ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
der Aktienkurs zeigt ja das nicht nur die internetfanboys mehr erwartet haben. NIntendo hat echt einfach schlechte Arbeit geleistet. ob sie die zahlen schaffen oder nicht spielt für mich gar keine Rolle bis auf die Tatsache dass wenn sie es mit diesem Line Up schaffen würden, gibt es ihnen auch noch Recht mit dem aktuellen Minimalismus den sie fahren
Das erste halbe Jahr war mau. Das zweite halbe Jahr wird dafür ziemlich gut. 20 Mio sehe ich nur deshalb in Gefahr, weil Labo nicht gezündet hat. Aber hier wird wieder mal etwas überdramatisiert. Macht euch mal bewusst, dass 20 Mio PS4-Niveau wären.

Naja es kommen ja noch Monster HUnter, Wolfenstein 2, Mario Tennis - Party, Harvest Moon,Octopath Traveler , Xenoblade 2 DLC, Smash, Pokemon, toad, Crash Bandicot, No more heroes, eventuell Bayonetta 3 bis märz19. Und noch einige andere thirds. Also leer läuft auch dieses jahr keiner rum auf der switch.
Sind also durchaus titel bei, die die VKZ pushen können.
Zählt nicht, weil zählt nicht.

Habe mir jetzt nochmal einige Stunden Gedanken zu Nintendos Direct gemacht mit etwas Abstand und habe alles für mich nochmal völlig neu bewertet.

Find sie immer noch scheiße. Wäre selbst für eine normale "zwischendurch" Direct unterdurchschnittlich gewesen.

Das erste halbe Jahr war mau. Das zweite halbe Jahr wird dafür ziemlich gut. 20 Mio sehe ich nur deshalb in Gefahr, weil Labo nicht gezündet hat. Aber hier wird wieder mal etwas überdramatisiert. Macht euch mal bewusst, dass 20 Mio PS4-Niveau wären.

ja und seit Monaten hört man das die PS4 sich ja nicht verkauft und am Ende angekommen ist :P
Nein, ich finde das Line Up nicht gut. es gibt Mario Party, ein halbwegs neues Smash und ein Pokemon remake. der Rest ist Beigemüse (nicht als gut oder schlecht gewertet, aber Beigemüse). das line up ist besser als in der 1 Jahreshälfte aber trotzdem nicht gut

Das wäre über PS4 Niveau. Haben wohl wirklich stark auf Labo gehofft.

@Flax naja das letzte Geschäftsjahr wird Nintendo schon definitiv toppen mit der Switch. Sie haben im letzten GJ 15,05 Mio. Einheiten ausgeliefert, das sollte in diesem GJ dann schon Minimun drin sein. Und das nächste GJ wird auch mindestens so stark werden, immerhin werden einige der aus 2018 verschobenen Titel dann ja wiederum nächstes Jahr erscheinen.

An meiner Gesamtprognose ändert sich deswegen auch nicht viel: Unter 85 Mio. Einheiten wird die Switch am Ende ltd nicht landen, 100 Mio. sind weiterhin möglich.

Ach Gott nochmal: Liebe N-Boys ihr seid echt die kritikresistenteste Fraktion:lol::lol::lol:Da weiss ich echt nicht mehr was sagen...:fp:
Da lob ich mir einen Tialo der bei hohen Erwartungen auch mal seine Enttäuschung über diesen OFFENSICHTLICH verkackten Auftritt von Nintendo zum Ausdruck bringt. Klar wird Nintendo auf kommenden Direkts noch den ein oder anderen Indie oder Dark Souls Remastered zeigen aber macht das wirklich meine Aussage falsch? Und nein Miku90, die verspäteten Ports reissen da nicht wirklich was raus.
Kauft auch jetzt endlich mal ein Rückgrat und verlasst mal die dämliche Defense Force. DAS würde ein echter Fan machen.

Ach Gott nochmal: Liebe N-Boys ihr seid echt die kritikresistenteste Fraktion:lol::lol::lol:Da weiss ich echt nicht mehr was sagen...:fp:
Da lob ich mir einen Tialo der bei hohen Erwartungen auch mal seine Enttäuschung über diesen OFFENSICHTLICH verkackten Auftritt von Nintendo zum Ausdruck bringt. Klar wird Nintendo auf kommenden Direkts noch den ein oder anderen Indie oder Dark Souls Remastered zeigen aber macht das wirklich meine Aussage falsch? Und nein Miku90, die verspäteten Ports reissen da nicht wirklich was raus.
Kauft auch jetzt endlich mal ein Rückgrat und verlasst mal die dämliche Defense Force. DAS würde ein echter Fan machen.
Dass Nintendos e3 nicht gut war, bestreitet doch auch keiner.
Trotzdem kommen durchaus noch einige sehr gute first party titel sowie third party titel für die switch raus. WiiU wird also nicht wiederholt, was gut ist.
Man sollte dahingehend vllt auch mal etwas unterscheiden.
Sonys Line up wird ja auch nicht schlechter, obowhl ihre PK genauso beschissen war. MS ist jetzt auch nicht der heilsbringer, weil diese E3 von denen richtig gut war.

lol natürlich wird die "WiiU nicht wiederholt". Ich glaube niemand hier, selbst Bond, Master oder Uchi, würden der Switch zutrauen, dass sie vkzmäßig jetzt plötzlich auf WiiU-Niveau runterkracht ;)

Sry aber was ist dein Problem gerade, wo hab ich gesagt das ich zufrieden war mit der Direkt, ich gab dir sogar recht, BigN muss weiter blicken lassen, in die Zukunft..
Nur weil Du nicht in der Lage bist a) richtig Dinge wieder zu geben (bis 2018 20 mio) und b) richtig zu formulieren, deine Aussage war klar, seit gestern kennt man das gesamte Line up bis März 2019.
Wo ist den hier deine Einsicht für deine VERKACKTEN Äußerungen Salidu? Und ja, das Wiederlegt deine Behauptung ;)

Die ReaktionenxD

Nintendo kündigt immer nur Games an, die auch dann in 6 Monaten erscheinen #MP4 never forget :lol:

hahaha aber ganz ehrlich. Meine Reaktion (und ich denke die der allermeisten anderen) war quasi genauso. Konnte erst gar nicht glauben, dass das wirklich vorbei ist, war ja auch total merkwürdig, so direkt nach Smash und ohne "Verabschiedung" da einfach auszublenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom