ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das stimmt sogar. Ich habe schönere Hobby´s um meine Kreativität auszuleben als hier bunte Beiträge zu schreiben, Tabellen zu erstellen oder Bildchen zu malen um die Verhältnismäßigkeit der Fakten zu verschieben :nyanface:

Anerkennenswerter Versuch - Du scheint dir Mühe zu geben - Vielleicht steckt da doch etwas kreatives in Dir und ein Blick über den Stacheldrahtzaun den Sony um seine Gamerschaft ranken lässt wäre ein Erlebnis und würde in Dir Kräfte wecken, welche Du kaum erahnen kannst :yeah: Hätte was Superheldenhaftes :cool:

Dieser Kampf zwischen den Lagern wird logischerweise immer so weitergehen.
Was ich aber nie verstehen werde warum es eine Minderheit von Usern gibt egal welches Lager die der Meinung sind das ihr Geschreibsel richtiger und wichtiger ist als das von anderen. Im Real Life heisst das wohl Arroganz und Selbstüberschätzung.
Meine MEINUNG ist mit einer Kombi aus :switch:und:xbox: kann man seit dieser E3 wohl eine Menge Spass haben und meine:ps:wird ganz selten zum Einsatz kommen. Das liegt aber einfach nur daran weil die Games auf diesen Konsolen meinen Geschmack am besten abdecken.

ich frage mich welcher nintendo fan in dem moment wirklich dachte, dass es sich dabei um metroid prime handelte. ich war eher schockiert, dass nintendo wohl tatsächlich auf ein jahrealtes meme reagiert hat mit ridley als smash chara :ugly:

Anerkennenswerter Versuch - Du scheint dir Mühe zu geben - Vielleicht steckt da doch etwas kreatives in Dir und ein Blick über den Stacheldrahtzaun den Sony um seine Gamerschaft ranken lässt wäre ein Erlebnis und würde in Dir Kräfte wecken, welche Du kaum erahnen kannst :yeah: Hätte was Superheldenhaftes :cool:
Ich rege mich nicht über Dinge auf die mich nicht interessieren. Die Leute hinter dem Stacheldrahtzaun machen das aber gerne.

Aber wer weiß. Vieleicht bin ich nächste Gen ein Grüner oder Gelber. Dann brauchen sich die objektiven User mit der Firmenlogo Tätowierung auf dem Arsch nicht mehr über mich ärgern. Die grün-gelbe Notstandsallianz hätte dann aber auch ein Ende :v:

@TheProphet ich möchte das du die nächsten 100 Jahre noch objektivität und Verstand predigst... Allerdings musst DU noch netter zu Katzen sein und ich möchte das es auf der Xbox 2K2020 das Prophet Spiel released wird in nativem 8k!

Microsoft :xbox:hat nicht nur mit leichtigkeit die E3 gewonnen sondern ist auch mit abstand der Kundenfreundlichste Hersteller im Gamingbereich. :banderas:

Da können sich die anderen :switch: , besonders Sony :ps: eine scheibe von abschneiden :scan:
Wenn ich mir Nin und Sony so anschaue, ist das aber auch keine Kunst :v:

Stimmt schon, beim Kundenservice machen die wirklich den besten Job.

Die Gruenlinge scheinen ja echt ausgehunhert zu sein wenn Ms, bei 2 bis 3 Ankündigungen gleich ausflippen oder ist das nur ein Indikator für ihr niedriges Niveau. Gewonnen mit nix

Ist das jetzt ernsthaft der Feuerlöscher nachdem der Gamesupport ausbleibt? : - D

Sony wird irgendwann mal einknicken müssen, aber wenn man sonst nix zur Hand hat.

Die Gruenlinge scheinen ja echt ausgehunhert zu sein wenn Ms, bei 2 bis 3 Ankündigungen gleich ausflippen oder ist das nur ein Indikator für ihr niedriges Niveau. Gewonnen mit nix

Das sind nicht nur ein paar ankündigungen , es ist der ganze Vibe der mit Phil einzug in der Xbox erhalten hat.
Es ist eine ganze neue Philosophie die jetzt stark an fahrt aufnimmt und mit der Next box sein ganzen Potential ausschöpft.
Der Phönix aus der Asche :xbox:

Ihr Zornys :ps:und Pikas :switch: dachtet die ganzen letzten jahre das MS am ende ist aber falsch gedacht , jetzt kommt langsam aber sicher die angst bei euch hoch :banderas:

Das war nur der anfang :scan:

Das Spiele-LineUp der PS4, welches MS und Nintendo sogar in Kombination eliminiert, ist unbestreitbar auch als eine Art Kundenservice anzusehen.
Einfach nur das geilste im Universum/Multiversum, je nachdem welches hochentwickelte Spaghettimonster man fragt. :banderas:

Btw danke an MS für die Präsentation von 9/10 Multitel, somit hatte Sony genug Platz und Zeit für die Perlenkette an Godgames. :goodwork:

Project Octopath, Cyberpunk, Smash Brothers, Ashen, RDR2, Mario Party, Fallout, Overcooked 2, Halo Infinite, Horizon 4, Pokemon, We Happy Few, Mario Tennis, Disgea 1 läuft bei MS und Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom