ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Die ReaktionenxD

Nintendo kündigt immer nur Games an, die auch dann in den nächsten 6 Monaten erscheinen #MP4 never forget :lol:

Ich kann zwar mit den YT Honks nichts anfangen, aber die Reaktion der Truppe war echt gut xD
Nur Gestöhne und "nein, kein Metroid? ohhh nein"...."was? vorbei? neeeein" :lol:

Nur weil Du nicht in der Lage bist a) richtig Dinge wieder zu geben (bis 2018 20 mio) und b) richtig zu formulieren, deine Aussage war klar, seit gestern kennt man das gesamte Line up bis März 2019.
Wo ist den hier deine Einsicht für deine VERKACKTEN Äußerungen Salidu? Und ja, das Wiederlegt deine Behauptung ;)

Absolute Korinthenkackerei.
Du hast so gar nichts in der Hand um jetzt einen Aufstand zu machen, ob jetzt nun der 31.12.2018 oder 31.03.2019 gemeint ist und es macht auch schlicht keinen nennenswerten Unterschied.

Wird 2018 wohl so sein, dass alle 3 Hersteller selber nur ein sehr gutes Game rausbringen und sich sonst den Arsch von 3rds retten lassen. Bin gespannt was Fortnite auf der Switch bewirkt, zusätzlich dazu dass es Nintendos 'Onlinelösung' an die Wand spielt.

der Aktienkurs zeigt ja das nicht nur die internetfanboys mehr erwartet haben.
Dir ist hoffentlich auch klar, dass der Kurs vorm Switch Launch bei 24K war und während der WiiU Zeit bei 8K. Aktuell ist er bei 39K, wer da rumjammert, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott nochmal: Liebe N-Boys ihr seid echt die kritikresistenteste Fraktion:lol::lol::lol:Da weiss ich echt nicht mehr was sagen...:fp:
Da lob ich mir einen Tialo der bei hohen Erwartungen auch mal seine Enttäuschung über diesen OFFENSICHTLICH verkackten Auftritt von Nintendo zum Ausdruck bringt. Klar wird Nintendo auf kommenden Direkts noch den ein oder anderen Indie oder Dark Souls Remastered zeigen aber macht das wirklich meine Aussage falsch? Und nein Miku90, die verspäteten Ports reissen da nicht wirklich was raus.
Kauft auch jetzt endlich mal ein Rückgrat und verlasst mal die dämliche Defense Force. DAS würde ein echter Fan machen.
Nö.
Man kann es auch übertreiben und am Ende pinkelt man sich selber ans Bein, wie tialo mit Pokémon LGPE ;).

Ach Gott nochmal: Liebe N-Boys ihr seid echt die kritikresistenteste Fraktion:lol::lol::lol:Da weiss ich echt nicht mehr was sagen...:fp:
Da lob ich mir einen Tialo der bei hohen Erwartungen auch mal seine Enttäuschung über diesen OFFENSICHTLICH verkackten Auftritt von Nintendo zum Ausdruck bringt. Klar wird Nintendo auf kommenden Direkts noch den ein oder anderen Indie oder Dark Souls Remastered zeigen aber macht das wirklich meine Aussage falsch? Und nein Miku90, die verspäteten Ports reissen da nicht wirklich was raus.
Kauft auch jetzt endlich mal ein Rückgrat und verlasst mal die dämliche Defense Force. DAS würde ein echter Fan machen.
Äh...die Bewertung des E3-Auftritts hat doch nichts mit irgendwelchen Verkaufszahlen-Prognosen zu tun. Zum E3-Auftritt von Nintendo habe ich auch ganz deutliche Worte gefunden wie du hier an diversen Stellen nachlesen kannst. Ist aber auch kein Grund wieder alles, was Nintendo macht, scheiße zu finden. Wenn dann Smash hier als "lieblos" bezweichnet wird, wird's einfach nur noch verrückt.

Auch was man sich wohl einigen kann: Man wird sich in dem Thread nochmals lange lange Zeit mit Zelda-Gags rumschlagen müssen :lol:

Das Ding ist: jeder hat einen anderen Blick auf die Direct. Mich interessiert nicht wem welche Spiele Spaß machen, solange ich selbst damit gar keinen Spaß habe. Aus diesem Grund gibt es für mich persönlich keinen Grund zu meckern. Ich werde mehr Zeit mit Mario Tennis und Smash alleine verbringen, als Zelda und Mario in 2017 (und ich bin bei ~200h+). Das weiß ich jetzt schon. Dazu kommt dann noch local multiplayer Spaß wie Mario Party und Overcooked 2. + Pokemon, was ich auch stundenlang mit meiner Freundin zocken werde. Btw Paladins, wie auch Fortnite, werde ich viel häufiger zocken, als bspw. ein Mario Kart. Abgesehen von Zelda Botw ist das zweite Halbjahr in 2018 für mich persönlich 100x besser, als das ganze Jahr 2017.

Ärgerlich ist das Verschieben von Fire Emblem und Smash hätte ich mir schon im September gewünscht. Yoshi, wie schon Kirby, juckt mich kein bisschen. Daher ist das für einige Fans möglicherweise ein verkackter Auftritt, für andere, wie mich bspw., eben überhaupt nicht. Soll ich jetzt sagen "Nintendo hats verkackt!", nur weil sie objektiv gesehen bestimmte Spiele hätte zeigen müssen, um einen guten Auftritt hinzulegen? Wenns nach mir ginge hat Sony mehr verkackt als Nintendo, aber das ist halt mein Geschmack. Da hat mich nur Ghost of Tsushima und Spiderman interessiert. Was glaubst du wie viele Stunden ich damit versorgt bin? Vergleiche ich das mit dem was Nintendo mir gezeigt hat, wo vieles meinem Geschmack entspricht, weiß ich einfach, dass meine PS4 neben meiner Switch verstauben wird. Hab ich jetzt kein Rückrat, weil ich etwas nicht kritisiere was mir subjektiv gefällt? -> Bullshit.

edit: wie konnte ich Octopath vergessen :uglylol:.

Nö.
Man kann es auch übertreiben und am Ende pinkelt man sich selber ans Bein, wie tialo mit Pokémon LGPE ;).

wo pinkel ich mir selbst ans Bein? Pokemon LGPE sieht ja auch aus wie ein aufgehübschtes 3DS-Game. Oder siehst du , dass das Game momentan viel Hype hervorruft? Nö, das Spiel wird bei den ganzen Mainstreammedien bisher kaum bis gar nicht erwähnt, alleine das ist ja schon der absolute Wahnsinn bei der Marke.

Absolute Korinthenkackerei.
Du hast so gar nichts in der Hand um jetzt einen Aufstand zu machen, ob jetzt nun der 31.12.2018 oder 31.03.2019 gemeint ist und es macht auch schlicht keinen nennenswerten Unterschied.
Das sind 6 monate die da fehlen, da bei den 20mio die angepeilt sind eben ab april gezählt wird. das man schon einen sehr großen unterschied

wo pinkel ich mir selbst ans Bein? Pokemon LGPE sieht ja auch aus wie ein aufgehübschtes 3DS-Game. Oder siehst du , dass das Game momentan viel Hype hervorruft? Nö, das Spiel wird bei den ganzen Mainstreammedien bisher kaum bis gar nicht erwähnt, alleine das ist ja schon der absolute Wahnsinn bei der Marke.
Als ob der Hype bei Pokémon SM viel größer war.
Und ich will auf dein Ressourcen-Geschwafel hinaus.

Du solltest echt lernen deine Pferde zu drosseln.

Nö.

Du hast einfach nicht begriffen was Tialo gestern ausgeführt hat und dich an irgendeinem unwichtigen Detail verbissen. Same story wie bei brudi gerade.
Geh dein Croissant in Kaffee tunken und lass die Grossen hier diskutieren, Franzose:beam:;)

Als ob der Hype bei Pokémon SM viel größer war.
Und ich will auf dein Ressourcen-Geschwafel hinaus.

Du solltest echt lernen deine Pferde zu drosseln.

ehm schau dir Nintendos erbärmlichen Output für die nächsten Monate an. Offensichtlich stimmt da ja was mit der Ressourcenverteilung nicht, sonst wäre der quantitative Output nicht so gering. Muss man leider einfach mal anerkennen.

Retro Studios sind dabei natürlich das schlimmste Beispiel, gibt aber auch einige andere Nintendoteams oder -Partnerstudios , bei denen ich mich frage woran die eigentlich seit Jahren arbeiten.

Du hast einfach nicht begriffen was Tialo gestern ausgeführt hat und dich an irgendeinem unwichtigen Detail verbissen. Same story wie bei brudi gerade.
Geh dein Croissant in Kaffee tunken und lass die Grossen hier diskutieren, Franzose:beam:;)
Wie gesagt: Sich auf Kleinigkeiten verbeißen kann jeder, macht aber keinen Fan aus ;).
Oder warum sollte ich stundenlang darauf verweißen, dass Nintendo keinen 3rd-Party Support hat und dass die Direct sehr antiklimaktisch war? Hab ich schon erwähnt, und da muss ich nicht andere zudrönen mit. Das nervt, vor allem, da es jeder weiß.

Das Ding ist: jeder hat einen anderen Blick auf die Direct. Mich interessiert nicht wem welche Spiele Spaß machen, solange ich selbst damit gar keinen Spaß habe. Aus diesem Grund gibt es für mich persönlich keinen Grund zu meckern. Ich werde mehr Zeit mit Mario Tennis und Smash alleine verbringen, als Zelda und Mario in 2017 (und ich bin bei ~200h+). Das weiß ich jetzt schon. Dazu kommt dann noch local multiplayer Spaß wie Mario Party und Overcooked 2. + Pokemon, was ich auch stundenlang mit meiner Freundin zocken werde. Btw Paladins, wie auch Fortnite, werde ich viel häufiger zocken, als bspw. ein Mario Kart. Abgesehen von Zelda Botw ist das zweite Halbjahr in 2018 für mich persönlich 100x besser, als das ganze Jahr 2017.

Ärgerlich ist das Verschieben von Fire Emblem und Smash hätte ich mir schon im September gewünscht. Yoshi, wie schon Kirby, juckt mich kein bisschen. Daher ist das für einige Fans möglicherweise ein verkackter Auftritt, für andere, wie mich bspw., eben überhaupt nicht. Soll ich jetzt sagen "Nintendo hats verkackt!", nur weil sie objektiv gesehen bestimmte Spiele hätte zeigen müssen, um einen guten Auftritt hinzulegen? Wenns nach mir ginge hat Sony mehr verkackt als Nintendo, aber das ist halt mein Geschmack. Da hat mich nur Ghost of Tsushima und Spiderman interessiert. Was glaubst du wie viele Stunden ich damit versorgt bin? Vergleiche ich das mit dem was Nintendo mir gezeigt hat, wo vieles meinem Geschmack entspricht, weiß ich einfach, dass meine PS4 neben meiner Switch verstauben wird. Hab ich jetzt kein Rückrat, weil ich etwas nicht kritisiere was mir subjektiv gefällt? -> Bullshit.

edit: wie konnte ich Octopath vergessen :uglylol:.

Guter Text. Ja, natürlich lasse ich jedem seine Präferenzen und seine Vorlieben. Du unterscheidest aber selber zwischen objektiv und subjektiv, und objektiv war das einfach ein verkackter Auftritt und dazu noch ein verkackter Spieleausblick...nach bereits einem verkackten ersten Halbjahr.

Du bist hier auch nicht 24/7 unterwegs am Thread zumüllen, darfst dich also beruhigt nicht angesprochen fühlen.

Wie gesagt: Sich auf Kleinigkeiten verbeißen kann jeder, macht aber keinen Fan aus ;).
Oder warum sollte ich stundenlang darauf verweißen, dass Nintendo keinen 3rd-Party Support hat und dass die Direct sehr antiklimaktisch war? Hab ich schon erwähnt, und da muss ich nicht andere zudrönen mit. Das nervt, vor allem, da es jeder weiß.

Bitte was?
Miese E3, kaum Spiele im ganzen Jahr und Fan-Trolling mit Ridley sind also Kleinigkeiten? Aber Tialos Kommentar zur Technik von Pokemon gestern super wichtig? Kann ich das so verstehen? Na wärst dir lieber wenn es hier wieder um 15-Stunden Spiele geht oder wie viele perfekte Wertungen Zelda nochmals letztes Jahr eingefahren hat?

Ich glaube er meint damit, deine Kommentare wo meintest da würde Ressourcen drauf gehen.
Und dann ja raus kam, Gamefreak hat sich stark vergrößert und kann an 2 Projekten gleichzeitig arbeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom