ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Daher These 1 oder NanoBots halten dich durch die Membran am Leben. Ansonsten schützt sie dich vor Umwelteinflüssen wie weirdem Geistershit.

Und am Ende stellt sich heraus, dass Lea Seydoux seine Gefühle verletzt hat und Norman Reedus sie in TWD Manier abgeschlachtet hat.

Und dann geht es nur noch darum ihren Körper unentdeckt in Island zu dumpen :v:
 
Ich registriere ein minimales Lustigmachen über Kojima und MGS. Wo sind die Mods mit dem Banhammer wenn man sie braucht.
 
Und einen Hetero Mainchar in eine Homosexuelle zu verwandeln innerhalb der gleichen IP müsste eigentlich mal langsam zu einem Shitstorm führen....

Was für ein Blödsinn. Ellie war ein Kind, ohne sexuelle Orientierung. Bei TloU2 ist Sie eine erwachsene Frau.
Peinlich sich über homosexuelle Charaktere aufzuregen. :shakehead:
 
Boah ich hab gerade den Gameplaytrailer von TloU2 angeschaut. Das sticht ja alles weg was je gewesen ist! :goodwork:
Habe mir gestern das WM Eröffnungsspiel angeschaut in ECHTZEIT das stampft Fifa mal sowas von in den Boden. Dann war ich mit den Hunden im Wald diese Flaura und Fauna wieviel Jahrzehnte wir wohl darauf noch warten müssen. Jetzt starte ich Hollow und geniesse das Gameplay dieses GAMES. :v:
 
Boah ich hab gerade den Gameplaytrailer von TloU2 angeschaut. Das sticht ja alles weg was je gewesen ist! :goodwork:
Irgendwie wirkt alles einfach viel zu gut als das man es umsetzen könnte
Das ganze war zu spannend und so großartig inszeniert als das es wahr sein könnte.
Na ich weiß nicht, auch gab es nur zwei verschiedene Gegner(vom aussehen) im ganzen gameplay Video.
Irgendwie mach ich mir etwas Sorgen
 
Und einen Hetero Mainchar in eine Homosexuelle zu verwandeln innerhalb der gleichen IP müsste eigentlich mal langsam zu einem Shitstorm führen....

wenn damit ellie gemeint war... autsch...

ywR1GNw.jpg
 
Irgendwie wirkt alles einfach viel zu gut als das man es umsetzen könnte
Das ganze war zu spannend und so großartig inszeniert als das es wahr sein könnte.
Na ich weiß nicht, auch gab es nur zwei verschiedene Gegner(vom aussehen) im ganzen gameplay Video.
Irgendwie mach ich mir etwas Sorgen
Tja, so ist eben Sony. Zu gut um wahr zu sein. :goodwork:
 
wenn damit ellie gemeint war... autsch...

ywR1GNw.jpg
Einfach nicht Auf das dumme Geschwätz eingehen.
100% von den Schwätzern hat den dlc oder gar jemals the last of us gezockt aber nerven im Internet rum.

Elie hat schon im dlc ein anderes Mädchen geküsst, also fühlte sie sich schon vorher den Frauen hingezogen.
 
wenn damit ellie gemeint war... autsch...

ywR1GNw.jpg

Naja, als Kind kann man das nicht so beurteilen. Das heißt absolut nichts. Heißt natürlich auch nicht, dass sie hetero war.

Aber bitte wechselt das Thema. Es ist vollkommen egal, was für eine Sexualität der Hauptprotagonist hat. Es wurde im TLOU2 Thread verboten, genauso natürlich hier.
 
Ich möchte dir nicht die Vorfreude nehmen aber Dead Standing wird übelster crap :awesome:

Es hat den richtigen Style, OST, Chars und wenn die Missionen nur um 4 Nuancen besser sind als in MGS wird dass goty. Oder rockt division 2, metro, Bike of us so hart 2019? ^^ Eher spielt da evtl noch mp4 mit wenn sich Nintendo mal erbarmt.
 
Naja, als Kind kann man das nicht so beurteilen. Das heißt absolut nichts. Heißt natürlich auch nicht, dass sie hetero war.

Aber bitte wechselt das Thema. Es ist vollkommen egal, was für eine Sexualität der Hauptprotagonist hat. Es wurde im TLOU2 Thread verboten, genauso natürlich hier.

Hab jetzt nochmal durch den TLOU2 Thread gewüllt und verboten scheint das dort gar nicht zu sein, im Gegenteil, Mods haben dazu ihren Kommentar abgegeben.

Und so unwichtig scheint die Sexualität auch nicht zu sein wenn der Entwickler damit sogar unter seinem Avaprofil wirbt. Die Sexualität steht im Fokus. Und der Künstler will damit was Aussagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom