ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ist das echt so? gamepass kann man im monatsabo lösen oder? vielleicht zockt man da einfach alles an und kauft dann anschliessend was gefällt.
Gibt 1- und 6-Monatsabos und Rabatte.

Nix von dem Blödsinn bedeutet das mehr Spiele gekauft werden.
Ok
Ich kenne niemanden der das macht.
Ich habe Gamepass-Abo bis 2019 und werde mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition kaufen. Jetzt kennst du jemanden.

der gamepass ist sowieso eine wirklich klasse aktion. darf man das jetzt gut finden oder muss man das blöd finden weil einem die spiele ja nicht gehören?

naja egal. eine xbox wird es für mich diese gen wohl kaum noch geben. aber wenn das ding weiter so gefüttert wird, werde ich gerne zugreifen in der nächsten gen
Gamepass ist ein zweischneidiges Schwert. Klar, ist es eine kostengünstige Möglichkeit Spiele zu spielen. Aber es ist eben auch ein Abo-Modell, das laufende Kosten verursacht und einen dauerhaft an MS bindet. Muss jeder selbst für sich entscheiden, ob man das will.

wann hat nintendo wirklich mal was ambitioniertes veröffentlicht? das letzte zelda und das wars. für die ganzen 2d titeln die nintendo raushaut braucht man sicher keine großen studios. es ist ziemlich sicher, dass die studios von nintendo klein sind.
Nintendo hat 16 Studios mit teams zwischen 50und 400 Mitarbeitern. Nintendo haut auch nicht nur 2d games raus.

Ich möchte nur mal lobend erwähnen, wie gut inzwischen die Spiele in Summe aussehen.

Selbst Indie Titel haben aktuell wirklich einen technisch SEHR hohen Level erreicht!

(PS: und auf so einem Niveau hätte ich mir Shenmue 3 gewünscht :( )

Zuletzt bearbeitet:
http://www.4players.de/4players.php...-Praesentation_um_mehr_als_sechs_Prozent.html

Normalerweise schreibe ich hier nichts. Aber ich denke das ist sehr eindeutig. Zumal es auch einfach stimmt was dort geschrieben wird. Aktie um fast 7% gesunken ist heftig. Aber bei der Vorstellung und dem schlechten Marketing dass Nintendo einfach keine Titel ankündigt und zeigt die in ca. 2 oder 3 Jahren kommen ist einfach eine schlechte Strategie. Sie müssen langsam zeigen worauf man sich schon freuen kann wenn man sich die Konsole kauft. Und zudem sollten sie wie Microsoft exklusive Firmen kaufen. Was macht Nintendo mit ihrem ganzen Geldhaufen?

Nix von dem Blödsinn bedeutet das mehr Spiele gekauft werden.

Zu mindestens in Sea of Thieves habe ich viele Spieler getroffen, die das Spiel erst einen Monat per Gamepass ausprobiert haben und sich anschließend das Spiel gekauft haben. Daher wüsste ich nicht, warum man die Aussage von Spencer in Frage stellen sollte ?!

welche erklärungen saugt man sich aus den Fingern für die anderen mio male wo ne sony aktie um 2% gestiegen oder gefallen ist....

Zu mindestens in Sea of Thieves habe ich viele Spieler getroffen, die das Spiel erst einen Monat per Gamepass ausprobiert haben und sich anschließend das Spiel gekauft haben. Daher wüsste ich nicht, warum man die Aussage von Spencer in Frage stellen sollte ?!
Scheint sich jedenfalls auch für MS zu rentieren. Sonst würde EA wohl nicht mit ihrem Premium-Pass demnächst nachziehen, mit dem man wohl auch im Abo-Modell deren neueste Spiele zocken wird können.

Scheint das Sony wegen dem Fortnite Debakel ordentlich was abbekommt, Aktie ist um 2% runter:

https://www.resetera.com/threads/so...laystation-4-and-nintendo-switch-issue.49033/
Hat ja nicht mal was mit Crossplay zu tun, das juckt mich nicht die Bohne. Aber meinen Epic-Account (!) auszusperren, ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Vor allem speichert Epic selbst den Spielstand auf ihren Servern, das hat mit Sony nichts zu tun.
Das ist einfach unmöglich und sollte so schnell wie möglich geändert werden.

Crossplay können sie ruhig weiter blockieren, aber bitte sperrt meinen Epic-Account nicht.

welche erklärungen saugt man sich aus den Fingern für die anderen mio male wo ne sony aktie um 2% gestiegen oder gefallen ist....

worauf es wohl wirklich ankommt, ist ja eher, dass die crossplay kontroverse nun auch bei den mainstreammedien gelandet ist.
und wenn sony daran weiter festhält, werden sie wohl den gutwillen der spieler gegen ende der generation verloren habe, was imo einfach nur dämlich ist.

Sony wird umfallen und nächste Gen zocke ich dann jedes MP-Game mit M+K und Handy-Gamer. So Hyyype.
es betrifft auch titel wie rocket league. von daher machst dus dir einfach zu leicht.

Sony wird umfallen und nächste Gen zocke ich dann jedes MP-Game mit M+K und Handy-Gamer. So Hyyype.
Das ist so eine falsche Annahme und man merkt, dass du das Spiel keine Sekunde gespielt hast. Wenn du nicht willst, dann wirst du ausschließlich mit PS4-Gamern zusammengewürfelt. Das ist sogar die Standardeinstellungen. Nur wenn du bspw. PC-Gamer einlädst (ja, du manuell), dann kommst du in andere Server, wo es Crossplay gibt.

Sonst triffst du niemals auf PC-Spieler. Schlecht ist eher die Tatsache, dass Epic Games und Sony Maus und Tastatur an der PS4 zulassen.

Das ist so eine falsche Annahme und man merkt, dass du das Spiel keine Sekunde gespielt hast. Wenn du nicht willst, dann wirst du ausschließlich mit PS4-Gamern zusammengewürfelt. Das ist sogar die Standardeinstellungen. Nur wenn du bspw. PC-Gamer einlädst (ja, du manuell), dann kommst du in andere Server, wo es Crossplay gibt.

Sonst triffst du niemals auf PC-Spieler. Schlecht ist eher die Tatsache, dass Epic Games und Sony Maus und Tastatur an der PS4 zulassen.

1. Ich habe Fortnite stundenlang gespielt.
2. Das ist ein Statement allgemein Crossplay betreffend. Nicht jedes Game hat diese Einstellungen.

Nintendo shares their perspective on lootboxes, feels they can be interesting

https://www.resetera.com/threads/ni...ootboxes-feels-they-can-be-interesting.49036/

das ist nicht nintendos meinung, sondern die von reggie... mal abgesehen davon ist nintendo selbst mitten drin in sachen lootboxen...
die sollten also nicht so tun, als wäre man vom skandal nicht betroffen, wenn fire emblem heroes soviel geld reinspült.

edit: ich hab total vergessen, dass xenoblade 2 den scheiß als mechanik benutzt.... urgh..........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom