ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zudem bringt die Xbox nichts.

Beste Kombi ist bekanntlich Switch + PS4 für Exklusivgames + Voldemord. Cyperpunk auf 4k für die XboxOne wäre ich übrigens gespannt.

:scan:

Zudem bringt die Xbox nicht.

Beste Kombi ist bekanntlich Switch + PS4 für Exklusivgames + Voldemord. Cyperpunk auf 4k für die XboxOne wäre ich gespannt.

:v:

Genau das. Wer hier wirklich auf Grafische Qualität Wert legt holt sich keine One X sondern einen PC, darauf gibt es schließliche ALLE One Games in besserer Qualität. Für die paar PS4 Games hingegen muss man sich notgedrungen eine holen, wobei mich God of War weiterhin kalt lässt :nix:

Wenn man ein halbwegs mittelstarken PC hat und 'ne PS4, kommt man auf dem Genuss des besten Exklusiv-LineUps - den der PS4.
Nebenbei alle Bone-Games. Und die 2 halbwegs nennenswerten Nintendos kann mann sich ja gebraucht kaufen und am Rechner emulieren.:nix:
Bone und Switch daher unnötig.^-^

Wenn man ein halbwegs mittelstarken PC hat und 'ne PS4, kommt man auf dem Genuss des besten Exklusiv-LineUps - den der PS4.
Nebenbei alle Bone-Games. Und die 2 halbwegs nennenswerten Nintendos kann mann sich ja gebraucht kaufen und am Rechner emulieren.:nix:
Bone und Switch daher unnötig.^-^

Emulier du dir mal Mario Odyssey, Splatoon, Xenoblade 2 und Otopath auf dem PC xD

@Twitter Heulsusen

Ich finde es btw moralisch nicht vertretbar, wenn man auf einer öffentlichen Plattform ein ganzes Unternehmen mit FU beschimpft.
Super frech und peinlich. Beinahe schlimmer als die Tatsache, in so ein Rotzspiel wie Furznite Geld reinzupumpen.
Wenn's gegen Konzerne geht, machst du dir plötzlich Sorgen ums Niveau? Kannste dir nicht ausdenken. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom