ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Einatmen, ausatmen....

Achtet mal bitte auf eure Wortwahl. Hier ist eine zu aggressive Grundstimmung.

Bitte was?
Miese E3, kaum Spiele im ganzen Jahr und Fan-Trolling mit Ridley sind also Kleinigkeiten? Aber Tialos Kommentar zur Technik von Pokemon gestern super wichtig? Kann ich das so verstehen? Na wärst dir lieber wenn es hier wieder um 15-Stundenspiele geht oder wie viele perfekte Wertungen Zelda nochmals letztes Jahr eingefahren hat?
Tialo meckert an alles und jedem rum. Und dann blamiert ma sich wie im Falle von Pokémon.
Zumal ich Smash und Pokémon weiterhin aus vkz-technischer Sicht nicht als wenig betrachte.

@Ark Man hat hier das Problem, dass Leute permanent über ihre Besorgnisse reden, die teilweise wenig berechtigt sind. Diese negative Grundstimmung hat immer mehr Einzug auf CW und das ist wirklich bedenklich.

@Ark Man hat hier das Problem, dass Leute permanent über ihre Besorgnisse reden, die teilweise wenig berechtigt sind. Diese negative Grundstimmung hat immer mehr Einzug auf CW und das ist wirklich bedenklich.

Sagt das doch bitte nächstes Mal, wenn die 2 Sonys unterwegs sind die nur dämlich Bashen oder die Typen, der gerne Kätzchen am Ende ihrer Ergüsse posten, dann wirkt das weniger heuchlerisch.
Was du hier sagts wirkt etwa so, als würde ich mich bei einem Autounfall mit 4 toten Familienmitgliedern darüber aufregen, dass mein neuer Anzug mit Blutflecken beschmutzt wurde.:ol:

Ich mecker deswegen rum, weil Nintendo momentan miserabel performed.

Letztes Jahr habe ich um diese Zeit nicht rumgemeckert und Nintendo gelobt, weil sie dort wiederum das meiste richtig gemacht haben. Ist ein einfaches Ursache-Wirkungs-Prinzip! ;)

Ich mecker deswegen rum, weil Nintendo momentan miserabel performed.

Letztes Jahr habe ich um diese Zeit nicht rumgemeckert und Nintendo gelobt, weil sie dort wiederum das meiste richtig gemacht haben. Ist ein einfaches Ursache-Wirkungs-Prinzip! ;)
Ich blick nicht durch...
Heult er rum, weil du Pokemon Citra aufgrund der lieblosen Optik kritisiert hast?

Ich hab Pokémon gestern eine Weile im Treehouse gesehen und finde immer noch, dass es gut aussieht. Dieses Jahr geht sicherlich nicht als das beste Nintendo-Software-Jahr aller Zeiten ein. Aber ich hab schon schlechtere erlebt (das erste Jahr von (3)DS z.B.).

Hier gibt es halt imemr nucht "alles toll!" oder "alles scheiße!". Dazwischen geht nicht. Und wenn man differenziert argumentiert wird man angepampt, dass man keine Kritik zulässt. xD

ja so rage wo sowas wie "warum hat fire emblem so einen anime stil", scheint wirklich angebracht zu sein

ist es ja auch, die Switch hat schon genug Games im Japano-Cell-Shading-Look. War doch gestern in der Direct wieder symptomatisch:

Erstes Game, das Mecha-Gedöns
Zweites Game, der Xeno2-DLC
Drittes Game, verschobenes Fire Emblem

Alle drei Games im Japano-Anime-Style. Dann noch ein Mario Party und dann 30 Minuten SMash. Das wars. Tolle Diversifikation des Lineups die Nintendo da hat :D

ist es ja auch, die Switch hat schon genug Games im Japano-Cell-Shading-Look. War doch gestern in der Direct wieder symptomatisch:

Alle drei Games im Japano-Anime-Style. Dann noch ein Mario Party und dann 30 Minuten SMash. Das wars. Tolle Diversifikation des Lineups die Nintendo da hat :D
Kritisierst du ernsthaft den Anime-Stil bei Fire Emblem? Hast du mal einen Teil dieser Serie gespielt?

Aber unsere Pokemon Fanatiker wollen einem erzählen, dass es spitze aussieht.
Und wenn man nicht derselben Meinung ist, ist man gleich ein Troll und Hater xD

Nintendo und Gamefreak können weit mehr.
Ich sage, dass es gut aussieht. Nicht spitze.

Da ist es wieder.
Blindes Draufhauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom