoryline ^^

Games machen aktuell teilweise den Fehler den die Print Comics in den letzten Jahren oft gemacht haben, allen voran Marvel

Beliebte etablierte Rollenbilder einfach auszutauschen und ins Gegenteil zu verkehren

Hallo Wolverine, hallo Hulk, etc etc
Wer die us comics kennt weiss was ich meine

Es ist nichts an Lara Croft verkehrt, zurecht eine Ikone, aber es ist auch nix an männlichen Muskelbergen verkehrt

Dieses zwanghafte "progressiv" sein wollen wird noch manchem Spiel zum verhängnis werden (genau wie es den Verkaufszahlen der Marvel Comics ging)
 
Klar sind frauen käufer, deshalb baut man auch welche ein, am Besten als Sidekicks oder für ne Beziehungsstoryline ^^

Games machen aktuell teilweise den Fehler den die Print Comics in den letzten Jahren oft gemacht haben, allen voran Marvel

Beliebte etablierte Rollenbilder einfach auszutauschen und ins Gegenteil zu verkehren

Hallo Wolverine, hallo Hulk, etc etc
Wer die us comics kennt weiss was ich meine

Es ist nichts nichts an Lara Croft verkehrt, zurecht eine Ikone, aber es ist auch nix an männlichen Muskelbergen verkehrt

Dieses zwanghafte "progressiv" sein wollen wird noch manchem Spiel zum verhängnis werden (genau wie es den Verkaufszahlen der Marvel Comics ging)

Nix für Ungut ich fand das Männer Char design bei Gears schon immer Affenfighterwürdig. Zu Comics kann ich nichts sagen, aber Jessica Jones (s1) ist mir lieber als 10 Staffeln Luke Cage, Daredevil oder sonst wen. Deine Kritik hörte ich übrigens bei Horizon mal überhaupt nicht. ^^ (womöglich weil das Game Weiblichkeit quasi schon ausblendet bzw. ignoriert. ) Wenn der Entwickler von Gears meint da jetzt nen Mädel reinzustecken ist es sein gutes Recht.

Zu dem Sidekick und Beziehungs Teil sage ich jetzt besser mal nix. ^^ Oder wird bei Cyberpunk geraged dass man eine Weibliche oder männliche Figur erstellen kann?
 
Im Kotaku Podcast beschweren sie sich ernsthaft darüber, dass Bethesda das "Save Player One" Video macht und dann mit Fallout76 ein Multiplayer-Game ankündigt? Diese Welt ist verloren. Egal was du machst, irgendwer ist eh beleidigt und raged moralisch vor sich hin xD
 
Nix für Ungut ich fand das Männer Char design bei Gears schon immer Affenfighterwürdig. Zu Comics kann ich nichts sagen, aber Jessica Jones (s1) ist mir lieber als 10 Staffeln Luke Cage, Daredevil oder sonst wen. Deine Kritik hörte ich übrigens bei Horizon mal überhaupt nicht. ^^ (womöglich weil das Game Weiblichkeit quasi schon ausblendet bzw. ignoriert. ) Wenn der Entwickler von Gears meint da jetzt nen Mädel reinzustecken ist es sein gutes Recht.

Zu dem Sidekick und Beziehungs Teil sage ich jetzt besser mal nix. ^^ Oder wird bei Cyberpunk geraged dass man eine Weibliche oder männliche Figur erstellen kann?


Meine aussage bezieht sich auf den AUSTAUSCH von charakteren


Genau wie ich an der Stelle von Frau Croft keinen Mann will, will ich bei zb Drake keine Frau

Horizon ist ne neue reihe mit neuem Charakter
Jessica Jones ist nen neuer Charakter
Etc
Soll alles geben

Dieses künstliche ummodeln (deshalb meine beispiele wolverine und hulk , wo wolverine eben mal weiblich gemacht wird und banner wird durch einen asiaten ersetzt), wird aber scheitern beim kunden
( und der kunde ist immer noch mehrheitlich männlich in dem bereich)
 
Meine aussage bezieht sich auf den AUSTAUSCH von charakteren


Genau wie ich an der Stelle von Frau Croft keinen Mann will, will ich bei zb Drake keine Frau

Horizon ist ne neue reihe mit neuem Charakter
Jessica Jones ist nen neuer Charakter
Etc
Soll alles geben

Dieses künstliche ummodeln wird aber scheitern beim kunden
( und der kunde ist immer noch mehrheitlich männlich in dem bereich)
Wir sprechen uns wenn der neue GEARS Teil bei 200k oder weniger rumdümpelt. Du redest von Austausch, ich von Entwicklungen innerhalb von Ips.
Und bei Bf kommst du überhaupt nicht aus der Argumentations Sackgasse hinaus. Was mich da stört ist eher die Braveheart Bemalung, Dice dass war Over The Top trotz Superwaffen im Trailer.
 
Dann hätten sie die anderen 3 Games auch nicht zeigen dürfen :v:

Ne, wurde doch schon in irgendnemStreamvon Bend erklärt: Mit der 3.Gameplay-Demo auf der e3-PK reißt du auch nix mehr.

Sony langweilte bis auf die Lichterketten, kann ich nicht anders sagen. (und zu Death Stranding weiß man nun genauso viel wie zu vor :v: )
 
Wir sprechen uns wenn der neue GEARS Teil bei 200k oder weniger rumdümpelt. Du redest von Austausch, ich von Entwicklungen innerhalb von Ips.
Und bei Bf kommst du überhaupt nicht aus der Argumentations Sackgasse hinaus. Was mich da stört ist eher die Braveheart Bemalung, Dice dass war Over The Top trotz Superwaffen im Trailer.

Bf5 ist mir mal herzlich egal^^
Hab ich auch nirgends angesprochen

Aber ja, Master chief trägt bald sicher auch nen BH

Und der Nachfolger von Alan Wake wird Ellen Wake ^^
Und ubi lässt die leute mit Samantha Fischer schleichen
 
Was ist Death Stranding überhaupt? :v:

Aber ja, Master chief trägt bald sicher auch nen BH

Und der Nachfolger von Alan Wake wird Ellen Wake ^^

Kann ich mit leben, ich spiele sowieso lieber weibliche Figuren, auch beim Charactereditor in diversen RPGs erstelle ich mir lieber ne Frau...weil der gucke ich lieber 100 Stunden auf den Hintern, als irgendeinem bulkigen Kerl :banderas:
 
Bf5 ist mir mal herzlich egal^^
Hab ich auch nirgends angesprochen

Aber ja, Master chief trägt bald sicher auch nen BH

Und der Nachfolger von Alan Wake wird Ellen Wake ^^
Und ubi lässt die leute mit Samantha Fischer schleichen

Wenn spielt wohl eher seine Ehefrau "Alice" ^^
Und wenn sie Alan Wake als IP zurück bringen spiele ich auch als Hipster Teenie Influencer was aufs Coachella Festival fährt.
Und Stealth is ded. :nix:
 
@Eleak

Das ist aber sexistisch ?


Wenn spielt wohl eher seine Ehefrau "Alice" ^^
Und wenn sie Alan Wake als IP zurück bringen spiele ich auch als Hipster Teenie Influencer was aufs Coachella Festival fährt.
Und Stealth is ded. :nix:

Du würdest dann sicher auch Kratos ne Umwandlung verpassen ^^

Wer hat den richtigen Rince entführt und heimlich ersetzt? ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom