ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, man hat sich wohl mehr von Nintendo Labo erhofft. Schön, dass es floppt. Ich will einfach nicht, dass Nintendo denkt, dass Casuals den Erfolg gebracht haben. Es sind nämlich die Core-Gamer. Ich befürchte fast, dass die denken, dass die Core-Gamer genug haben und man sich nun auf Casuals konzentrieren müsste. Auch die Aussagen von Kimishima gehen ja in die Richtung: "Neue Wege mit der Switch, neue Spieler".

Bringt einfach weiterhin gute Spiele und das Ding wird sich verkaufen, aber offenbar zieht man die falschen Schlüsse.

Schon enorm die Zahlen. Gut das man bei MS jetzt langsam den Nachbrenner zündet :D Da geht noch was die nächsten Jahre.
Beeindruckend bei Sony

Sobald die One X signifikant günstiger wird, gibts garantiert noch mal nen ordentlichen Schub.
Gears 5, Halo Infinite und Sea of Thieves werden bestimmt paar Gamer für die Xbox gewinnen können.
Werden bestimmt an die 60 bis vielleicht 70mio verkaufte Konsolen werden (life to date).

Dieser Hass und dass im VKZ Traum Fieber der Switcher, unedel.

Ich habe ein Recht darauf.
Schließlich haben mir die Geier über 500€ aus der Tasche gezogen und als Gegenleistung habe ich lediglich zwei brachiale und drei sehr gute Spiele erhalten.
2/5 Neuentwicklungen und drei Ports. :mad:
Ziemlich mager und frustrierend nach den letzten Äußerungen und Auftritten seitens Nintendo.

Aber, aber die Teams werden zusammengelegt und der Output wird aufgrund des wegfallenden HHs mindestens verdoppelt und wir erhalten am laufen Band neue Spiele!!!!!!111

my ass...

- Switch sell through is lower than expected in H1 2018

Wir haben es gesagt! Das kann auf Dauer nicht gut gehen bei dem Lineup!

Wo sind die "wartet auf die E3" Leute?
Wo sind die "20 Millionen Switch in 2018" Leute?

"Wer hat das gesagt" incoming...

Schließlich haben mir die Geiern über 500€ aus der Tasche gezogen und als Gegenleistung habe ich lediglich zwei brachiale und drei sehr gute Spiele erhalten.
Ziemlich mager und frustrierend nach den letzten Äußerungen und Auftritten seitens Nintendo.

Aber, aber die Teams werden zusammengelegt und der Output wird aufgrund des wegfallenden HHs mindestens verdoppelt und wir erhalten am laufen Band neue Spiele!!!!!!111

my ass...

etwas hart formuliert. aber leider wahr. @Avi hats richtig gemacht, Konsole verkauft. hätte ich nach xc2, Mario und zelda meine switch verkauft hätte ich nicht viel verpasst. klar habe ich noch anderes gezockt, aber nichts was jetzt extrem scahde wäre. aber ja...ich verkaufe halt sowieso nie bzw. selten was.

hollow Knight werde ich sicher als nächstes holen, DK DLC (Mario/Rabbids) und xc2 dlc

Schließlich haben mir die Geier über 500€ aus der Tasche gezogen und als Gegenleistung habe ich lediglich zwei brachiale und drei sehr gute Spiele erhalten.

my ass...
Abwarten der 3DS wurde erst jetzt zu Grabe getragen, die Auswirkungen wird man in den nächsten 1-2 Jahren sehen.

Zuletzt bearbeitet:
- Switch sell through is lower than expected in H1 2018

Wir haben es gesagt! Das kann auf Dauer nicht gut gehen bei dem Lineup!

Wo sind die "wartet auf die E3" Leute?
Wo sind die "20 Millionen Switch in 2018" Leute?

"Wer hat das gesagt" incoming...

Nintendo hat sich scheinbar an der MS Politik 2013-2017 orientiert.
Kaum bis wenig Eigenentwicklungen und den Hauptteil stemmen die 3rds.
Blöd nur, wenn sich die 3rds nicht für dich interessieren und du sonst nichts vorzuweisen hast...xD

etwas hart formuliert. aber leider wahr.

Ich habe monatelang den Rand gehalten und geduldig gewartet.
Und dann kommt Nintendo mit so einer lächerlichen E3 um die Ecke?
Was war das denn bitte für ein jämmerlicher Ausblick?

Objektiv betrachtet wird Smash super, aber es ist einfach nicht mein Genre und dementsprechend genauso uninteressant, wie das neue, super lieblose Pokemon Remake.

Ahhh, total frustrierend...diese Wii Vibes wollen nicht verfliegen.

Boah Thegame wollte Ihn damit ködern, denke er wäre mit Nintendo selber angekommen, wobei die immer bis März 2019 davon ausgingen :)

Boah, ja da habt ihr mich aber voll blossgestellt und so:rolleyes: Ist ja jetzt auch der Meeeeeega Unterschied. :tired:
Von mir aus März bis März, wird man auch nicht schaffen und das haben Einige gesagt.

Eher macht es das noch schlimmer bezüglich VKZ, denn ab März ist bereits die Ernüchterung über das Lineup in den Zahlen drin.;)

Boah, ja da habt ihr mich aber voll blossgestellt und so:rolleyes: Ist ja jetzt auch der Meeeeeega Unterschied. :tired:
Von mir aus März bis März, wird man auch nicht schaffen und das haben Einige gesagt.

Eher macht es das noch schlimmer bezüglich VKZ, denn ab März ist bereits die Ernüchterung über das Lineup in den Zahlen drin.;)

Erzähl mal mehr was bis März den alles kommt, scheinst es ja zu wissen und ja, bist blossgestellt, wen du DInge falsch wiedergibst.
Bist du auch so abgegangen wegen Sony oder hypst du das bis zum Tode, ehrliche Frage, hab das nicht so verfolgt?
Das Spiele gezeigt bekamst die seit Jahren bekannt sind und weitere Jahre brauchen, scheint ja absolut niemanden zu interessieren..

Abwarten der 3DS würde erst jetzt zu Grabe getragen, die Auswirkungen wird man in den nächsten 1-2 Jahren sehen.

Schon, aber was hat denn der 3DS zuletzt an AAA Titeln erhalten?
Überwiegend Material von 3rds, Ports älterer Titel,NDS Remakes usw.
Große Neuentwicklungen habe ich nicht gesehen und da fragt man sich dann schon, was so viele Entwickler über so eine lange Zeit getrieben haben.

Erzähl mal mehr was bis März den alles kommt, scheinst es ja zu wissen

Ach komm, diese Parolen immer. Anfang des Jahres hieß es Nintendo stellte bis dahin nur Spiele für das erste Halbjahr 2018 vor. Jetzt haben wir Juni. Es hieß auch, Nintendo stelle auf der E3 nur 2018 Titel vor. Auch das war nicht der Fall.

Also, Gegenfrage: Was soll, aktuell unbekanntes, großes in den nächsten 9 Monaten angekündigt und veröffentlicht werden? Ansonsten liegen alle Hoffnungen auf Pokemon und Smash, um die Marke von 20 Millionen zu erreichen. In den letzten Monaten verkaufte sich die PS4 meines Wissens insgesamt durchweg besser und selbst Sony stapelt tiefer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom