ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bis auf Mario Tennis, Octogod Traveler und Dark Souls nur uninteressante Ports und Crap :hm:

Ist Captain Toad empfehlenswert?

https://www.resetera.com/threads/th...h-has-begun-what-games-are-you-getting.48836/

Also kann sich schon sehen lassen, der Sommer auf der Switch, auch wenn viele Ports.

wobei man an der Stelle sagen muss, dass vor allem der Juni jetzt schon ziemlich prall gefüllt ist, jetzt wo spontan noch Fortnite, Paladins, Splatoon DLC sowie Mario vs Rabbids DLC hinzugekommen sind. Wäre vielleicht auch etwas cleverer gewesen das etwas besser auf den Sommer zu verteilen, aber naja, was solls.

Bitte was?
Miese E3, kaum Spiele im ganzen Jahr und Fan-Trolling mit Ridley sind also Kleinigkeiten? Aber Tialos Kommentar zur Technik von Pokemon gestern super wichtig? Kann ich das so verstehen? Na wärst dir lieber wenn es hier wieder um 15-Stunden Spiele geht oder wie viele perfekte Wertungen Zelda nochmals letztes Jahr eingefahren hat?

was hat Ridley bitte mit Fantrolling zu tun? Sowas nennt man Fanservice ;)
Bis auf Mario Tennis, Octogod Traveler und Dark Souls nur uninteressante Ports und Crap :hm:

Ist Captain Toad empfehlenswert?

Captain Toad wird geholt, bringt die grauen Zellen in Schwung, also nichts für Leute die sich von Moviegames berieseln lassen wollen. Alle anderen können zuschlagen.

Na dann hast du ja Glück, dass MS Studios einkaufen war. Aber weil du mir 2x so unsympathisch angekommen bist, steige ich eben wieder in den Klzgscheißer-Ring mit dir: Das was du geschrieben hast war, dass sie nur ein gutesGame rausbringen. Korrekt interpretiert läuft das also auf eine Publishertätigkeit hinaus, sprich...braucht es nicht mal die Rechte amGame oder der Ip.

Aber hey: Leseverständnis und so. Richtig?
Bringen ist Zukunft, die 90er Vergangenheit!!:scan:

:v:

was hat Ridley bitte mit Fantrolling zu tun? Sowas nennt man Fanservice ;)

Nintendo kündigt vor einem Jahr Metroid mit Logo an. Seit einem Jahr sprechen alle über Metroid, auf der E3 erwartet man Metroid. Nach gefühlt 3 Stunden Smash folgt eine kurze Pause und man sieht Ridley aus Metroid...alle denken an Metroid, endlich Metroid, alle sind heiss auf fu***ng Metroid, endlich Material zum Spi...............

:kruemel:Gehört zu Smash ääääääätsch bääääääätsch:dizzy::boogie:

Jetzt klar?:fboy:

Nintendo kündigt vor einem Jahr Metroid mit Logo an. Seit einem Jahr sprechen alle über Metroid, auf der E3 erwartet man Metroid. Nach gefühlt 3 Stunden Smash folgt eine kurze Pause und man sieht Ridley aus Metroid...alle denken an Metroid, endlich Metroid, alle sind heiss auf fu***ng Metroid, endlich Material zum Spi...............

:kruemel:Gehört zu Smash ääääääätsch bääääääätsch:dizzy::boogie:

Jetzt klar?:fboy:

Den Leak nicht mitbekommen? Ridley wurde dort schon prophezeit.

Wenn man mit Metroid Prime 4 rechnet und dann nur ein stinkender Charakter für Smash angekündigt wird, dann ist das schon ziemlich...naja :ugly:

Thx.

woher kommt plötzlich der Hate gegen Smash? Das ist eine der besten und ältesten Spielereihen die von sich aus schon für Qualität steht. Ridley ist ein Char der seit Jahrzehnten gefordert wurde, klar wird das groß aufgezogen. Stinkender Charakter für Smash... sag das mal der Fangemeinde.

Ist übrigens so typisch CW. Die meisten von uns kennen sich in getippter Form seit Jahren, finden sich wahrscheinlich Abseits der Fanboyfantasien nicht nur unsympathisch, aber ein falsches Wort und jeder mutiert zu nem Arschloch mit 10 Fingern :v:
Sind wir das nict :ika4:?

Und lol @salidu Wer das ernsthaft gedacht hat, DEM ist nimmer zu helfen :P.

woher kommt plötzlich der Hate gegen Smash? Das ist eine der besten und ältesten Spielereihen die von sich aus schon für Qualität steht.
Ich weiß, denn qualitativ sind die Spiele über allen Zweifeln erhaben.
Bringt mir aber nichts, wenn ich mit dem Genre nichts anfangen kann.

Ridley ist ein Char der seit Jahrzehnten gefordert wurde, klar wird das groß aufgezogen. Stinkender Charakter für Smash... sag das mal der Fangemeinde.

Das ist ja der springende Punkt. Ich gehöre nicht zu der Fangemeinde, deswegen kann ich mich auch nicht über einen Metroid Charakter in einem neuen Smash Game freuen.

Also ich sage es mal so wie es ist

Smash > Metroid

und das ist eine allgemeingültige Aussage wie sowohl Verkaufszahlen als auch Beliebtheit zeigen, da gibt es wenig zu diskutieren :nix:

Eine Ankündigung für Smash ist also allgemein wertvoller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom