Naru
L99: LIMIT BREAKER
Project Octopath,Cyberpunk, Smash Brothers, Ashen,RDR2, Mario Party,Fallout,Overcooked 2, Halo Infinite, Horizon 4, Pokemon,We Happy Few, Mario Tennis,Disgea 1läuft bei MS und Nintendo
fixed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Project Octopath,Cyberpunk, Smash Brothers, Ashen,RDR2, Mario Party,Fallout,Overcooked 2, Halo Infinite, Horizon 4, Pokemon,We Happy Few, Mario Tennis,Disgea 1läuft bei MS und Nintendo
Warum soll ich etwas streichen was ich MOBIL und in nativem 4K OHNE CHECKERBIARD zocken will!Du kannst Cyperpunk, Fallout, Overcooked 2 und We Happy Few, schonmal aus deiner Liste streichen :v:
Overcooked 2 und We Happy Few würde ich schon wegen der Beschreibung Godgames streichen :v:
Yep, an Microsofts aktueller Einstellung bzgl. Crossplay kann man sich nur ein Vorbild nehmen und ich hoffe, dass das laaaange so bleiben wird.
Und die Kirsche auf der Torte dieser wunderbaren E3, ist die kosmopolitische Einstellung Microsofts, auch mit vermeintlichen Rivalen im Business zu spielen.
Meanwhile....
Willst mir vorschreiben was ich zocke... Ich denke nicht!Overcooked 2 und We Happy Few würde ich schon wegen der Beschreibung Godgames streichen :v:
Warum soll ich etwas streichen was ich MOBIL und in nativem 4K OHNE CHECKERBIARD zocken will!
Beste Qualität oder Mobil!
Was kann ich für die schlechte PS4 Hardware? :v:
Das sind nicht nur ein paar ankündigungen , es ist der ganze Vibe der mit Phil einzug in der Xbox erhalten hat.
Es ist eine ganze neue Philosophie die jetzt stark an fahrt aufnimmt und mit der Next box sein ganzen Potential ausschöpft.
Der Phönix aus der Asche
Ihr Zornys s:und Pikas dachtet die ganzen letzten jahre das MS am ende ist aber falsch gedacht , jetzt kommt langsam aber sicher die angst bei euch hoch
Das war nur der anfang
Genau deswegen brauchen wir Cross Play, damit man hier keinen Bullshit liest und der WAR stattdessen beim Zocken ausgetragen wird.Ich bin verwundert wie man den Bullshit nur verteidigen kann
Nein, willst du mir vorschreiben wie ich Spiele bewerte?Willst mir vorschreiben was ich zocke... Ich denke nicht!
Nicht alle, nur ihre KundenUnd Sony gerade alle trollt.
Also meine Switch und One X können das die PS4 muss 4K leider mal wieder faken deshalb reicht meine PS4 vanilla.Kann das etwa die Switch oder die XboxOne? Mobil UND nativen 4k.
Nicht alle, nur ihre Kunden
Also meine Switch und One X können das die PS4 muss 4K leider mal wieder faken deshalb reicht meine PS4 vanilla.
Hast wohl auf das falsche Pferd gesetzt. :v:
Das war mal der schlechteste Bash des Jahres.... Exklusiv bei its a Sony :v:Die Switch kann 4K, die XboxONE kann man Mobil mitnehmen?
Wo aktiviert man die Funktion? :v:
Ist Xboxwitch das neue Pikarasseln? :v:Also meine Switch und One X können das die PS4 muss 4K leider mal wieder faken deshalb reicht meine PS4 vanilla.
Hast wohl auf das falsche Pferd gesetzt. :v:
Das war mal der schlechteste Bash des Jahres.... Exklusiv bei its a Sony :v:
MOBIL und in nativem 4K
Die beste Kombi wenn man puren Genuss will. Für den Rest gibt es noch die Playstation die ist dann #forTheCheckerboardsIst Xboxwitch das neue Pikarasseln? :v:
Ist Xboxwitch das neue Pikarasseln? :v: