ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du kannst Cyperpunk, Fallout, Overcooked 2 und We Happy Few, schonmal aus deiner Liste streichen :v:
Warum soll ich etwas streichen was ich MOBIL und in nativem 4K OHNE CHECKERBIARD zocken will! :fp:
Beste Qualität oder Mobil!
Was kann ich für die schlechte PS4 Hardware? :v:

Yep, an Microsofts aktueller Einstellung bzgl. Crossplay kann man sich nur ein Vorbild nehmen und ich hoffe, dass das laaaange so bleiben wird. :goodwork::pcat::nyanwins:

Und die Kirsche auf der Torte dieser wunderbaren E3, ist die kosmopolitische Einstellung Microsofts, auch mit vermeintlichen Rivalen im Business zu spielen. :banderas::beam:

Meanwhile....

Danke für diese detaillierte Zusammenfassung, habe das als Inspiration genommen und einfach bei Google nach "Fortnite Sony" gesucht, und siehe da, direkt erste Schlagzeile ein Hit:

Sony’s response to Fortnite controversy is embarrassing
Sony does not want to admit it has a Fortnite problem
https://www.polygon.com/2018/6/14/17463114/sony-ps4-fortnite-response-nintendo-switch-account

"Sony hoping to avoid admitting there’s a problem long enough for things to calm down and players to forget why they’re so upset. While Sony pats itself on the back for user numbers, it fails to give any information on how it will improve the situation for the large number of upset fans. This isn’t a problem that’s going to go away anytime soon. "

Das sind nicht nur ein paar ankündigungen , es ist der ganze Vibe der mit Phil einzug in der Xbox erhalten hat.
Es ist eine ganze neue Philosophie die jetzt stark an fahrt aufnimmt und mit der Next box sein ganzen Potential ausschöpft.
Der Phönix aus der Asche :xbox:

Ihr Zornys :ps:und Pikas :switch: dachtet die ganzen letzten jahre das MS am ende ist aber falsch gedacht , jetzt kommt langsam aber sicher die angst bei euch hoch :banderas:

Das war nur der anfang :scan:

Wie du dich über den aufkeimenden Triumph von MS bezüglich der Box freust. :banderas: Und wie Sony gerade alle trollt. :banderas:

@Naru

RDR2 nicht vergessen.

@Twitter Heulsusen

Ich finde es btw moralisch nicht vertretbar, wenn man auf einer öffentlichen Plattform ein ganzes Unternehmen mit FU beschimpft.
Super frech und peinlich. Beinahe schlimmer als die Tatsache, in so ein Rotzspiel wie Furznite Geld reinzupumpen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom