ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hättest du die Mario-Kart Entwickler genannt, hätten wir ein Argument. PD kennt keiner mehr und Turn10 wurde im eigenen Lager knapp überholt (ist eine gute Sache, Konkurrenz treibt an).

Edit: Blades waren der letzte langsame Scheiss, wenn du mehr als 10 Spiele besessen hast. Geil auch der 1fps ingame Guide, N64-like Horror.
 
*OW-Arcarde-Racing-Game-Entwickler.
Sind ja sonst nicht mal der beste Racing-Dev bei MS :v:

Nein, ernsthaft. Es ist noch immer PD, knapp vor Turn 10. Liegt aber eher am Mangel der Konkurrenz. Ist ja eher ein erbärmliches Genre was diesen Punkt betrifft.

Aber ja: Die Ambitionen stimmen.
Was ist noch immer PD? Der beste Hersteller für Racing Games? Das meinst du doch hoffentlich nicht so wie von mir verstanden?
 
Hättest du die Mario-Kart Entwickler genannt, hätten wir ein Argument. PD kennt keiner mehr und Turn10 wurde im eigenen Lager knapp überholt (ist eine gute Sache, Konkurrenz treibt an).

Edit: Blades waren der letzte langsame Scheiss, wenn du mehr als 10 Spiele besessen hast. Geil auch der 1fps ingame Guide, N64-like Horror.

Jeder kennt PD. Wenn auch heute mehr von TV-Shows als von Games, aber dennoch.
Und ich weiß, ich weiß...es ist ungefähr so kontrovers für Seiten wie Kotaku wie Fallout76 nach einem "Save Player One" - Video, aber Sport-Mode in GTS ist knapp vor Driveatars von Turn10 das spannendste was diese Gen in dem Genre passierte.

Zu Mario Kart: ich hätte sie erwähnt, wenn da zuletzt mehr als ein Port gekommen wäre. Sonst hätte ich ja auch Liverpool von Sony genannt und die gibt es nicht mal mehr :v:
:cry:
 
Grats übrigens an Sony, dass sie Humor haben und den fake CEO auf Twitter haben gewähren lassen. Nintendo dagegen war not amused über fake Reggie. :shakehead:
 
Echt? Hab Shu immer humorvoll eingeschätzt.

h673CF1D8
 
Grats übrigens an Sony, dass sie Humor haben und den fake CEO auf Twitter haben gewähren lassen. Nintendo dagegen war not amused über fake Reggie. :shakehead:

Mit Personenkult hatte Sony eben nie ein Problem. Siehe Ken. :v:
Nein ernsthaft....Hirai selbst soll auf Memes stehen und hat den Account ja selbst auf einer Präsentation zur Show gestellt. Ist eben ein Kikokushijo oder ein hen-Japa und sieht sich auch als solcher....ist ja ein Gerücht, dass er den Account selbst immer mochte und er deswegen leben durfte.

Nintendo fehlt dazu schlicht die Coolness.

Reggie wurde genau wegen der Coolness damals geholt. Glaube man vergisst heute gerne was für einen Impact Reggie damals 2004 (war das dei TP-PK) auf der e3 hatte, weil es heute (naja, eigentlich schon 3 Jahre später so absurd wirkte), aber Reggie war damals genau das was das noch steifere Nin brauchte. Denke nur, dass dort bei Nin einfach eine Policy gegen solche Accounts vorherrscht. Da ist keiner "cool" oder "uncool", sondern gibt einfach allgemeine Richtlinien zu allem was in sozialen Medien passiert. Deswegen flagged Nin auch alles. Ist eben auch relativ gesehen ein kleines Unternehmen...da braucht es solche allgemeinen Richtlinien ohne großes Management.
 
6% für scheiß LineUp.
2% für ein Accountproblem.

Wer findet den Fehler? Fortnite, GaaS und Whales. Sony wird umfallen, GaaS wird gewinnen. Ich bin bekanntlich kein Fan von wilden Prognosen, aber wenn ich in 20 Jahren hier noch bin, werde ich den allgemeine Zustand von Gaming hier täglich haten. Zietiert mich im Jahre 2038.
 
Eine drei Tage alte News zum Aktienmarkt posten ist schon irgendwie sinnfrei. Besonders weil sie weiter gefallen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom