Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf Mario Tennis, Octogod Traveler und Dark Souls nur uninteressante Ports und Crap :hm:
https://www.resetera.com/threads/th...h-has-begun-what-games-are-you-getting.48836/
Also kann sich schon sehen lassen, der Sommer auf der Switch, auch wenn viele Ports.
Bitte was?
Miese E3, kaum Spiele im ganzen Jahr und Fan-Trolling mit Ridley sind also Kleinigkeiten? Aber Tialos Kommentar zur Technik von Pokemon gestern super wichtig? Kann ich das so verstehen? Na wärst dir lieber wenn es hier wieder um 15-Stunden Spiele geht oder wie viele perfekte Wertungen Zelda nochmals letztes Jahr eingefahren hat?
Bis auf Mario Tennis, Octogod Traveler und Dark Souls nur uninteressante Ports und Crap :hm:
Ist Captain Toad empfehlenswert?
Bringen ist Zukunft, die 90er Vergangenheit!!Na dann hast du ja Glück, dass MS Studios einkaufen war. Aber weil du mir 2x so unsympathisch angekommen bist, steige ich eben wieder in den Klzgscheißer-Ring mit dir: Das was du geschrieben hast war, dass sie nur ein gutesGame rausbringen. Korrekt interpretiert läuft das also auf eine Publishertätigkeit hinaus, sprich...braucht es nicht mal die Rechte amGame oder der Ip.
Aber hey: Leseverständnis und so. Richtig?
was hat Ridley bitte mit Fantrolling zu tun? Sowas nennt man Fanservice
Captain Toad wird geholt, bringt die grauen Zellen in Schwung, also nichts für Leute die sich von Moviegames berieseln lassen wollen. Alle anderen können zuschlagen.
was hat Ridley bitte mit Fantrolling zu tun? Sowas nennt man Fanservice
Bringen ist Präsens, also Gegenwart.
Stand aber "wird rausbringen" :v:
Nintendo kündigt vor einem Jahr Metroid mit Logo an. Seit einem Jahr sprechen alle über Metroid, auf der E3 erwartet man Metroid. Nach gefühlt 3 Stunden Smash folgt eine kurze Pause und man sieht Ridley aus Metroid...alle denken an Metroid, endlich Metroid, alle sind heiss auf fu***ng Metroid, endlich Material zum Spi...............
Gehört zu Smash ääääääätsch bääääääätsch:dizzy:
Jetzt klar?
Wenn man mit Metroid Prime 4 rechnet und dann nur ein stinkender Charakter für Smash angekündigt wird, dann ist das schon ziemlich...naja
Thx.
Sind wir das nict ?Ist übrigens so typisch CW. Die meisten von uns kennen sich in getippter Form seit Jahren, finden sich wahrscheinlich Abseits der Fanboyfantasien nicht nur unsympathisch, aber ein falsches Wort und jeder mutiert zu nem Arschloch mit 10 Fingern :v:
Ich weiß, denn qualitativ sind die Spiele über allen Zweifeln erhaben.woher kommt plötzlich der Hate gegen Smash? Das ist eine der besten und ältesten Spielereihen die von sich aus schon für Qualität steht.
Ridley ist ein Char der seit Jahrzehnten gefordert wurde, klar wird das groß aufgezogen. Stinkender Charakter für Smash... sag das mal der Fangemeinde.
merkwürdig warum cod ,fifa ,battlefield und co so gehatet werdenAlso ich sage es mal so wie es ist
Smash > Metroid
und das ist eine allgemeingültige Aussage wie sowohl Verkaufszahlen als auch Beliebtheit zeigen, da gibt es wenig zu diskutieren
Eine Ankündigung für Smash ist also allgemein wertvoller.
Ridley wurde im Laufe der Smash-Präsentation gezeigt.
Wer ernsthaft auf Metroid gehofft hat dem ist nicht mehr zu helfen? Wer hat den bitte nicht Metroid erwartet oder wenigstens darauf gehofft?