ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im Jahr 2038 bin ich 54. :nyanfear:

Huh? Du bist noch so jung? 2018 bin selbst ich 49 ):

edit: Ich glaube Nullpointer ist der erste Mensch, den ich kennenlernen durfte, der auf Besswerwisserei fast so viel Wert legt wie ich. Teils Sympathie, teils Verachtung. So fühlen sich wahrscheinlich Phil Spencer und Shawn Layden wenn sie ein Multi-Game auf der Switch spielen.

Und weil gerade Nullpointers, im Vergleich zu mir, unangenehme Klugscheißerei Thema war: Auf resetera wird gerade danach gefragt ob Starfield und TES VI eine neu Engine bekommen und mancher denkt gerechtfertigt, dass nach 20 Jahren durchaus was Neues kommen darf.

Ich verstehe die Gedanken dahingehend, dass die Engine funktioniert und beschwerdefreien Mod-Support garantiert. Aber offensichtlich erreicht sie ihre Grenzen. Ich hoffe es gibt was Neues. Man kann auch eine neue (oder rundum erneuerte) Engine so gestalten, dass sie Modsupport gewährleistet.

Vor 2 (?) Jahren sagt Howard, dass man bei einem Projekt darauf wartet, dass die Technik aufholt, aber dann kommt man 2021 mit Gamebyro/Creation? Das passt nicht zusammen.

Für den Naughty Dog Vice ist wohl ein Traum wahrgeworden :D

108317a7-5efb-4bdc-b35d-4c9b12cf8bef.png

2 Legenden und dahinter Smash Bros...interessante Konstellation :v:
Wer würde den Fight gewinnen und warum?

Meine Antwort wäre...
Shiggy, weil der kann mehr als Geschichten erzählen :v:

2 Legenden und dahinter Smash Bros...interessante Konstellation :v:
Wer würde den Fight gewinnen und warum?

Meine Antwort wäre...
Shiggy, weil der kann mehr als Geschichten erzählen :v:

Würde Neil Druckman nicht für Sony arbeiten, wir würden wohl Ellie in Smash sehen (und ne Lesbenszene mit Zelda oder Samus :v: ). Finds sehr sympathisch, dass er offen dazu steht Nintendofan zu sein.

Ja was war nun eigentlich mit Nintendo ❤ Microsoft? Das ging alles in der Direct so schnell, habe ich den Masterchief oder Conker beim Blinzeln übersehen?

Wii60 in ur hearts! Ansonsten nur dass übliche Geplärre weil bis Frühjahr die Switch abkackt.

Übringes habe ich noch ein nettes Gif gefunden, wie so die E3 abgelaufen ist.

https://tenor.com/view/beat-up-kick-skate-turn-fancy-gif-4896832

Zu Erklärung die beiden sind Cd Projekt, der Typ am Boden die Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:
Ja was war nun eigentlich mit Nintendo ❤ Microsoft? Das ging alles in der Direct so schnell, habe ich den Masterchief oder Conker beim Blinzeln übersehen?
Next Year dann, believe :nyanwins:

Master Chief in Smash wäre aber wirklich der Hammer gewesen, ist MS aber wohl noch zu heiß, die tasten sich erstmal mit Fortnite Liebhaberei an Nintendo heran.

Next Year dann, believe :nyanwins:

Master Chief in Smash wäre aber wirklich der Hammer gewesen, ist MS aber wohl noch zu heiß, die tasten sich erstmal mit Fortnite Liebhaberei an Nintendo heran.

Fortnite ist der aber der 63 jährige alkoholkranke, fette, Onkel der schon immer so komisch zu der Cousine an Weihnachten rübergeschaut hat und sie nun willig betatscht.

Mit fremden Federn geschmückt, das ist was er meint.

Schön ein Spiel nach dem anderen gezeigt als wären diese von ms entwickelt worden
Und cyberpunk wurde auch noch als Überraschung ganz am Ende gezeigt xD

Das verstehe ich auch nicht,da Ms nur Multi und den Hundersten Ableger von Spiel X,Y mal wieder angekündigt hat.
Für mich hat klar Sony die E3 gewonnen,und nach den YT Clicks zufollge,zurecht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom