ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Achso, deswegen schreibst du, dass die unnötig sind, weil man natürlich nicht emulieren sollte. Die Ablenkungsmanöver von Schlumpfhausen werden auch von mal zu mal durchschaubarer. Man merkt, dass Microsoft und Nintendo eure Pilzhütten in Brand gesteckt haben. :goodwork::pcat::nyanwins:

Uhh.. da verzettelt sich aber Jemand, ob er sich wohl aus der Schlinge die sich langsam enger schnürt noch rechtzeitig herausreden kann? Ohh... was höre ich da... wer grölt so laut durch Nacht und Wind? Es ist ein Pirat mit seinem Krug, da bleibt nur zu hoffen, dass @Savethestyle genügend Promille hat um Gnade vor Recht ergehen zu lassen, sonst sehe ich hier Jemanden über seine Planke laufen :nyanwins:

Wenn Cyberpunk erscheint ist dein PC und meine PS4 bereits vollkommen uninteressant :v:
(und Tomb Raider ist das schon heute :v:)

ich quote mich gern nochmal selbst, "600 euro graka wird kommen"
Tomb raider - es kann nie genug Abenteuer games geben (ohne daddy issues) - damn it die hat sie ja :v:
und Current gen cyberpunk, da kannst es gleich auf switch spielen.

Die IP gehört ihnen. Wären irgendwie ziemliche Idioten wenn sie es bringen.
Wurde das jetzt offiziell bestätigt?
Ich weiß nur, dass Sony bereits im Frühjahr 2016 zugesichert hat die IP finanziell 'massiv' zu unterstützen.

Hideo Kojima showcased his first independent game, Death Stranding, during Sony’s E3 2016 press conference. We have known that Kojima chose Sony as a key partner, with the PlayStation 4 version of the game being the first one to be released (though it will also launch on PC afterwards), but SCEE’s European President Jim Ryan just offered some additional insight into this partnership in an interview conducted with VG247 at E3 2016.

The main takeaway is that Sony is investing rather heavily even though it’s “only” a console exclusive.

Veraltet?

Wurde das jetzt offiziell bestätigt?
Ich weiß nur, dass Sony bereits im Frühjahr 2016 zugesichert hat die IP finanziell 'massiv' zu unterstützen.

Veraltet?

Klingt gut, ist Kojima also selbstständig? Dann wird er wohl nur einen Marketing und Zeitexklusiv Vertrag für den Geldsegen unterschrieben haben und natürlich, dass ers nicht für die Xbox released.

Klingt gut, ist Kojima also noch immer selbstständig? Dann wird er wohl nur einen Marketing und Zeitexklusiv Vertrag unterschrieben haben und natürlich, dass ers nicht für die Xbox released.

Ja, er ist noch unabhängig, aber die IP und die Rechte hat sich Sony gekrallt.

Vom 15. April 2018

You can view both these tweets below. Death Stranding is currently without a release date, but we expect it to launch sometime in 2019 for the PS4 and later on the PC.

https://gamingbolt.com/death-stranding-hideo-kojima-directing-cutscenes-that-will-melt-your-eyeballs

Wir wissen doch gar nicht, was Sony und Kojima vereinbart haben.
Vielleicht hat man sich darauf geeinigt, dass seine Vision so umgesetzt wird, wie er sich das vorstellt, allerdings mit einer Zeitexklusivität für die PS4 und Sony wird später an den Einnahmen der PC Version beteiligt.

Ja, ja...da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens :v:

Vielleicht hat man sich darauf geeinigt, dass seine Vision so umgesetzt wird, wie er sich das vorstellt, allerdings mit einer Zeitexklusivität für die PS4 und Sony wird später an den Einnahmen der PC Version beteiligt.

Gab es denn Jemals so einen Fall? Kann mich an kein Sony finanziertes Spiel erinnern, das abseits Sony Plattformen erschien, okay abgesehen von Mobile vielleicht.

Ausschließen kann man nichts. Sony hat gerne mal "lustige" Ideen, aber die wären schon seltendämlich. Will gar nicht wissen was sie da an Kohle reinstecken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom