Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tialo meckert an alles und jedem rum. Und dann blamiert ma sich wie im Falle von Pokémon.Bitte was?
Miese E3, kaum Spiele im ganzen Jahr und Fan-Trolling mit Ridley sind also Kleinigkeiten? Aber Tialos Kommentar zur Technik von Pokemon gestern super wichtig? Kann ich das so verstehen? Na wärst dir lieber wenn es hier wieder um 15-Stundenspiele geht oder wie viele perfekte Wertungen Zelda nochmals letztes Jahr eingefahren hat?
Tialo meckert an alles und jedem rum. U
Seit Tagen keine Zelda 10er pyramide, die Front scheint zusammen zu brechen.
ja solange die vkz stimmen. ansonsten ist alles schrott.Er hatte ich ihn immer als großen N fan in Erinnerung. Du weißt es bestimmt besser.
@Ark Man hat hier das Problem, dass Leute permanent über ihre Besorgnisse reden, die teilweise wenig berechtigt sind. Diese negative Grundstimmung hat immer mehr Einzug auf CW und das ist wirklich bedenklich.
Ich blick nicht durch...Ich mecker deswegen rum, weil Nintendo momentan miserabel performed.
Letztes Jahr habe ich um diese Zeit nicht rumgemeckert und Nintendo gelobt, weil sie dort wiederum das meiste richtig gemacht haben. Ist ein einfaches Ursache-Wirkungs-Prinzip!
Hier gibt es halt imemr nucht "alles toll!" oder "alles scheiße!". Dazwischen geht nicht. Und wenn man differenziert argumentiert wird man angepampt, dass man keine Kritik zulässt.@Ark Man hat hier das Problem, dass Leute permanent über ihre Besorgnisse reden, die teilweise wenig berechtigt sind. Diese negative Grundstimmung hat immer mehr Einzug auf CW und das ist wirklich bedenklich.
Ich hab Pokémon gestern eine Weile im Treehouse gesehen und finde immer noch, dass es gut aussieht.
ja so rage wo sowas wie "warum hat fire emblem so einen anime stil", scheint wirklich angebracht zu sein
Hab ich auch nicht behauptet.Nett, aber es bleibt weit unter seinen Möglichkeiten.
Mir kann hier niemand erzählen, dass dafür 0,4 TF benötigt werden.
Verstehe ich auch nicht, wie man das kritisieren kann, wenn jeder Teil so aussah.ja so rage wo sowas wie "warum hat fire emblem so einen anime stil", scheint wirklich angebracht zu sein
ja so rage wo sowas wie "warum hat fire emblem so einen anime stil", scheint wirklich angebracht zu sein
Hab ich auch nicht behauptet.
Kritisierst du ernsthaft den Anime-Stil bei Fire Emblem? Hast du mal einen Teil dieser Serie gespielt?ist es ja auch, die Switch hat schon genug Games im Japano-Cell-Shading-Look. War doch gestern in der Direct wieder symptomatisch:
Erstes Game, das Mecha-Gedöns
Zweites Game, der Xeno2-DLC
Drittes Game, verschobenes Fire Emblem
Alle drei Games im Japano-Anime-Style. Dann noch ein Mario Party und dann 30 Minuten SMash. Das wars. Tolle Diversifikation des Lineups die Nintendo da hat
Ich sage, dass es gut aussieht. Nicht spitze.Aber unsere Pokemon Fanatiker wollen einem erzählen, dass es spitze aussieht.
Und wenn man nicht derselben Meinung ist, ist man gleich ein Troll und Hater
Nintendo und Gamefreak können weit mehr.
Da ist es wieder.ist es ja auch, die Switch hat schon genug Games im Japano-Cell-Shading-Look. War doch gestern in der Direct wieder symptomatisch:
Erstes Game, das Mecha-Gedöns
Zweites Game, der Xeno2-DLC
Drittes Game, verschobenes Fire Emblem
Alle drei Games im Japano-Anime-Style. Dann noch ein Mario Party und dann 30 Minuten SMash. Das wars. Tolle Diversifikation des Lineups die Nintendo da hat
Du bist auch kein Pokemon FanatikerIch sage, dass es gut aussieht. Nicht spitze.